• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mich machen große Schwänze geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer208615  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Ich stehe zwar eher emotional und sexuell auf Frauen, aber vor allem breit gebaute und tätowierte Männer mit großen Schwänzen am besten noch beschnitten, machen mich sexuell wahnsinnig an. Muss ich mich dafür verurteilen, daaa ich unbedingt solche Dinger in den Mund nehmen will ? Und wie ist das Gefühl eigentlich hat da jemand Erfahrung ..

Liebe Grüße
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sehe da jetzt kein Problem drin, aber "besonders groß" macht beim Blowjob aus meiner Sicht echt keinem Spaß. Kiefer sind, im Gegensatz zu Vagina und selbst Anus, nicht grade dehnbar.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Nein, musst du nicht.
Und nein, habe ich nicht.
 
B
Benutzer208615  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Sehe da jetzt kein Problem drin, aber "besonders groß" macht beim Blowjob aus meiner Sicht echt keinem Spaß. Kiefer sind, im Gegensatz zu Vagina und selbst Anus, nicht grade dehnbar.
Bekommt man dann vermutlich Schmerzen im Kiefer ?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #5
Kommt drauf an was für dich groß ist 🤷‍♀️. Und verurteilen musst du dich nicht, aber vielleicht fragen ob du eventuell doch bisexuell bist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wofür verurteilen? Einfach ausprobieren, wenn es dich reizt. :smile:

Erfahrung hab ich darin, ja.
 
B
Benutzer208615  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Kommt drauf an was für dich groß ist 🤷‍♀️. Und verurteilen musst du dich nicht, aber vielleicht fragen ob du eventuell doch bisexuell bist.
Ja, ab 20 cm finde ich es gut. Geht es hier auch jemanden so ?
 
B
Benutzer208615  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Bekommt man dann vermutlich Schmerzen im Kiefer ?
Wenn er zu breit ist - ja, ziemlich, und je nach Heftigkeit auch wesentlich mehr, das zieht sich auch locker in die Schläfen und macht Haare waschen für nen paar Tage unmöglich. Den Part kann ich nicht empfehlen.

Aus meiner Sicht ist "großer Schwanz" etwas, das zwar in der Fantasie ggf. ziemlich geil ist, aber besser auch dort bleibt :grin: real macht mir das meistens nur Probleme.

Aber hey - versuchs halt, wenn sich ne Gelegenheit bietet.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Muss ich mich dafür verurteilen, daaa ich unbedingt solche Dinger in den Mund nehmen will ?
nein das sicher nicht.
Aber ein Mann, der Oralsex mit anderen Männern hat und haben will ist wohl eher nicht hetero :zwinker:

optisch kann ein großer Schwanz schon was hermachen. Aber in der Praxis ist mir ein Durchschnittspenis so was von viel lieber :zwinker:
 
B
Benutzer208615  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ja mir geht es so, obwohl ich die Dicke fast interessanter finde 😅. Erfahrungen habe ich da so Einige. Probier es einfach mal aus.
Ja, dicke im Kombination mit größe ist auch sehr wichtig. Wie ist den das Gefühl wenn man dann sowas im Mund hat ?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich sag immer ab in die nächste Schwulenbar und der Rest ergibt sich von alleine :knuddel:
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #14
Ja, dicke im Kombination mit größe ist auch sehr wichtig. Wie ist den das Gefühl wenn man dann sowas im Mund hat ?
Das ist ja immer individuell 😉 ich liebe es einfach. Wie es für dich ist, musst du herausfinden.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich stehe auch auf muskulöse Männer und große Penisse, aber ich bin halt kein Mann sondern eine Frau😀
Trotzdem gefällt mir deine Ehrlichkeit😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich mag groß und dick auch sehr gerne. Zum Blasen ist das nicht unbedingt einfach. Aber die Optik und das Gefühl im Mund finde ich :love:
Und ich wäre wie viele auch dafür es einfach mal auszuprobieren.
Man kann als Mann oder Frau sexuell auf das andere Geschlecht stehen und dennoch keine romantischen Gefühle oder Absichten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #62
Wieso solltest du dich dafür verurteilen? Soweit ich das verstehe, ist es bei dir ja rein theoretisch - ich denke, so geht es Vielen, wenn man generell Interesse an Männern hat.

In den Mund nehmen hab ich bisher nicht als Problem empfunden.

Hab jetzt sehr frisch ein Anbandeln mit jemanden, der allerdings alle bisherigen Erfahrungswerte was die Größe angeht übersteigt. Hatte jetzt vom anfassen und sehen aber nicht den Gedanken, dass es Oral nicht klappen würde.

Aber er sagt selbst, er hat da bisher keine zufriedenstellende Erfahrung machen dürfen. Inwieweit das mit der Größe zusammenhängt, weiß ich noch nicht. Vielleicht steht er auch einfach nicht wirklich drauf.

Bei meinen 2 auch sehr gut ausgestatteten ex-Partnern war es kein Problem sie beim OV zum Höhepunkt zu bringen. Aber ewig hält man das als OV gebende Person mEn nicht aus, ohne dass der Kiefer schmerzt.
Eigentlich ein echt interessantes Thema, ich bin wirklich gespannt, ob ich meinen Neuen da überraschen kann, oder ob ich genauso scheitere wie seine bisherigen OV Partnerinnen. :whistle:
Ich sag Mal, Challenge excepted.



Zum Thema wie fühlt es sich an, bin ich mir nicht sicher ob du GV oder OV meins.

OV wirst du den halt nicht komplett in den Mund nehmen können. Je nach dicke könnte es auch generell schwierig sein, da noch mit der Zunge drum herum zu fahren, oder auch nur nicht mit den Zähnen dran zu kommen (mEn etwas, was Männer nicht wollen)
Aber das kommt ja schon auf das Gesamtpaket an

Beim GV mag ich besonders das Gefühl "ausgefüllt" zu sein. Bei meinem neuen potentiellen
:love: war es aber eine ziemliche Reizüberflutung. Einerseits natürlich weil alles neu war und wir haben jetzt relativ lange drauf gewartet.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass er (oh Gott das klingt jetzt komisch) an Stellen kommt, die bisher keiner berührt hat :what: Bisher völlig schmerzfrei für mich, aber sehr, sehr, sehr überempfindlich/intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #80
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #82
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Ein großer Schwanz, kann auch eine Belastung sein.
Ich rede da aus Erfahrung.
Meiner ist Schlaff, teilweise größer, als viele Schwänze in steifen Zustand.
Da spürt man schonmal, bei Sauna und FKK, die neidischen Blicke der anderen Männer,
aber auch die lustvollen Blicke anderer Frauen.

In meiner Sturm und Drangphase waren die gleichaltrigen Mädchen nicht davon begeistert.
Die Situation war oft, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Erst später mit reiferen Frauen, die damit umgehen konnten, war es befriedigend.

Aber was nützt der größte Hammer, wenn man den Nagel nicht auf den Kopf trifft.

Mein Problem, ist das ich zu früh komme.
Knapp 10 Schläge und mein "Dicker Piter" hängt in den Seilen.

Liegt wohl mit den Erfahrungen in der Jugend zusammen.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #85
Ich guck auch immer hin, nur aus NeuGIERde ^^
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ob Blicke nun neidisch oder neugierig rüber kommen ist doch eher zweitrangig. Es kommt eher darauf an, wie sie bei der entsprechenden Person ankommen. Auf mir landen auch immer mal Blicke, auch am FKK oder im Club. Die habe ich alle überlebt. Es ist auch egal ob die Blicke auf Frauen oder Männer landen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #89
Also, ich bin zwar überdurchschnittlich ausgestattet, aber ich kann das mit den "Blicken" kenne ich nicht und es ist mir auch bei FKK und Sauna nicht bewußt (!) aufgefallen.

Ich muss dazu sagen, daß ich nicht bewußt schaue (es interessiert mich nicht) und daher auch nicht schaue, wie geschaut wird.
Und in der Sauna ohne Brille seh ich sowieso nix. :grin:
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #90
Mich würde es geil machen wenn mir jemand auf den Penis schaut. Schaut aber keine/r. 😀
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #91
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #92
Dann hast du ja immer noch die Möglichkeit das was du nicht siehst zu ertasten 🤭
Riskant!
Aber wenn ich mit meiner Frau gehe muss die in der Sauna immer dicht neben mir bleiben.
Ich könnte sie zwar durch Tasten erkennen, aber ......... ja, das Kopfkino gönn ich euch jetzt. :grin:
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Mich machen große Schwänze geil", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren