Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Sex wecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BigCityGirl, 18 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigCityGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund hat zu mir letzens gesagt, dass Ich ihn ruhig mal mit Sex oder so wecken kann...

    Wie soll ich das anstellen? Könnt ihr mir da Tips geben??
     
    #1
    BigCityGirl, 18 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Fass ihm zwischen die Beine und fange an da rumzuwerkeln. Dann wird er schon von alleine wach. :cool1:
     
    #2
    Knalltüte, 18 Juni 2007
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    besorg dir nen 2. Freund und seid so laut, dass er aufwacht


    Na was willste da schon machen. Wichsen, blasen, draufsetzen. Mehr geht wohl nicht :smile:
     
    #3
    Chris84, 18 Juni 2007
  4. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine süße ist frühaufsteherin und macht das gerne.

    Meistens fängts mit nem HJ an, dan bläst sie mir einen (manchmal in 69, damit ich dann auch gleich mit dem lecken anfangen kann) und dann setzt sie sich auch ganz schnell auf ihn.

    Manchmal lässt sie aber fast alles weg, streichelt sich neben mir feucht und auf einmal merk ich dann nur noch, wie der da unten es auf einmal so schön warm hat! :drool:
     
    #4
    lovermz20, 18 Juni 2007
  5. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex mochte das auch... Ich hab dann, als ich nachts mal spät von ner Party kam, einfach angefangen zu blasen.
     
    #5
    GreenSensation, 18 Juni 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Soll er dich doch auch mal mit Sex wecken, einfach reinstecken und warten bis du wach wirst :grin:

    Finde ich so rum fast noch besser als andersherum :zwinker:

    Tipps wurden ja schon gegeben.
     
    #6
    *nevyn*, 18 Juni 2007
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    beug dich über ihn wenn du wach bist.. (vorteil haft wäre ihr beide seit nackt ;P) dann küsse ihn sanft.. und setze dich einfach auf ihn.. dann nochmal küssen und dich dabei am besten ganz langsam bewegen :tongue: !

    was soll man da sonst machen...

    bzw anders rum, ist evtl etwas ungünstig, hat mein ex mal gemacht.. und ich bin davon gar nicht aufgewacht :what::geknickt:

    So Far

    ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 18 Juni 2007
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hatte mal Besuch, die fing morgens an zu fummeln - und sobald ich bissl wach wurde, hat sie wieder aufgehört... Argh,... also bitte ned aufhören dabei!
     
    #8
    DocDebil, 18 Juni 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: :drool: :drool: hrrrrrrrr........oder wachstossen :schuechte ach menno :flennen: :flennen:
     
    #9
    User 75021, 18 Juni 2007
  10. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst einmal getan . . . war aber eher so eine kuschel aktion. sind beide morgen muffel! da reizen uns pfannekuchen doch eher mehr :drool:
     
    #10
    bhead, 18 Juni 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Schön ist auch, wenn er einen durch Streicheln etc. weckt, man selber scharf wird, mitmacht - und sich später herausstellt, dass er am Anfang noch geschlafen hat, das ganze mehr automatisch lief und man ihn dann selbst geweckt hat.
     
    #11
    darkangel001, 18 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah wie mies! Dann ist man schon wach und dann ist fertig :ratlos:
     
    #12
    User 37284, 18 Juni 2007
  13. Shino
    Shino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    mensch ich würde auch gerne mal so geweckt werden *fg* ich glaube ich mus mal mit meiner freundin da drüber reden :drool:
    ich stells mir total geil vor durch blasen geweckt zu werden ^^ hatte ich leider noch nie :-(
     
    #13
    Shino, 18 Juni 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bei mir hilft da selbst reden nix... :geknickt:
     
    #14
    User 76250, 19 Juni 2007
  15. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich dem oben genannten an, ansich sollte es kein Problem sein einfach loszulegen, bei meinem Freund ist es zumindest so dass er morgens eh schon en Steifen hat. :drool:
    Wenn man morgens noch Zeit hat, ist es eh himmlich zu kuscheln und noch ein bissel Spaß zu haben, aber die Idee mit wecken ist auch nicht schlecht. :drool:

    lg Nixe
     
    #15
    Nixe., 19 Juni 2007
  16. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich mach das gerne am Wochenende, wenn mein Mann auf dem Rücken liegt krabbel ich nach unten und fange an ihm einen zu blasen.
    meistens wird er eofort hart, und es dauert dann ein paar Minuten bis er wach wird und registriert was ich da veranstalte.
    und er mag es :drool: :drool:
     
    #16
    kurzie, 19 Juni 2007
  17. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Kenn ich ... so ein Zufall, was? :tongue: Tja, ist eben manchmal so. Da können wir Männer nix machen. :grin:

    Also ich finde es immer himmlich morgens bischen zu kuscheln. Finde auch Sex am Morgen ist etwas wunderbares, aber damit direkt geweckt zu werden finde ich allerdings nicht besonders toll, so verschlafen wie ich immer bin ... :engel: Wills auch voll mitkriegen :zwinker:

    aber zur TS würde ich sagen: probiers. Einfach drangehen und rumspielen. Mehr als dass er sagt "bitte lass mich erst mal wach werden" kanns ja nicht kommen :zwinker: HF!

    Gruß,
    TL
     
    #17
    TuningLever, 19 Juni 2007
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Ich würde meinem Freund eine knallen wenn er das machen würde :eek:
     
    #18
    die_venus, 19 Juni 2007
  19. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    " Soll er dich doch auch mal mit Sex wecken, einfach reinstecken und warten bis du wach wirst"

    Ich auch!!!
     
    #19
    Chococat, 19 Juni 2007
  20. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    hm, das hört sich ja alles super an, aber mein Freund hat am Morgen auch schon nen harten Freund. Aber nur, weil er morgens immer aufs Klo muss und sich das dann schon irgendwie anstaut. Wenn ich dann an ihm rumspiele, sagt er, dass es nicht so angenehm ist, wenn mann aufs Klo muss.
    Dann ist es wohl eher schlecht, ihn mit einer solchen Überraschung zu wecken...
    obwohl, morgens hat er immer am meißten Lust

    hat da auch jemand erfahrung mit einem morgens-aufs-klo-müsser?
     
    #20
    just_ST, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex wecken
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Sebo@...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2005
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.