Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinung der Jungs über Mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Loveheart, 22 November 2009.

  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ho,

    Ich habe mich mal gefragt, ob es nicht irgendwo im Netz eine Seite gibt, wo Jungs über Mädchen diskutieren. Gibt ja viel für Mädchen, gerade auch Zeitschriften, aber was ist denn mit den Jungs?

    Die Sache ist nämlich die, dass ich mir mit meinen Freundinnen meist einig bin, was Jungs angeht:
    So ein "perfekter" (gibt es nicht, aber mal so annähernd perfekter) Junge sollte dunkle Haare haben (sieht irgendwie geheimnisvoller aus), Muskeln, lustig sein usw. Klar sind die Geschmäcker verschieden und gerade das mit der Haarfarbe muss auch zum Typ passen, aber wenn man mal so unter Mädchen ist und über soetwas redet, ist man sich da schon in der annähernd gleichen Richtung einig.
    Nun gibt es im Netz ja viele Seiten und auch hier bei Planet Liebe einige Threads, in denen solche "Bevorzugungen" (oder Bevorzüge?! Deutsche Sprache, schwere Sprache xD) der Mädchen über Jungs stehen.
    Würde mich aber mal interessieren, was die andere Seite denn so für Vorlieben, ganz allgemein, an den Mädchen haben.
    Würde mich über Seiten im Netz freuen, vielleicht gibt es sogar ein forum nur für Jungs (habe beim googlen keins gefunden) oder auch über Threads hier bei Planet Liebe, habe nämlich hier auch keine gefunden oder mal so zufällig gesehen.

    Und an die männlichen hier im Forum: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure Meinung hier reinschreiben, was euch denn so am meisten gefällt an Mädchen, zB, dass ihr lieber Blondhaarige als Braunhaarige mögt oder darauf steht, wenn sie bestimmte Kleidungsstücke (zB ein Kleid oder engen Rock) trägt.
    Um es nochmal zu sagen, ja, das kommt auf den Typ an, aber man hat ja doch so bestimmte Vorlieben. :smile:
     
    #1
    Loveheart, 22 November 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Selbst wenn du Seiten findest, kannst du dir nie sicher sein, dass es wirklich nur "Jungs" sind, die dort schreiben.
    Genausowenig wie alle "Mädchen" sind, die sich auf diesen Seiten tummeln und ihre Meinung äussern.

    Daher, sicherlich eine Interessante Frage, ich denke in der Realität wird sich das eindeutiger und unverzerrt darstellen lassen... :zwinker:

    Sehr viele "Jungs" zeigen und schreiben doch ganz offen was sie mögen und wollen. Oder? Gerade hier im Netz.

    Beschreibe dich mal ein wenig und setze ein Foto rein :zwinker:, dann wirst du bestimmt auch über PN erfahren, was die Jungs für Vorlieben haben und dir für Fragen stellen.

    :smile:
     
    #2
    donmartin, 22 November 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich find sowohl deine Theorie, dass man sich unter Mädels einig wird, sowie den Gedanken, dass Jungs sich untereinander einig werden könnten, unsinnig. Gerade ein gestern geführtes Gespräch mit mehreren Vertretern jedes Geschlechts erwies sowas von das Gegenteil... demnach bezweifle ich, dass es dir weiterhilft, wenn du Texte liest. Im Bodybuildingforum werden die sehr anders aussehen als bei nachkatze.de, vermute ich :zwinker:.

    Off-Topic:
    Haha, sehr geil :grin:
     
    #3
    User 50283, 22 November 2009
  4. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    @donmartin:
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Kann sein, dass ich das vielleicht nicht genau genug formuliert habe?

    Also ich meine das nicht auf mich bezogen, sondern allgemein auf alle Mädchen. Jungs reden mit den Kumpels bestimmt auf die gleiche oder ähnliche Art und Weise wie meine Freundinnen und ich manchmal.
    Wenn meine Freundinnen und ich zB von den Stars die hübschesten raussuchen würden, hätten diese eines gemeinsam: dunkle Haare, buschige Augenbrauen, keine bzw nicht zu viel Oberkörperbehaarung etc. Oder wenn wir allgemein über Jungs reden, finden wir, dass es mehr hübsche Jungs mit dunklen Haaren gibt als mit blonden oder roten. Die gleiche bzw ähnliche Meinung lese ich auch sehr oft im Internet oder höre dies von adneren Mädchen.
    Oder von der negativen Seite aus, was bei Jungs zB garnicht geht, da sind meine Freundinnen und ich uns auch einig (und habe die Meinung auch im Internet gelesen) : zb rote Haare gehen garnicht, nur in den seltensten Fällen. Oder wenn ein Junge die ganze Zeit mit einer Hand in der Hose rumsitzt usw.

    Versteht ihr, was ich meine? Ich habe mich halt nur gefragt, ob es bei Jungs auch so einige Sachen gibt, auf die Jungs stehen, oder die halt garnicht gehen. Klar gibt es da unterschiedliche Meinungen, aber ganz allgemein haben die meisten ja doch die Gleiche.

    @fleur:
    Ja klar sind dort die Meinungen unterschiedlich, aber ich meine das halt ganz allgemein xD
     
    #4
    Loveheart, 22 November 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ja sicher alle Jungs stehen auf blonde Dummchen mit Riesenbrüsten...:rolleyes: - wenn du dazugehörst - Glückwunsch...

    Ne mal im Ernst - so wie du das pauschalisierst so funktiniert das nicht - auf beiden Seiten nicht... solange niemand aus komplett aus dem Rahmen fällt wird er immer irgendwo landen können.

    Natürlich ist ein Brad Pitt Verschnitt sicherlich vom Aussehen her "begehrter" als bspw. ein Schäuble Double...
     
    #5
    brainforce, 22 November 2009
  6. aiks
    Gast
    0
    Man kann das ja nichtmal allgemein sagen. Ich zum Beispiel finde genau das Gegenteil von dir schön. Mein Freund hat einen kleinen Bauch, ist blond, bärtig und behaart wie ein Bär. Und ich finds geil.
    Absolute Geschmackssache.

    Und wenn du Prototypen von Frauen sehen willst, die vielen Männern gefallen, dann schau dir halt mal die weiblichen Stars an, die die Jungs in deiner Umgebung so mögen.
     
    #6
    aiks, 22 November 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Ich glaube, das ist relativ normal, dass man gemeinsam mit Freundinnen und Freunden für einen bestimmten Mädchentyp oder Jungstyp schwärmt. Ob das bei Jungs jetzt genauso stark ausgeprägt wie bei Mädchen ist, weiß ich nicht, wage aber ganz vorsichtig die Behauptung, dass gerade Mädchen in einem bestimmten Alter eher zu solchen Verhalten tendieren... :zwinker:

    Was mich auch gleich zu einer interessanten Gegenfrage führt: Wie alt bist du? :grin:
     
    #7
    Fuchs, 22 November 2009
  8. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 17. ^^
    Und seit Jahren führen wir solche Gespräche, wir werden wohl nie erwachsen. :zwinker:

    Ich habe auch deshalb das breite Spektrum der Meinungen von mir, meinen Freundinnen, anderen Freundinnen von früher und dem Internet erwähnt, um einfach zu zeigen, dass die Meinung der Mädchen ja doch meist annähernd ähnlich war, und nicht nur 3 Personen den gleichen Typen geil finden. Habe auch im Internet auf verschiedenen Foren die Frage "Wie sieht euer Traummann aus?" gefunden. Klar gab es viele, die nicht der gleichen Meinung waren, aber der größte Teil war sich halt ziemlich einer Meinung.
    Und ich hatte mich halt nur gefragt, ob das bei Jungs auch so stark ausgeprägt ist, scheint aber doch nicht so zu sein.
     
    #8
    Loveheart, 22 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa:

    So sieht es aus, ich habe dich schon richtig verstanden. :grin:

    Dann solltest du mal in diverse Umfragen oder andere Threads hier schauen.
    Da fängt an bei "NoGos bei Männern / Frauen" und geht über die Hände, dem Penis, der Schamlippenform und der Behaarung bis zu den Socken und Schuhen. Und da sind die Meinungen sehr unterschiedlich.

    Natürlich unterhalten sich auch Jungs und Männer über Frauen und Mädchen.

    Wenn DU allerdings wissen möchtest, wie Du am Besten bei den Jungs ankommst, oder OB du so ankommst wenn du dich so zeigst oder gibst wie du bist - dann solltest du die Frage anders formulieren.....:zwinker:
     
    #9
    donmartin, 22 November 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Komisch, ich hätte dich jünger geschätzt... :tongue:

    Darüberhinaus teile ich deine Meinung übrigens nicht. Von den ganzen Threads über "wie sieht euer Traummann/eure Traumfrau" aus habe ich noch nie wirklich ein mehrheitliches Bild mitnehmen können. Da ist wirklich alles vertreten. Klar, rote Haare sind bei Männern jetzt eher eine Seltenheit und werden vielleicht nicht so häufig genannt wie braune, aber das sagt meiner Ansicht nach überhaupt nichts aus. Falls du dich selbst überzeugen willst:

    @Frauen - Bastelt euren Traummann

    In diesem Thread erkenne ich nicht wirklich eine überragende Präferenz. Du? Und wenn sich "Jungs" zusammentun, kommt dabei ähnliches herraus. Der eine mag rot, der andere blond, der andere braun, der vierte schwarz und dem fünften ist es egal. :zwinker:
     
    #10
    Fuchs, 22 November 2009
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Passt zu mir nicht schlecht.
    Meine Freundin hat dunkle Haare und Muskeln und ist lustig :grin:
     
    #11
    simon1986, 22 November 2009
  12. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt ja Recht, dass man das nicht genau sagen kann, habe ich aber selbst auch gesagt. Aber selbst bei dem geposteten Thread kommt eine klare Meinung heraus:

    Habe jetzt nur die Haarlänge genommen und die ersten 2 Seiten, man sieht, dass C) und D) ganz klar favorisiert wurden, vereinzelt mal B) und drei mal A). E) Wurde kein einziges Mal auf den ersten zwei Seiten genommen, also ist dort auch schon wieder so eine "Mainstream"-Meinung deutlich, nämlich auf keinen Fall eine Glatze und eher eine Frisur zwischen "C) Der Friseurbesuch kann ruhig ein paar Wochen zurückliegen, ich will was zum Durchwuscheln! und D) Kurz und sportlich sollten sie sein", wobei beide Antworten auch von vielen glkeichzeitig angegeben wurden.

    Soetwas meinte ich. ^^
     
    #12
    Loveheart, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung Jungs Mädchen
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
deanarrow
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2015
2 Antworten
Test