• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Putzfrau... @W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So hallo Leute.

Folgendes: Seit einiger Zeit haben wir eine Putzfrau die jeden Donnerstag zu uns putzen kommt. Hört sich jetzt evtl. etwas seltsam an, da sie ja eigentlich hier nur Arbeitet aber, ich finde sie ziemlich attraktiv und hätte gerne mal Sex mit ihr. :rolleyes:

Natürlich würde ich sie nicht direkt ansprechen mit "Hey wollen wir naher noch ficken?" sondern eher "Hättest du, bevor du gehst noch Lust... naja du weisst schon" :tongue:

Naja meine Frage ist schlussendlich wie sie wohl reagieren würde... Würde sie wohl extrem empört über die Frage sein und auf der stelle kündigen möglicherweise noch schlimmeres oder würde sie es eher gelassen nehmen? (Ich beziehe das darauf, wenn sie nein sagen würde).

Frage auch an die Frauen hier... wie würdet ihr reagieren?

Zu ihr: 24-26 weiss nicht genau, hat Kinder aber keinen Freund/Mann mehr, ich bin 19.
Klar der Altersunterschied ist relativ gross aber hey was solls :tongue:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ähm das ist ja ne ziemlich blöde Idee in meinen Augen. Ich mein, würdest du ne Frau aus deinem Bekanntenkreis einfach so nach Sex fragen, wenn du sie nur flüchtig kennst?
Es macht ja nun mal überhaupt keinen Unterschied ob das nun eure Putzfrau ist oder nicht! So direkt gehört sich einfach nicht -> direkt ist für mich acuh eine Umschreibung à la "Hättest du nachher noch Lust auf..."
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ähm das ist ja ne ziemlich blöde Idee in meinen Augen. Ich mein, würdest du ne Frau aus deinem Bekanntenkreis einfach so nach Sex fragen, wenn du sie nur flüchtig kennst?
Es macht ja nun mal überhaupt keinen Unterschied ob das nun eure Putzfrau ist oder nicht! So direkt gehört sich einfach nicht -> direkt ist für mich acuh eine Umschreibung à la "Hättest du nachher noch Lust auf..."

Ich bin eben ziemlich offen und muss mal davon ausgehen, dass es meine Mitmenschen auch sind... mit gehört sich nicht stösst du bei mir übrigens auf leere Ohren; Sex ist was natürliches und gehört nicht in eine Tabu-schublade, aber klar du hast recht. Ich gehe ja so oder so davon aus, dass ihre Antwort eher negativ ausfallen würde jedoch ist die Frage wie ihre Reaktion sein könnte... extrem oder gelassen, ich meine es ist ja nur eine Frage, wenn sie nein sagt zucke ich halt mit den Schultern und sage "okay" :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
An ihrer Stelle würde ich bei euch kündigen. Und ja, ich bin ein offener Mensch.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Du kannst sie ja als Einstieg fragen, ob sie das nächste Mal nicht mit folgendem Outfit bei euch putzen will: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Sie wird dich zurückstoßen und kündigen denn auch diese Frauen haben ihren stolz und so wie du das hier ausführst klingt das eher nach der alten Gutsherrenart und ihr Gesinde und nein ich bin nicht altmodisch oder verschlossen aber ich habe gewissen Anstand
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du kannst sie ja als Einstieg fragen, ob sie das nächste Mal nicht mit folgendem Outfit bei euch putzen will: Link wurde entfernt

xD


An ihrer Stelle würde ich bei euch kündigen. Und ja, ich bin ein offener Mensch.

Wieso denn? Wenn ich das richtig interpretiere wäre es dir peinlich wenn dich jemand um Sex fragt... wäre ja eigentlich ein Kompliment.
Sieh mich jetzt nicht als Sexist, wenn mich eine Frau die gleiche Frage stellen würde, könnte ich wahrscheinlich auch nicht gleich ja sagen (kommt halt auf sie Situation an) aber geschmeichelt wäre ich, schliesslich muss sie ja was an mir finden, das sie mich nach danach Fragt :tongue:

Aber eben, meine Interpretation; Wie ist es tatsächlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • #8
Nein, es ist mir nicht peinlich. Sex ist nun wirklich kein Thema, welches mich peinlich berührt.

Allerdings fände ich es unangebracht, wenn mich der Sohn meines Arbeitgebers während der Dienstzeit anflirtet. Und so etwas wäre für mich ein Grund, nicht mehr bei euch zu arbeiten.
Außerhalb der Dienstzeit, wenn man sich mal zufällig begegnet - eventuell. Aber während der Arbeit, womöglich während ich grad das Klo putze - da muss nicht sein.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Tatsächlich ist diese Art des Begattungsversuchs herablassend und unattraktiv.
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein, es ist mir nicht peinlich. Sex ist nun wirklich kein Thema, welches mich peinlich berührt.

Allerdings fände ich es unangebracht, wenn mich der Sohn meines Arbeitgebers während der Dienstzeit anflirtet. Und so etwas wäre für mich ein Grund, nicht mehr bei euch zu arbeiten.
Außerhalb der Dienstzeit, wenn man sich mal zufällig begegnet - eventuell. Aber während der Arbeit, womöglich während ich grad das Klo putze - da muss nicht sein.

Naja, ich dachte eher vor dem gehen und nicht beim Klo putzen aber ja stimmt scheint mir jetzt auch plausibel. Deshalb frage ich ja hier nach, danke :smile:

Die Sache ist erledigt, ausserd ihr wollt weiterhin diskutieren wie entwürdigend es für eine Frau ist nach Sex gefragt zu werden und wie absolut herablassend ich gegenüber Frauen bin :rolleyes:

und übrigens, es soll mir nochmal einer sagen ich sei entwürdigend
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Halte dich in dem Raum grade auf, wo Sie grade putzt z.B. Wohnzimmer.
Suche den Blickkontakt oder lass mal was ausversehen auf den Boden fallen, sodass Sie in deiner nähe ist.
Oder bau einfach mal ein gespräch mit Ihr auf..........dann sollte der Rubel eig. rollen!
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Halte dich in dem Raum grade auf, wo Sie grade putzt z.B. Wohnzimmer.
Suche den Blickkontakt oder lass mal was ausversehen auf den Boden fallen, sodass Sie in deiner nähe ist.
Oder bau einfach mal ein gespräch mit Ihr auf..........dann sollte der Rubel eig. rollen!

Rubel...? Die Bedeutung dieses Wortes ist mir nicht bekannt ??
 
P
Benutzer72733  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube, dann hast Du die Frau nicht verdient:grin:

Nur weil ich ein Wort nicht kenne welches in der Schweiz vermutlich nie gebraucht wird soll ich sie nicht verdient haben?

So oder so, dieses nicht verdient haben ist eh eine Komische Sache, wer hat das zu beurteilen oder besser gefragt ab wann kann man davon ausgehen, dass ein Mann oder eine Frau den Partner nicht verdient hat? :hmm:
 
M
Benutzer105161  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich persönlich würde wahrscheinlich auch sofort kündigen, wenn mich der Sohn meines Arbeitgebers so dreist anbaggern würde. Und ich würde noch dazu den Rat geben, den Sohn etwas besser zu erziehen... gerade im Bezug auf Respekt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #21
ich würd ja sagen wen gut ausihst und sonst kündigung könte durchaus möglich seiin euer altersunterschid ist KLEIN!!!!!
(mei freund is 28 i bin 17)
aber denk ma mcih kanste bei sachen se nit für algemein nehm ich nehm alles was jut ausiht :grin:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
ich würd ja sagen wen gut ausihst und sonst kündigung könte durchaus möglich seiin euer altersunterschid ist KLEIN!!!!!
(mei freund is 28 i bin 17)
aber denk ma mcih kanste bei sachen se nit für algemein nehm ich nehm alles was jut ausiht
Ahhhhhhhhhhhhh, dieser Schmerz in den Augen. Ich schlage vor: Nimm doch mal die deutsche Rechtschreibung - die siht jut aus :rolleyes:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
wenn sie mit dir schläft, dann wirst du dir nicht sicher sein können, ob sie nur mit dir schläft, um ihren job zu behalten.

Naja, ehm ob sie als Putzfrau dort so viele Millionen scheffelt, dass sie das als notwendig erachten wird? Vielleicht doch eine Nummer kleiner:
Deine Chancen sie bei der Arbeit erfolgreich anzubaggern sind vermutlich gering, besonders wenn du recht plump nach Sex fragst.
Off-Topic:
Meinst du, sie sagt: "Oh, klar ein Fick zwischendurch wäre nett, danke!"?:grin:

Und das gibt dann einfach eine ziemlich blöde Situation.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #24
Naja, ehm ob sie als Putzfrau dort so viele Millionen scheffelt, dass sie das als notwendig erachten wird? Vielleicht doch eine Nummer kleiner:

es geht nicht darum, dass sie dort so viel geld verdient. du weißt nicht, wie ihre jobsituation ist, und schon gar nicht, ob sie ihren job unabhängig von ihrer einkommenssituation einfach behalten will. putzen kann man nicht überall, und wenn man außerdem noch gerade knapp bei kasse ist, kann man nicht ausfälle riskieren, während man auf der suche nach neuen arbeitgebern ist.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
du weißt nicht, wie ihre jobsituation ist, und schon gar nicht, ob sie ihren job unabhängig von ihrer einkommenssituation einfach behalten will. putzen kann man nicht überall, und wenn man außerdem noch gerade knapp bei kasse ist, kann man nicht ausfälle riskieren, während man auf der suche nach neuen arbeitgebern ist.

Off-Topic:
Wollte dich damit nicht angreifen oder so. Bei der Empfehlung während ihrer Arbeit keinen plump-direkten Annäherungsversuch zu starten, bin ich wie gesagt gleicher Ansicht wie du. Nur DIESES eine Argument ist dann doch eine Nummer zu groß. Keiner hier kennt ihre Jobsituation, aber ohne Annahme einer wirklich schlimmen, ausweglosen Zwangslage ist das doch ziemlich abwegig, deswegen war mir das einfach zu weit hergeholt. Und selbst dann..
Ist aber auch nicht so wichtig, es ist ja hier nicht der zentrale Punkt, ob sie mit dem Sohn der Familie, bei der sie putzt, schlafen wird, weil sie Angst hat, dass sie sonst gefeuert wird.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
aber ohne Annahme einer wirklich schlimmen, ausweglosen Zwangslage ist das doch ziemlich abwegig, deswegen war mir das einfach zu weit hergeholt.

nein, es ist abwegig, davon auszugehen, dass leute, die ohnehin so geringe qualifikationen haben, dass sie zu anderen putzen gehen, auf dem arbeitsmarkt so gesucht sind, dass sie ihre jobs beliebig wechseln können. aber das ist hier nicht das thema.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Off-Topic:
Davon gehe ich nicht aus. Habe ich auch nicht behauptet und ist ja auch etwas völlig anderes. Egal, auch dir ist klar, dass das höchstens am Rande mit dem Thema zu tun hat, brauchste dich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich muss da jetzt nicht Recht haben und würde vorschlagen, wir vertiefen´s einfach nicht weiter.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Jaja danke, langsam fangt ihr an zu nerven, ich glaube ihr wisst selbst nicht was Respekt bedeutet. Zudem finde ich eure abwägigen Bemerkungen im bezug auf mein Alter ziemlich dreist, ich bin kein Kind mehr, ich bin 19 und so nebenbei wurde ich hervorragend erzogen, so dass ich auch in einem anonymen Umfeld höflich sein kann, was nicht selbstverständlich zu sein scheint =.=

Oh ja natürlich du wurdest hervorragend erzogen. Wenn es bei euch in der Familie so zugeht, dass Bedienstete als sexuelles Freiwilid gelten, dann ist das keine hervorragende Erziehung sondern Dreistigkeit von Menschen, die sich nur einbilden, sich sowas leisten zu können

WIR wissen nicht was Respekt bedeutet? Es fällt mir schwer Respekt für eine Sache zu haben, die selbst so respektlos erscheint.

Aber ich wünsche mir, dass du diese Frau fragst. Dann hat sie wenigstens auch einen Kündigungsgrund.
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Oh ja natürlich du wurdest hervorragend erzogen. Wenn es bei euch in der Familie so zugeht, dass Bedienstete als sexuelles Freiwilid gelten, dann ist das keine hervorragende Erziehung sondern Dreistigkeit von Menschen, die sich nur einbilden, sich sowas leisten zu können

WIR wissen nicht was Respekt bedeutet? Es fällt mir schwer Respekt für eine Sache zu haben, die selbst so respektlos erscheint.

Aber ich wünsche mir, dass du diese Frau fragst. Dann hat sie wenigstens auch einen Kündigungsgrund.



Uploaded with ImageShack.us
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #30
Also, hier mal was von einer, die Ahnung von der Materie hat und schon einiges an Nebenjobs gemacht hat:

Nein, ich würde nicht kündigen, wenn mich der Sohn meiner Arbeitgeber sowas fragen würde. Ich würd schmunzeln, aber mir nichts weiter dabei denken, weil sowas nunmal vorkommt, wenn man grade frisch fertig pubertiert hat und sich so umguckt. Und wenn dann halt jemand da ist und man den/die toll findet, dann baggert man halt - so what? Er will ja ganz höflich fragen. :zwinker:
Würde das der Vater machen, würd ich schon ganz anders gucken. Aber wenn der Jüngling ein Nein akzeptiert und die Sache dann gut ist, wäre das auch für mich gegessen.

Und zur Frage: Putzen ist nicht grade ein Job, der einen in sexuelle Stimmung versetzt. Man wühlt sozusagen im Dreck, man schwitzt, man hantiert mit Chemikalien, man arbeitet und ist danach müde - da ist nix mit Sex, jedenfalls bei mir nicht. Und nicht viele Frauen Ende 20 stehen auf 19jährige, die orientieren sich dann ja doch meist eher nach oben.
Bei meinen Jobs war es immer so, dass ich auch auf die jüngeren Kinder aufgepasst habe, mal nen Rat gegeben habe, mitbekomme, wie die älter werden/aufwachsen, und halt auch mal deren Dreck weggemacht habe oder diverse Peinlichkeiten mitbekommen habe. Da ist mehr "Mutterinstinkt" da, man sieht die einfach als Teenies oder Jüngere, nicht als Männer oder Sexobjekte. Deshalb würd ich da auch nicht kündigen, wenn so was gekommen wäre, sondern es als Teil des Erwachsenwerdens ansehen. (Auch wenn das dem Ego des TS nicht gefällt :zwinker:)

Aber lieber TS, wenn du nicht so wahrgenommen werden möchtest, dann solltest du dir vielleicht einfach ein anderes Jagdgebiet suchen :zwinker:
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Deshalb würd ich da auch nicht kündigen, wenn so was gekommen wäre, sondern es als Teil des Erwachsenwerdens ansehen. (Auch wenn das dem Ego des TS nicht gefällt :zwinker:)

Wieso sollte mir das nicht gefallen? Du drückst dich ja schliesslich objektiv aus, da hab ich kein Problem mit, zumal ich auch deiner Meinung bin...

Aber lieber TS, wenn du nicht so wahrgenommen werden möchtest, dann solltest du dir vielleicht einfach ein anderes Jagdgebiet suchen :zwinker:

Joa, also man darf ja fantasieren oder hat tatsächlich hier jemand gemeint ich würde das wirklich durchziehen :rolleyes:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
man darf ja fantasieren oder hat tatsächlich hier jemand gemeint ich würde das wirklich durchziehen

Entschuldige, aber dann verstehe ich nicht, wozu ein Thema aufmachst und andere Leute bittest sich Gedanken zu machen, um dir Tips zu geben.. Phantasieren kannst du doch auch ohne fremde Hilfe.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #33
Als Putzfrau wuerde ich den (not?)geilen Sproessling wohl einfach kurz am Rock schnuppern lassen - das reicht wohl schon, damit er sich nicht mehr einkriegt.
 
S
Benutzer102786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Als Putzfrau wuerde ich den (not?)geilen Sproessling wohl einfach kurz am Rock schnuppern lassen - das reicht wohl schon, damit er sich nicht mehr einkriegt.

:wuerg: Sorry wir haben eine andere Vorstellung von Erotik, ausserdem trägt sie keinen Rock...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #35
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Meine Putzfrau... @W", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren