• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Penis in der Muschi einschlafen

L
Benutzer Gast
  • #1
Was haltet ihr davon, wenn sie müde ist und mal nicht will, sie ein wenig zustimulieren und dann den Penis in die Muschi schieben. Das Gefühl, wenn er dann kleiner wird und irgendwann ganz langsam rausrutscht ist für beide ein geiles Gefühl. Das hat meine Freundin schon oft genossen, manchmal hat sie dann doch Lust gekriegt und wir haben miteinander geschlafen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wenn ich nicht will, dann will ich nicht! Ich hatte mal ne Beziehung, da wollte er früh als ich noch schlief, seinen Penis in mich reinstecken...ich bin aufgewacht und habe ihm gesagt, wenn er das nochmal versucht, dann kann er gehen!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich glaube ich würde ganz schön ausrasten und es wäre für lange Zeit das letzte "Reinstecken"! wenn ich nicht will, will ich nicht! Und dann hilft bestimmt kein " einfach machen"! :wuerg:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würd meinen Freund aus dem Bett treten, wenn er das machen würde.
Wenn ich keine Lust hab, kann ich es absolut net leiden, wenn er an mir rumspielt. Find ich voll daneben.

Juvia
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Juvia schrieb:
Wenn ich keine Lust hab, kann ich es absolut net leiden, wenn er an mir rumspielt. Find ich voll daneben

und unangenehm...

ansonsten mal mit "ihm" einschlafen (nachm sex) kann ganz schön sein
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
"drin" einschlafen ist einfach nur wunderschön... allerdings wollen wir das beide. Meist machen wir das nach langem multiorgastischen Sex ohne Samenerguss. Meist ist er noch drin, wenn wir einschlafen und wir erleben dabei eine große Nähe.

... wenn sie nicht will ist noch genau so wenig vorgekommen wie umgekehrt... Die Müdigkeit überfällt uns wenn dann immer gleichtzeitig, bislang zumdindest. Sollte das doch mal anders sein, müsste ich das aber akzeptieren.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ihr macht mich heute fertig. Ich hatte eine Freundin, da haben wir wenn wir nicht miteinander geschlafen haben, es so gemacht. Wenn man eine reizvolle Frau hat und sie nackt ins Bett geht, hat man als Mann Gefühle, die sich in einem steifen Glied zeigen. Als Frau ist es ihr auch so gegeangen, denn sie war etwas feucht und das Eindringen ging leicht. Es war ein sehr angenehmes Gefühl in ihr zu sein und das rausgleiten aus der Scheide wenn der Penis klein wurde war auch für meine Fruendin angenehm, was sie mir oft sagte. Oft sind wir auch vorher eingeschlafen. Ich kann nur sagen, sie wollte es auch und hat es genossen. Ich würde nie etwas gegen den Willen meiner Freundin tun.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lustvoller Löwe schrieb:
Ich kann nur sagen, sie wollte es auch und hat es genossen.
Dann ist es ja auch okay. In deinem ersten Posting klang es halt so, als hätte eine Frau keine Lust auf jedweden Sex und der Mann solle ihn dann trotzdem reinstecken. ;-)

Wenn ich zum richtigen GV zu müde wäre, ihn aber dennoch spüren will, wäre ich auch mit sowas einverstanden. (Aber noch nciht probiert.)
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
echt?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
chriane schrieb:
ist ein schönes gefühl so neben seinem freund einzuschlafen...allerdinngs find ich das schon fast wieder so erregend daß ich dann doch mehr wollen würd :zwinker:
und ist es ein Problem dann vielleicht ein Quicki zu machen und dann einzuschlafen? Sex und Erotik ist so ein wichtiger Teil des Lebens, den man einfaxch auskosten muss!
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nix geileres als das. Endet meistens aber mit FICKEN! Nein, manchmal wenn wir aufwachen, dass kuscheln wir weng und "Legen ihn hin". Und dann schlummern wir weiter. Finde auch, dass das ein Gefühl von großer nÄHE vermittelt.
 
N
Benutzer15634  Benutzer gesperrt
  • #12
ja, da bekommt die frau etwas materialistisches...
also objekt...
find ich auch bisserl kacke, würde auch gegen meinen geschmack gehen
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich finde das wunderschön, also so nach dem sex ihn drinnen lassen und dann einschlafen und dann flutscht der halt irgendwann raus. Das ist super geil. Nur leider hab ich das mit meinem jetztigen Freund noch nicht gemacht. Ich glaube er mag das nicht, weil er ihn immr gleich rauszieht, aber so an sich ist das schon geil. Aber wenn die Frau das nicht will, dann will sie nicht. Ich habe da mal einen Test mit meinem ex gemacht und zwar haben wir gekuschelt und ich wusste, dass er geil war, hab aber gesagt, dass ich zu müde bin und nach ner weile hab ich dann so getan, als ob ich schlafen würde und geguck, was er macht (eigendlich wusste ich es sowieso) und er hats es tatsächlich getan. Er hat mit mir geschlafen, obwohl ich ja "schlafe" dass fand ich ja so fies und war total schlecht gelaunrt am nächsten morgen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren