• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mens?

I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich müsste eigentlich bald meine mens bekommen..in den letzten Tagen hatte ich öfter weißen Ausfluss heute war er mehr so rot-weiß.. was hat das zu bedeuten? Ist das normal? Regelschmerzen hatte ich auch schon sind aber mittlerweile weg..hatte sowas noch nie
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Nimmst du die Pille?
Hast du Angst vor einer Schwangerschaft?

Ja, die Anzeichen und Beschwerden zur Periode verändern sich im Laufe der Jahre. Auch der Zyklus kann kürzer oder länger werden.
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nein nehme ich nicht. Und ja habe schon angst vor einer schwangerschaft nur ich hatte letzten monat ganz normal meine tage bekommen(wenn sie das waren) und jz müsste ich sie in den nächsten tagen auch bekommen nur heute war so rot-weißer schleim nur da
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Bei mir sind das oft die Vorboten. Meist kommen die Blutungen dann recht fix.
Habt ihr denn schlampig verhütet?
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Er hat mich eigentlich nur gefingert hab eben angst das er Lusttropfen an seinen händen hatte..obwohl ich das wenn ja eigentlich gemerkt hätte
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Er hat mich eigentlich nur gefingert hab eben angst das er Lusttropfen an seinen händen hatte..obwohl ich das wenn ja eigentlich gemerkt hätte
Nein, das kann man nicht merken.
Es ist trotzdem eher unwahrscheinlich und ich denke, dass dir die Psyche einen Streich spielt.
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Das an seiner hand irgendwas ist. Sagen wir es so mit sperma war eigentlich nichts im spiel er war nur kurz aus dem Zimmer und hab eben angst das er an seinem ** war..ja im sorry ich mach sehr großes drama..ich bezweifle eben auch das ich schwanger bin da ich wiegesagt nach dieser Aktion meine tage pünktlich bekomme habe..hab eben irgendwo gelesen das man trotzdem die tage bekommen kann wenn man schwanger ist..stimmt das so?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Warum machst du keinen Test?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Mach dir mal keinen Stress. Wie lange bist du denn überfällig?
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Bin noch garnicht überfällig. Hab jetzt meine mens 5 tage zu früh gekommen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
und wo ist dann das Problem?
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Manche haben ja auch ihre mens wenn sie schwanger sind..deswegen
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn du trotz Periode Angst hast schwanger zu sein, dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen Test zu machen. Ganz kurz und schmerzlos.
Schmierblutungen können immer wieder auftauchen und sind völlig normal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche haben ja auch ihre mens wenn sie schwanger sind..deswegen
Na ja dann könntest du ja im Klartext jederzeit und immer schwanger sein. Also besorg dir eine Großpackung Schwangerschaftstests und mach einfach jeden Monat einen. Nur so kannst du das letztlich abklären. Hier kann dir niemand sagen, ob du deine Periode hast, weil du nicht schwanger bist oder ob du sie hast, obwohl du schwanger bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
Absolut, ja. Keine Panik!

Hattest Du schonmal Sex? Waren Deine Ängte da ähnlich stark?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #23
Dann wiederhole ich mich: lies Dich hier mal in aller Ruhe durchs Forum und sprich mal mit Deinem Frauenarzt / Frauenärztin über Deine Ängste.

Hast Du in Deinem sonstigen Leben auch mit Angst zu kämpfen?
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Dann wiederhole ich mich: lies Dich hier mal in aller Ruhe durchs Forum und sprich mal mit Deinem Frauenarzt / Frauenärztin über Deine Ängste.

Hast Du in Deinem sonstigen Leben auch mit Angst zu kämpfen?
Oh ja oft zb wenn mein freund nicht sofort online kommt sondern erst eine stunde später habe ich sofort angst ihm sei was passiert und mache rießen drama..zum FrauenArzt gehe ich nicht so gerne.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Warst du schonmal beim Frauenarzt?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Hast Du generell Angst vor Ärzten?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Auch wenn du keinen GV hast, wäre in deinem Alter ein jährlicher FA Besuch Pflicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #31
Dir ist schon klar, dass Du Dir in Deinem Post selbst widersprichst, oder? :zwinker:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wegen Deiner Ängste mit einem Therapeuten zu sprechen? In meinen Augen balancierst Du ziemlich nahe an einer Angsterkrankung.
 
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Dir ist schon klar, dass Du Dir in Deinem Post selbst widersprichst, oder? :zwinker:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wegen Deiner Ängste mit einem Therapeuten zu sprechen? In meinen Augen balancierst Du ziemlich nahe an einer Angsterkrankung.
Echt wo widerspreche ich mir?
Naja ich weiß nicht genau
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
I
Benutzer167751  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mens?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren