• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mund nur über die Eichel

D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Community,

Vorab habe ich die Suchfunktion genutzt, allerdings nicht fündig geworden.
Es geht darum, dass der Kerl seinen Penis zum Orgasmus hin selber stimuliert und die Mädels ihren Mund nur über die Eichel stülpen während er kommt.

Ich mache das sehr gerne so. Gibt es noch andere Kerle die das gerne machen? Und wie stehen die Damen dazu?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
puh ja kam schon vor, sicher auch irgendwie mal zufällig :zwinker:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Umgekehrt gefällt mir besser, im Mund stimulieren lassen bis kurz davor,dann den Rest selbst mit der Hand....
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja da kenne ich einige.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Auf die Brüste.......
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kommt bei uns vor, wenn ich dann in der dritten Runde oder nach einer anderthalben Stunde Sex nicht mehr so empfindlich bin und ihre Zunge und Hände einfach nicht mehr ausreichen, um mich zu Orgasmus zu bringen. Mit 25 Jahren Mastrurbationserfahrung kennt man einfach den Griff mit dems noch mal klappt. Da meine Frau aber gern mein Sperma kostet darf ich so trotzdem in ihrem Mund kommen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
„Nur“ die Lippen über der Eichel kommt vor. Allerdings reibe ich dann meist den Schaft selber mit der Hand.
Dass er ihn gerieben hat ist selten, wenn es vorkam, dann eher in Situationen wo er ihn eh zu Ende gerieben hat um bspw auf meine Brust zu kommen und ich mich spontan umentschieden habe… 😇🙈
Vom Setting her klingt das ja erstmal nach einem sehr starken Machtdings, bei dem er die Frau stark dominiert. Charakterlich hat mein partner damit ein Problem. Er dominiert nicht gern, möchte gleiche Augenhöhe, kann sich immer schlecht vorstellen, dass es für geil ist, wenn er mich „benutzt“. Wir arbeiten daran, klappt immer besser. Aber alles was oberhalb des Oberkörpers passiert ist was sowas angelegt für ihn (noch) schwierig bis unvorstellbar 😂😇
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Kommt vor, aber überwiegend bin eigentlich durchgängig der aktivere Part. Blase halt bis er kommt. Dass er sich dabei eher selbst zum Orgasmus bringt ist die absolute Ausnahme.
 
B
Benutzer197089  dauerhaft gesperrt
  • #15
kommt vor aber ist dann eher ne dominanz sache
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ja, sehr gerne! Ich finde diese kleine Dominanz-Geste unheimlich heiß.

Liebe es auch, wenn er seinen Daumen auf meine Unterlippe legt und mir den Mund aufmacht und mir mit der anderen Hand seinen Penis in den Mund schiebt. Dabei gerne die ganze Zeit Blickkontakt.

Wenn ich seinen Penis im Mund habe und er in mir kommt mag ich es außerdem, wenn er meinen Kopf festhält, um mich zu fixieren.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #18
Wenn mein Mann das möchte, bin ich sofort dabei, aber in den letzten Jahrzehnten haben wir das nur sehr selten gemacht.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Finde ich auch ab und zu hot. Sie darf aber gerne auch den Part davor übernehmen. 😁
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Kommt vor, ja. Aber wenn ich eh Blase, mache ich es meist auch zu Ende oder es endet außerhalb des Mundes.
 
candau76
Benutzer202223  (47) Ist noch neu hier
  • #21
Kommt vor , am liebsten stecke ich ihn dabei ganz tief rein , und halte ihren Kopf feste ..
geil , wenn wir zu zweit sind, dann F…. Wir abwechselnd ihren Mund
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren