Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #1

    muschi, möse, mumu... welche namen!?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    11 Mai 2007
    #2
    ich sag am liebsten Pussy!:tongue:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #3
    hehe. man(n) soll ja nicht schon alles vorher verraten:zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #4
    Ich sage Mumu, Peach, Peachi, kleine (Pussy-, Muschi-)Katze, meine Schnecke...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #5
    Im sexuellen Zusammenhang und normalen, lockeren Gespräch Muschi. Im eher Wissenschaftlichen Gespräch Scheide.
    Ansonsten benutze ich keine anderen Ausdrücke, weil ich sie entweder zu kindisch, oder zu vulgär finde.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #6
    Ich nenn sie Pussi. :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #7
    punci oder schmuckkästchen
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #8
    ....
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #9
    Ich bevorzuge da ja pitzy (jaja lacht ihr ruhig), ganz schlimm finde ich auch Fotze :wuerg:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #10
    muschi
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #11

    schmuckkästchen find ich irgendwie gut. :smile:

    unsere heißt maja ... eben passend zu willi. :tongue:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #12
    Ich sage Muschi Katze scheide
    das andere ist einfach zu kindisch und zu vulgär :mad:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #13
    Mein Schatz sagt Schmuckkäschen dazu.

    Ich Mumu oder Muschi.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #14
    Ich benutze nur "Muschi", oder auch "Pussy". "Mumu" klingt albern und wie Kindergarten, "Fotze" ist mir zu negativ behaftet. Ich werd zwar im Bett auch gerne mal beschimpft, aber "Fotze" ist bei mir ein absolutes Tabu-Wort, da seh ich rot.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #15
    Ich versuche herausfinden welche Bezeichnung ihr gefällt & so nenne ich sie dann auch. Wichtig ist doch ob man(n) mit ihr "spielen" darf und nicht wie sie bezeichnet ;-)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #16
    Scheide, Pussy, Paradies... Diese Namen verwende wir/ich und auch in dieser Häufigkeitsreihenfolge.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #17
    Scheide verwende ich überhaupt nicht, denn dieses Wort jagd mir einfach einen Schauer über den Rücken. Wenn es "politisch korrekt" sein muss, z.B. bei Fremden oder Arztbesuche, dann sage ich halt Vagina.

    Möse oder Fotze finde ich schrecklich...aber ich könnte damit leben, wenn ihm mal aus purer Geilheit beim Dirtytalk "geile Fotze" rausrutschen würde.

    Sonst sag ich Pussi, Muschi, Perle, meine "Kleine"...und dann gibt es noch "Insidernamen", die nur mir und dem Mann meiner Begierde geläufig sind. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #18
    Muschi, Pussy, oder einfach "unten".. alles andre hört sich für mich herabsetzend oder einfach dämlich an.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #19
    Veni:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Mai 2007
    #20
    Ich hab eigentlich gar keinen Namen für sie.
    Mein Freund nennt sie auch seltenst beim Namen. Wenn, dann kanns Muschi sein, auch mal Fotze oder einfach "da unten". :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste