Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheKing
    TheKing (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2003
    #1

    muschi lecken in welcher position?

    hi tagchen

    ganz blöde frage aber interessiert mich mal

    @ mädels in welcher position mögt ihr es geleckt zu werden im liegen(is ja doch immer dasselbe eher langweilig nach ner zeit) oder hockt ihr euch über ihn? oder von hinten?
    oder gibts andere stellungen?
    oder an welchem krassen ort wurdet ihr schonmal geleckt?

    @jungs wie macht ihr es bei eurer freundin am liebsten

    na ja also fleissig posten
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #2
    am liebsten *hmm*...

    also ich find die ganz normale Stellung (sie liegt am Rücken, ich lecke *g*) find ich noch am besten.

    Bei der 69er kommt man ein bisschen besser ran, aber für sie ist es nicht so entspannend!

    greetz, der Scheich
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #3
    Hi TheKing,


    also was man als "krasse" Orte subjektiv bezeichnet hängt ja, klar, von sich selbst ab.

    Bisher hatte ich das Vergnügen meine Freundin oral zu stimulieren und auch selbst von ihr befriedigt zu werden am Strand in den Dünen, was nachts nur mit dem Rauschen der Wellen und dem immensen Sternenzelt über einem sehr schön kommt, auf einem Außenplatz wo ein "Freilicht-Kino" ist, Klassenfahrt ( was leider recht "ungeeignet" war) , und ansonsten die etwas üblicheren Orte, also zu Hause, etc.


    Joa, bin ja auch noch nicht so lange im Geschäft :smile:

    bis bald
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #4
    Wenn ich geleckt werd will ich mich nich auf irgendwelche Komplizierten Stellungen oder sowas konzentriern - deshalb machen wirs eigentlich imemr so dass ich aufm Rücken liege... Ist denk ich mal auch für meinen Freund ganz bequem so...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #5
    Ich finds am schönsten, wenn ich mich über sein Gesicht hocke. Und mein Freund findet es auch ziemlich geil. Unbequem ist das auch nicht.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #6
    ich lieg aufm Rücken und sie kniet über mir

    sie aufm Rücken

    im sitzen, da sieht man am meisten
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #7
    von hinten ist aber auch nicht zu verachten:drool:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #8
    Stellung

    Also,
    wir vewöhnen uns meistens gegenseitig in der Seitenlage, so finden wir es am bequemsten.
    Mein Frau findet es aber auch toll wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine dabei hoch hat und ich sie dann oral befriedige.
    Ich selber finde es total geil wenn ich dabei sitze und sie mich oral befriedigt.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #9
    Meine Freundin hat es glaub ich gerne so:
    69er nur andersrum also Ich nach oben, so merkwürdig das klingt es ist für beide recht klasse da ich was kleiner bin passt das irgendwie richtig gut. So isses auch für beide schön und wer meint, dass sowas stressig seie oder so dem sei gesagt: Neheee garnicht wenn man bisschen aufpasst was man macht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2003
    #10
    Also ich habs am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege.

    Es gibt noch die Möglichkeit sich über ihn zu hocken, was ich a ber total unbequem find oder das man von hinten sozusagen geleckt wird. Aber auch das gefällt mir nicht. Wenn ich auf dem Rücken liege werden eben die richtigen Stellen getroffen :drool:

    Hexe
     
  • 6 Oktober 2003
    #11
    ich habe diese erfahrung zwar noch nicht gemacht, habe aber gelsenen oder gehört dass bei der 69er der mann eher den nachteil hat, dass sein nase recht nahe am anus der frau ist und dass selst bei der reinlichsten frau es einfach ein bissl 'müffelt'...
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #12
    Wer erzählt den sowas?
    Is mir jedenfalls bisher nie aufgefallen!!
     
  • 6 Oktober 2003
    #13
    ich glaube habe ich mal in nem tv-bericht (peep oder so nen schund) gesehen...
    selber habe ich dvon auch nie was gemerkt, muss dazu sagen, dass ich diese stellung bisher erst 2 mal probiert habe...
     
  • SunMoonStars
    0
    6 Oktober 2003
    #14
    also ich mags am liebsten aufm rücken liegend, die beine angewinkelt und mein freund halt vor mir kniend oder wie ers eben bequem hat... mein freund steht allerdings eher auf die 69 stellung, da ists immer so schwer sich komplett fallen zu lassen, weil man ja auch noch mit dem partner beschäftigt ist :grin: schön ist aber beides...ich liiiiebe oral :grin:
     
  • klene
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #15
    alsoich finde es am schönesten wenn ich auf dem rücken liege.. dann kann ich mich auch ganz fallen lassen... ich liebe es über alles wenn er zwischen meine beinen liegt und mich oral befriedigt... auf 69 stehen wir beide nicht...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2003
    #16
    Eindeutig wenn ich am Rücken liege... ab und an passierts auch in irgendwelchen anderen Stellungen aus Lust und Laune heraus, dann isses aber halt auch nur so zwischendurch eingestreut - wenn allerdings auf den Orgasmus abgezielt wird, gehts zurück in die bequeme, angenehme "aufm Rücken lieg" Position, da ist das für mich persönlich einfach am tollsten. Und absolut nicht langweilig :zwinker:
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #17
    Neulich hat sie aufm Bauch gelegen. Da hab ich ihr die Bettdecke drunter geschoben, mich draufgesetzt, ihre Beine auseinandergezogen und sie überall mit der Zungenspitze verwöhnt. Ne, was für ne Flut ... :drool:
     
  • luiz
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #18
    auf dem rücken ist es für mich auch am bequemsten allerdings finde ich es auch im sitzen auf einem gemütlichen sessel oder couch ziemlich genial.
    auf dem bauch liegend kann mit überraschungseffekt ebenfalls der hammer sein.
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    #19
    am liebsten, in der 69er oder auch im Liegen aufm Rücken.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Oktober 2003
    #20
    Ich mag es wenn sie dabei auf meinem gesicht sitzt. Find ich einfach geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste