Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit bloßem Auge sichtbar ob Frau Sex hatte oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 10 November 2004.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Wieder eine Frage an die Herren:

    stimmt es dass Mann bei der Frau erkennen kann, ob sie Sex hatte oder nicht? Mein Freund behauptet es zu sehen ob die Vagina klein oder groß ist, aber soweit ich weiß kann das nur der Gynäkologe sehen oder?
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 10 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie viele hat dein Freund denn schon gesehen, dass er das von sich behaupten kann?

    evi
     
    #2
    evi, 10 November 2004
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..vor mir angeblich ne ganze Menge, ich glaube zwar dass jede Frau anatomisch anders ist und es nur der Frauenarzt sehen kann ob Frau Sex hatte oder nicht aber vielleicht belehrt mich ja jemand noch des besseren..
     
    #3
    Virgin Sanna 78, 10 November 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ...dann kann er ja mal zu "Wetten dass...??" gehen.....

    Die Vagina ist ein muskulöser Schlauch und der zieht sich nach Dehnung wieder zusammen.....und damit sie erkennbar "groß" bleibt, muss schon was anderes kommen als ein kleines Glied.

    evi
     
    #4
    evi, 10 November 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Vielleicht meinte er das Jungfernhäutchen...
    Wenn er mit dem Finger reingeht und es an der Stelle sehr eng; daran kann er es allerhöchstens erkennen, aber nicht, ohne "nachgefühlt" zu haben..
    Sind dann alle Frauen, deren innere Schamlippen größer sind, für ihn dann automatisch auch ausgeleiert?
    Ich bin mir sicher, dass er dir da Quatsch erzählt hat.
     
    #5
    tinchenmaus, 10 November 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nicht mal der Frauenarzt kann sehen, ob man schon Sex hatte - das Junfernhäutchen kann nämlich auch beim Sport, durch Tampons, usw. reißen..

    Wie evi schon sagte, da hat dein Freund dir absoluten Quatsch erzählt.
     
    #6
    User 505, 10 November 2004
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    lach ich freue mich zu hören was wir Männer alles können (sollen)
    aber leider ist dies nicht der Fall wobei man bei manchen am Verhalten und wie sie reden es merken kann ist aber eher die Ausnahme
     
    #7
    inuyashaohki, 10 November 2004
  8. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ach- ich kann das .
    Würde mich auch bei Wetten Dass anmelden.
    Bräuchte nur ein Paar Modelle,d ie sich dafür freiwillig melden - zum Proben und für die show.
    Bitte bei mir melden!
     
    #8
    Balbo, 10 November 2004
  9. Clooney
    Gast
    0
    Vielleicht meint er das selige Lächeln auf ihren Lippen und den für immer veränderten Gesichtsausdruck danach? :confused:

    :grin:
     
    #9
    Clooney, 10 November 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mir sieht man sofort an, wenn ich Sex hatte, ich hab dann immer ganz rote Wangen und zerzauste Haare... :tongue:
    Sorry, musste sein. Dass dein Freund behauptet er könne einer Frau ansehen, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, stufe ich jetzt mal als Prahlerei ein.
     
    #10
    Mausejule, 10 November 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Also das kann ich bestätigen.... Alles andere... Nein, ich denke nicht!
     
    #11
    Chérie, 10 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    ein kumpel von mir erkennt einfach so, ob ein mädchen schon sex hatte oder nicht!
    er hat bist jetzt immer richtig "geraten"....das ist echt arg!
     
    #12
    AustrianGirl, 10 November 2004
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei meinerm Schatz kann ich es daran erkennen, dass sie immer richtig rote Abcken beim/nach dem Sex bekommt
     
    #13
    Marsupilami, 10 November 2004
  14. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also ich kann mir auch nich vorstellen, dass man erkennen kann ob eine Frau schon Sex hatte. Is evtl. Wunschdenken *lach* :zwinker:
     
    #14
    binichen, 10 November 2004
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    naja bei ner 50:50 Chance wobei man noch ein wenig Alter mit reinnimmt und dann noch sein wissen über die Person..
    Ich habe ja auch noch nie dir Brustoberweite falsch geraten*g*
     
    #15
    inuyashaohki, 10 November 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Absoluter Schmarrn IMHO
     
    #16
    Mr. Poldi, 10 November 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Kann gut sein, dass dein Freund schon 'ne ganze Mensche Muschis gesehen hat. Doch ich sage jetzt mal, in Bordellen findet man grundsätzlich keine Jungfrauen und darum liegt er mit seiner "Schon mal Sex gehabt oder nicht-Erkennungsquote", logischerweise auch bei 100%.

    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass er Stuss erzählt.
     
    #17
    Damasus, 10 November 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    so'n scheiss hab ich auch noch net gehört *roffel*

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    User 12529, 11 November 2004
  19. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ich glaube die Frage ist von einigen etwas missverstanden wurden, sorry, es war nicht gemeint ob ich noch Jungfrau bin, das merkt er ja wenn er eindringt, er denkt wenn wir uns 3 Monate nicht sehen dass man es an der Vagina sehen kann, aber darauf hat Evi ja korrekt geantwortet, kann man nicht....aber der Arzt sieht es, wenn man zur Untersuchung geht sagt er ja "breite U" oder "schmale U"....
     
    #19
    Virgin Sanna 78, 11 November 2004
  20. Engelchen1985
    0
    Ein Arzt sieht das?
    Aha?!!
    :ratlos:
     
    #20
    Engelchen1985, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloßem Auge sichtbar
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
7 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2009
10 Antworten
Juan Milan
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2009
44 Antworten