Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muschi der Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elvis777, 29 September 2007.

  1. Elvis777
    Elvis777 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da mal eine Frage an die Männer und Frauen hier im Forum. Und zwar hat meine Freundin, mit der ich jetzt 1,5 Jahre zusammen bin, tierische Angst davor, dass ich ihre Muschi sehen könnte. Demnach hab ich ihre Vagina die eineinhalb Jahre noch kein Mal gesehen. Ihr ist es am liebsten, wenn beim Sex das Licht aus ist oder wenn es mal ein bischen heller ist, hält sie panisch die Hand davor. Sowas finde ich nicht gerade so erregungsfördernd. Haben schon paar Mal darüber geredet und sie will es halt nicht. Basta.

    Wollt jetzt einfach mal fragen, ob hier auch solche Frauen sind oder Jungs mit solchen Freudinnen, die auch solche Komplexe haben.
     
    #1
    Elvis777, 29 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es wäre sicherlich wichtig, zu erörtern, woher ihre Ängste kommen. DIe sind ja sicherlich nicht unbegründet.
    Sie sperrt sich dagegen okay, aber du musst da weiter nachhaken und ihr eben das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann. Klingt einfach, aber ist es wahrscheinlich gar nicht.

    An deiner Stelle wäre ich da schon viel früher misstrauisch geworden bzw. hätte gar nie mit ihr schlafen wollen, wenn sie so große Angst davor hat, dass du irgendwie mal ihre Muschi sehen könntest.
    Genießt sie euren Sex überhaupt? Macht ihr außer reinen GV auch irgendwas anderes? Also dann im Dunkeln wahrscheinlich oder?
     
    #2
    krava, 29 September 2007
  3. Elvis777
    Elvis777 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon paar Mal versucht mit ihr zu reden, aber das bringt nichts. Dann blockt sie um so mehr ab. Weiß nur, dass ihr das schon beim Frauenarzt zu viel wird und ihre kleinen Scharmlippen nicht ganz symetrisch sein sollen. Das mit den Scharmlippen wär mir auch egal. Sind aus meinen Erfahrungen in den seltensten Fällen total symetrisch.

    Und ausser reinen GV machen wir eigentlich gar nichts. Und da muss ich auch immer den ersten Schritt machen.
     
    #3
    Elvis777, 29 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hat sie von sich aus ja anscheinend gar keine Lust auf Sex?
    Genießt sie den dann überhaupt?
    Ich denke mal nicht, wenn sie sich die ganze Zeit nur Gedanken darüber macht, dass du ihre vermeintlich unschöne Muschi sehen könntest.

    Beim FA ist das was ganz anderes. Der begutachtet ihre Muschi aus medizinschen Gründen und wenn sie ihm nicht gefällt, ist das im Prinzip egal.

    Schwierig, wenn sie immer abblockt...
    Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, aber ich fänds fast am besten, wenn du sexuell generell mal einen Gang zurückschalten würdest. Also versuch gar nichts mehr in der Richtung, dann fühlt sie sich vielleicht weniger bedrängt.
    Schwierig, dir da einen Rat zu geben.:ratlos:
    Wie alt ist deine Freundin eigentlich?
     
    #4
    krava, 29 September 2007
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Weißt du, ob sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat?

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass direkt nach dem Orgasmus das Schamgefühl relativ gering ist (weiß aber nicht, ob's stimmt), also vielleicht kannst du dann mal nen Blick erhaschen...

    Bei mir hat's geholfen, dass mein Freund gesagt hat, dass er meine Muschi schön findet. Is natürlich schwer, wenn du sie noch nie gesehn hast...

    Off-Topic:
    Es heißt übrigens Schamlippen, ohne R. :zwinker:
     
    #5
    amaretta, 29 September 2007
  6. Elvis777
    Elvis777 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist 26. Kann ja mal versuchen meine Ansprüche nicht so hoch zu schrauben. 2 Wochen hab ich ja schon um. Und zur Zeit hab ich da auch kein Verlangen nach, wenn ich dran denke, wie es wieder abläuft. Vorallem ist der Sex ansich ja auch nicht so prickelnd und abwechslungsreich.
     
    #6
    Elvis777, 29 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Absolut verständlich, dass dir das dann auch keinen Spaß macht.
    Vielleicht keine Lösung auf Dauer, wenn sie sich weiterhin sperrt, mit dir zu reden. Zu verlieren hast du ja nichts, also vielleicht noch ein bisschen mehr mit Nachdruck nachfragen und ihr einfach sagen, dass du nach 1,5 Jahren einfach mehr Vertrauen verdient hast.
     
    #7
    krava, 29 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so... da wird ja nur reden helfen... vielleicht hat sie ja nen Grund, ausser dem Aussehen... Aber nach 1,5 Jahren müsste das Vertrauen doch dasein um sich mitteilen zu können...
    Also sprich sie einfach nochmal darauf an und sag ihr auch was du dabei empfindest!
     
    #8
    User 48246, 29 September 2007
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab da auch ganz schlimme komplexe!
    am liebsten im dunkeln und er soll da gar nicht hingucken...

    hat sich auch nach mehreren jahren sex nicht geändert.... denke mal, dass problem werd ich mein leben lang haben auch wenn ich nich genau weiß woher es kommt... finde es da unten einfach nicht so schön... :ratlos:
     
    #9
    fractured, 30 September 2007
  10. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sieht es meine Freundin auch, ich finde es aber auch nicht allzu schlimm :tongue: :zwinker:
     
    #10
    Lover007, 30 September 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich als Mann käme mir da schon komisch vor, wenn meine Freundin mir ihre Muschi nicht zeigen wollen würde. Bzw. umgekehrt würde es mich sehr stören, wenn ich den Penis meines Freundes nicht anschauen dürfte. :ratlos: Stören würde mich das definitiv!
     
    #11
    krava, 30 September 2007
  12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finde (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) wenn man so krampfhaft verklemmt ist dann is das schon nen Fall für den Psychater...

    Sex im dunkeln ohne hingucken, das hat ja rein garnichtsmehr mit der eigentlichen bedingungslosen Hingebung zutun die den sex überhaupt erst schön macht.:schuettel

    Ich würds in nem Gespräch so sagen wie es ist...nämlich dass mir der sex so nicht gefällt und dass sich da was ändern muss oder es ebend so keinen zweck hat.
     
    #12
    Teac, 30 September 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ist bei uns genauso. Allerdings denke (oder hoffe) ich das es nich immer so bleibt :zwinker:
    Sie findet sich halt eklig, dadurch will sie auch keinen OV bei ihr.
    Wir sind etwas über 9 Monate zusammen.

    Allerdings ist unser Sex fantastisch, da es nicht so ist das sie die ganze Zeit damit beschäftigt ist was zu verstecken. Es gibt auch mehr als reinen GV. Ansonsten gibts auch bei Licht oder Kerzenschein Sex, aber dann eben unter der Decke (da es zur Zeit eh zu kalt ist^^).
     
    #13
    Rongo Matane, 30 September 2007
  14. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch immer meine Muschi für relativ unansehbar gehalten, aber immer nur bei Selbstbetrachtung... bei meinem jetzigen Freund hatte ich natürlich auch erst Probleme allgemein mit der Nacktheit, aber es hat sich (sehr langsam) durch großes Vertrauen und seinerseits süßer Komplimente gelegt... jetzt geht alles auch bei Sonnenschein :zwinker:
     
    #14
    ~Glöckchen~, 30 September 2007
  15. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so etwas habe ich auch mal gesehen. dass, wenn man erregt ist, das schamgefühl sehr gering ist.
     
    #15
    erbsenbaby, 30 September 2007
  16. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    und wie soll das aussehn? Soll er sich von ihr trennen, weil sie ihre Muschi nicht zeigen will? :kopfschue
    So schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht.

    Würd mich eher mal interessieren, wie euer Sexleben sonst so ist? Eher verkrampft oder außer dieser einen Sache ganz entspannt?
     
    #16
    Malin, 30 September 2007
  17. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich

    dito ...
    und da ist das noch sehr milde ausgedrückt, ich finds einfach nur extrem widerlich.. alles irgendwie ...
    Ich hab da keine richtige Erklärung dafür, aber ich denk mal das da ein großer Teil des Selbstwertsgefühl damit zu tun hat, da ich nicht behaupten könnte, dass ich meinem Freund nicht vertrau, es ist einfach eine Sache die mit mir zu tun hat und niemand anderen.
     
    #17
    sp-Illana, 30 September 2007
  18. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja,sowas hab ich noch nie gehört. Klar,zeigt man nich jedem seine Muschi aber dem Freund mit dem man fest zusammen is,Sex hat und sonst alles teilt sicherlich...
    Vllt hat se Komplexe und findet ihre Muschi selbst nich hünbsch und will nich das sie jmd sieht. Was aber sehr doof is,vorallem belastend für die Beziehung.:geknickt:
     
    #18
    Hotangel, 1 Oktober 2007
  19. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also ich habe noch keine Muschi gesehen, die häßlich war. Im Gegenteil. Es gibt nichts erotischeres als die Muschi der Partnerin.
    Schade, wenn Ihr solche Komplexe habt.
     
    #19
    Dandy77, 1 Oktober 2007
  20. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Das ist jetzt aber unglücklich ausgedrückt :tongue: Das problem ist ein tiefer gehendes, aber ja... ich bin absolut der meinung dass sowas ein Grund wäre.
     
    #20
    Teac, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muschi Freundin
bluecupcakex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
5 Antworten
sturm85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2014
15 Antworten
XXX!LiLi!XXX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2013
18 Antworten
Test