• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi der Freundin

E
Benutzer79065  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab da mal eine Frage an die Männer und Frauen hier im Forum. Und zwar hat meine Freundin, mit der ich jetzt 1,5 Jahre zusammen bin, tierische Angst davor, dass ich ihre Muschi sehen könnte. Demnach hab ich ihre Vagina die eineinhalb Jahre noch kein Mal gesehen. Ihr ist es am liebsten, wenn beim Sex das Licht aus ist oder wenn es mal ein bischen heller ist, hält sie panisch die Hand davor. Sowas finde ich nicht gerade so erregungsfördernd. Haben schon paar Mal darüber geredet und sie will es halt nicht. Basta.

Wollt jetzt einfach mal fragen, ob hier auch solche Frauen sind oder Jungs mit solchen Freudinnen, die auch solche Komplexe haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Es wäre sicherlich wichtig, zu erörtern, woher ihre Ängste kommen. DIe sind ja sicherlich nicht unbegründet.
Sie sperrt sich dagegen okay, aber du musst da weiter nachhaken und ihr eben das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann. Klingt einfach, aber ist es wahrscheinlich gar nicht.

An deiner Stelle wäre ich da schon viel früher misstrauisch geworden bzw. hätte gar nie mit ihr schlafen wollen, wenn sie so große Angst davor hat, dass du irgendwie mal ihre Muschi sehen könntest.
Genießt sie euren Sex überhaupt? Macht ihr außer reinen GV auch irgendwas anderes? Also dann im Dunkeln wahrscheinlich oder?
 
E
Benutzer79065  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hab schon paar Mal versucht mit ihr zu reden, aber das bringt nichts. Dann blockt sie um so mehr ab. Weiß nur, dass ihr das schon beim Frauenarzt zu viel wird und ihre kleinen Scharmlippen nicht ganz symetrisch sein sollen. Das mit den Scharmlippen wär mir auch egal. Sind aus meinen Erfahrungen in den seltensten Fällen total symetrisch.

Und ausser reinen GV machen wir eigentlich gar nichts. Und da muss ich auch immer den ersten Schritt machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also hat sie von sich aus ja anscheinend gar keine Lust auf Sex?
Genießt sie den dann überhaupt?
Ich denke mal nicht, wenn sie sich die ganze Zeit nur Gedanken darüber macht, dass du ihre vermeintlich unschöne Muschi sehen könntest.

Beim FA ist das was ganz anderes. Der begutachtet ihre Muschi aus medizinschen Gründen und wenn sie ihm nicht gefällt, ist das im Prinzip egal.

Schwierig, wenn sie immer abblockt...
Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, aber ich fänds fast am besten, wenn du sexuell generell mal einen Gang zurückschalten würdest. Also versuch gar nichts mehr in der Richtung, dann fühlt sie sich vielleicht weniger bedrängt.
Schwierig, dir da einen Rat zu geben.:ratlos:
Wie alt ist deine Freundin eigentlich?
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Weißt du, ob sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass direkt nach dem Orgasmus das Schamgefühl relativ gering ist (weiß aber nicht, ob's stimmt), also vielleicht kannst du dann mal nen Blick erhaschen...

Bei mir hat's geholfen, dass mein Freund gesagt hat, dass er meine Muschi schön findet. Is natürlich schwer, wenn du sie noch nie gesehn hast...

Off-Topic:
Es heißt übrigens Schamlippen, ohne R. :zwinker:
 
E
Benutzer79065  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Meine Freundin ist 26. Kann ja mal versuchen meine Ansprüche nicht so hoch zu schrauben. 2 Wochen hab ich ja schon um. Und zur Zeit hab ich da auch kein Verlangen nach, wenn ich dran denke, wie es wieder abläuft. Vorallem ist der Sex ansich ja auch nicht so prickelnd und abwechslungsreich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Und zur Zeit hab ich da auch kein Verlangen nach, wenn ich dran denke, wie es wieder abläuft. Vorallem ist der Sex ansich ja auch nicht so prickelnd und abwechslungsreich.
Absolut verständlich, dass dir das dann auch keinen Spaß macht.
Vielleicht keine Lösung auf Dauer, wenn sie sich weiterhin sperrt, mit dir zu reden. Zu verlieren hast du ja nichts, also vielleicht noch ein bisschen mehr mit Nachdruck nachfragen und ihr einfach sagen, dass du nach 1,5 Jahren einfach mehr Vertrauen verdient hast.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
wenn sie sich weiterhin sperrt, mit dir zu reden. Zu verlieren hast du ja nichts, also vielleicht noch ein bisschen mehr mit Nachdruck nachfragen und ihr einfach sagen, dass du nach 1,5 Jahren einfach mehr Vertrauen verdient hast.

Seh ich auch so... da wird ja nur reden helfen... vielleicht hat sie ja nen Grund, ausser dem Aussehen... Aber nach 1,5 Jahren müsste das Vertrauen doch dasein um sich mitteilen zu können...
Also sprich sie einfach nochmal darauf an und sag ihr auch was du dabei empfindest!
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab da auch ganz schlimme komplexe!
am liebsten im dunkeln und er soll da gar nicht hingucken...

hat sich auch nach mehreren jahren sex nicht geändert.... denke mal, dass problem werd ich mein leben lang haben auch wenn ich nich genau weiß woher es kommt... finde es da unten einfach nicht so schön... :ratlos:
 
L
Benutzer68858  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Genau so sieht es meine Freundin auch, ich finde es aber auch nicht allzu schlimm :tongue: :zwinker:
Also ich als Mann käme mir da schon komisch vor, wenn meine Freundin mir ihre Muschi nicht zeigen wollen würde. Bzw. umgekehrt würde es mich sehr stören, wenn ich den Penis meines Freundes nicht anschauen dürfte. :ratlos: Stören würde mich das definitiv!
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) wenn man so krampfhaft verklemmt ist dann is das schon nen Fall für den Psychater...

Sex im dunkeln ohne hingucken, das hat ja rein garnichtsmehr mit der eigentlichen bedingungslosen Hingebung zutun die den sex überhaupt erst schön macht.:schuettel

Ich würds in nem Gespräch so sagen wie es ist...nämlich dass mir der sex so nicht gefällt und dass sich da was ändern muss oder es ebend so keinen zweck hat.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab da mal eine Frage an die Männer und Frauen hier im Forum. Und zwar hat meine Freundin, mit der ich jetzt 1,5 Jahre zusammen bin, tierische Angst davor, dass ich ihre Muschi sehen könnte. Demnach hab ich ihre Vagina die eineinhalb Jahre noch kein Mal gesehen. Ihr ist es am liebsten, wenn beim Sex das Licht aus ist oder wenn es mal ein bischen heller ist, hält sie panisch die Hand davor. Sowas finde ich nicht gerade so erregungsfördernd. Haben schon paar Mal darüber geredet und sie will es halt nicht.

ist bei uns genauso. Allerdings denke (oder hoffe) ich das es nich immer so bleibt :zwinker:
Sie findet sich halt eklig, dadurch will sie auch keinen OV bei ihr.
Wir sind etwas über 9 Monate zusammen.

Allerdings ist unser Sex fantastisch, da es nicht so ist das sie die ganze Zeit damit beschäftigt ist was zu verstecken. Es gibt auch mehr als reinen GV. Ansonsten gibts auch bei Licht oder Kerzenschein Sex, aber dann eben unter der Decke (da es zur Zeit eh zu kalt ist^^).
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe auch immer meine Muschi für relativ unansehbar gehalten, aber immer nur bei Selbstbetrachtung... bei meinem jetzigen Freund hatte ich natürlich auch erst Probleme allgemein mit der Nacktheit, aber es hat sich (sehr langsam) durch großes Vertrauen und seinerseits süßer Komplimente gelegt... jetzt geht alles auch bei Sonnenschein :zwinker:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass direkt nach dem Orgasmus das Schamgefühl relativ gering ist (weiß aber nicht, ob's stimmt), also vielleicht kannst du dann mal nen Blick erhaschen...
so etwas habe ich auch mal gesehen. dass, wenn man erregt ist, das schamgefühl sehr gering ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich würds in nem Gespräch so sagen wie es ist...nämlich dass mir der sex so nicht gefällt und dass sich da was ändern muss oder es ebend so keinen zweck hat.
und wie soll das aussehn? Soll er sich von ihr trennen, weil sie ihre Muschi nicht zeigen will? :kopfschue
So schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht.

Würd mich eher mal interessieren, wie euer Sexleben sonst so ist? Eher verkrampft oder außer dieser einen Sache ganz entspannt?
 
S
Benutzer65007  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
finde es da unten einfach nicht so schön... :ratlos:


dito ...
und da ist das noch sehr milde ausgedrückt, ich finds einfach nur extrem widerlich.. alles irgendwie ...
Ich hab da keine richtige Erklärung dafür, aber ich denk mal das da ein großer Teil des Selbstwertsgefühl damit zu tun hat, da ich nicht behaupten könnte, dass ich meinem Freund nicht vertrau, es ist einfach eine Sache die mit mir zu tun hat und niemand anderen.
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja,sowas hab ich noch nie gehört. Klar,zeigt man nich jedem seine Muschi aber dem Freund mit dem man fest zusammen is,Sex hat und sonst alles teilt sicherlich...
Vllt hat se Komplexe und findet ihre Muschi selbst nich hünbsch und will nich das sie jmd sieht. Was aber sehr doof is,vorallem belastend für die Beziehung.:geknickt:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #19
Also ich habe noch keine Muschi gesehen, die häßlich war. Im Gegenteil. Es gibt nichts erotischeres als die Muschi der Partnerin.
Schade, wenn Ihr solche Komplexe habt.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
und wie soll das aussehn? Soll er sich von ihr trennen, weil sie ihre Muschi nicht zeigen will? :kopfschue
So schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht.

Das ist jetzt aber unglücklich ausgedrückt :tongue: Das problem ist ein tiefer gehendes, aber ja... ich bin absolut der meinung dass sowas ein Grund wäre.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ganz ehrlich, ich finde auch,dass das ein Trennungsgrund ist. Sie will ja noch nichtmal drüber reden. Ich finde auch,dass die Vagina nicht unbedingt das schönste Körperteil ist, aber dass muss de Partner ja noch lange nicht finden. Probierst du denn öfter mal, mit ihr drüber zu reden? Ist schon scheiße,wenn man solche KOmplexe hat, aber da kann man ja was gegen unternehmen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #22
finde es da unten einfach nicht so schön... :ratlos:

Dito, aber dh nicht, dass ich irgendwelche Komplexe habe. Klar ist es schwer, und das mein ich ernst, sich einem Kerl das 1.mal ganz preiszugeben, aber genau das schwindet bei wachsendem Vertrauen.
Und das ich im Allgemeinen das weibliche geschlecht nicht anziehend finde (s.o.) naja, das kann ich halt trennen. Mein Freund tut's :zwinker: und das reicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren