• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Musstet / durftet ihr schon praktische Sex-"Nachhilfe" geben?

A
Benutzer189302  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wart ihr schon mal mit jemandem intim, der / die zwar nicht Jungfrau war, aber so unerfahren war, dass ihr viel praktische Sex-"Nachhilfe" geben musstet / durftet (was zum Beispiel)?

Und war das trotzdem oder gerade deswegen irgendwie süß / heiß?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Jedes neue Sexpaar gibt sich gegenseitig "Nachhilfe", weil jeder erstmal lernen muss, was die Gegenseite anturnt.

Diese Idee von "gut im Bett" ist eine Mär. Meistens von Leuten, die nicht gut im Bett sind, weil ihnen die Empathie fehlt. Oder die Einsicht, immer noch dazu "lernen" zu können.

Ich habe mit jeder Sexpartnerin neue und andere Dinge gemacht, teilweise sind das kleine Details, die sich gar nicht sinnvoll in Worte fassen lassen.

Am ehesten würde ich die Frage vielleicht noch für sowas wie den BDSM Bereich gelten lassen, wo es natürlich Mal vorkommen kann, dass eine Partnerin bestimmte Werkzeuge oder Praktiken noch nie benutzt/gespürt hat und neugierig ist. Aber auch da finde ich "Nachhilfe" ein krudes Wort, das nicht passt. Gute Doms lernen ebenfalls bei jeder Session hinzu.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte schon Sexpartner die nicht sehr erfahren waren, aber "Nachhilfe" habe ich keine gegeben. Sex ist nicht so schwer, dass ich ihnen zeigen musste wie es geht. War schon ok.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Zuerst wollte ich spontan Nein, wer sollte noch unerfahrener sein, schreiben, aber dann fiel mir ein, doch, ist zwar schon ewig her, aber Kondome waren ihm offensichtlich komplett neu. Abgesehen von diesem Mann war immer ich die Unerfahrenere.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gegen hab ich das nie... aber bekommen, aber auch nur theoretisch...

Er war ein Freund und nicht mein Typ, weswegen ich die Praxis nicht wollte...
Aber hab ihn immer bei allem gefragt und er hat mir "trockenübungen" gezeigt...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Jedes neue Sexpaar gibt sich gegenseitig "Nachhilfe", weil jeder erstmal lernen muss, was die Gegenseite anturnt.

Diese Idee von "gut im Bett" ist eine Mär. Meistens von Leuten, die nicht gut im Bett sind, weil ihnen die Empathie fehlt. Oder die Einsicht, immer noch dazu "lernen" zu können.

Da leg ich Veto ein. Aktuell mussten wir uns absolut keine "Nachhilfe" geben, das war von Anfang an einfach passend und wir beide haben sofort gemerkt/gewusst, was der/die andere mag/geil findet.
Da gab es noch nie ein "mach mal so" oder "weiter hier" oder sonstwas.
"Gut im Bett" ist also durchaus kein Märchen.
Vielleicht hilft es auch einfach, wenn man so aufmerksam und "kreativ" ist, dass man keine Unterweisung braucht, weil man beim probieren&beobachten eben sofort merkt, wo die Reise hingeht.

Zum Thema:

Ja hatte ich schon und das war ein mega abturner.
Wenn man einer erwachsenen Frau erklären muss, wie total gängige Stellungen funktionieren oder wie man nen Schwanz in die Hand nimmt, ist das echt nix für mich.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
scheint mir als wäre da gerade jemandsehr wissbegrig... um nicht zu sagen Horny :ninja:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich hatte schon Männer im Bett, die „unerfahrener“ waren als ich bzw. Für die es auch ihr erstes Mal war. Dennoch hatte ich nie das Gefühl, „Nachhilfe“ geben zu müssen oder zu brauchen. So ein bisschen weiß man doch vorher von einander und stellt sich drauf ein. Insofern habe ich das nie so gesehen.
Und ist sicherlich auch eine Frage wie man kommuniziert und Dinge aufnimmt. Wenn ich auf meinem partner liege und er mich bitte, dass ich mich aufrichte (damit er mehr Reibung hat oder es es grad geiler findet oder er meine Titties sehen will), könnte ich dass natürlich als „belehrend“ auffassen… oder aber denken „schön dass du weißt was dir grad gefällt und du mir das auch mitteilst… jetzt wird es noch geiler…“ … ich entscheide mich für letzteres.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Zuerst wollte ich spontan Nein, wer sollte noch unerfahrener sein, schreiben, aber dann fiel mir ein, doch, ist zwar schon ewig her, aber Kondome waren ihm offensichtlich komplett neu. Abgesehen von diesem Mann war immer ich die Unerfahrenere.
Interessant, dass du das erwähnst. Denn das wäre bei mir wohl tatsächlich ein Punkt indem man mir noch "Nachhilfe" geben könnte 😅
Selbst hatte ich sowas auch schon des öfteren, dass die Männer ein wenig Anleitung nötig hatten. Hat mich nicht sonderlich groß gestört, aber besser ist es dann halt doch wenn man einen Partner hat, der absolut weiß was er tut 😏
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
tatsächlich ein Punkt indem man mir noch "Nachhilfe" geben könnte
Ab ein Kodnom drüberstülpen ist auch nicht so schwer. Dafür braucht man keine Ausbildung. Wenn der Mann das nicht selbst hinbekäme, wüsste ich zur Not auch wie das geht.
Auf die Abrollrichting achten, vorne zuhalten, drüber, fertig.
Viel schwieriger ist es das mit dem Mund zu schaffen. Da fehlt mir aber vielleicht auch nur die Übung. Wir benutzen halt keine Kondome.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ja, unter anderem meinem Mann habe ich einiges beigebracht, das hat mich aber nicht gestört – vielleicht, weil eben trotzdem eine Grunderfahrung da war.

Ich habe bisher aber nur sehr wenige Männer gehabt, die auf Anhieb immer die richtigen Knöpfe gedrückt haben oder entsprechend skilled waren – die waren aber dann auch sehr erfahren.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ab ein Kodnom drüberstülpen ist auch nicht so schwer. Dafür braucht man keine Ausbildung. Wenn der Mann das nicht selbst hinbekäme, wüsste ich zur Not auch wie das geht.
Auf die Abrollrichting achten, vorne zuhalten, drüber, fertig.
Viel schwieriger ist es das mit dem Mund zu schaffen. Da fehlt mir aber vielleicht auch nur die Übung. Wir benutzen halt keine Kondome.
Off-Topic:
na in der Theorie weiß ich das schon auch, ich habs aber halt noch nie selbst gemacht 😅 Meist wollten es die Männer selber überziehen und die paar wenigen Male wo ich hätte sollen/dürfen hatte ich dann nicht mehr die Ambitionen dazu und hab gesagt "mach mal schnell selber drauf" bevor ich da dann ewig rumfummel und es dann vielleicht doch falsch sitzt... 🤷‍♀️
Mit dem Mund überrollen hab ich mal am nicht lebenden Objekt üben wollen, aber Kondom im Mund ist halt gar nicht meins 😑
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Mit dem Mund überrollen hab ich mal am nicht lebenden Objekt üben wollen, aber Kondom im Mund ist halt gar nicht meins
Kann ich verstehen. Hab ich auch nur einmal versucht und hat nicht wirklich funktioniert und das Gummi im Mund ist wirklich nicht so der Hit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das erwarten Männer, die 15 Jahre oder mehr jünger sind fast immer von einer reifen Frau.:rolleyes::tongue:

Als würde man jenseits der 40 das Rad neu erfinden.:grin:

Natürlich ist es anders, aber doch nix neues, zumindest das meiste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Ich hab es nicht als Nachhilfe empfunden, aber ich hab schon mal einem jungen Mann einen Blowjob gegeben, der bislang nicht viel von Blowjobs gehalten hat.
Danach war er anderer Meinung :tongue: :grin: :whistle:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #17
Bei den ersten paar Mal Sex musste meine damalige Freundin (für die ich auch der erste Sexpartner war) immer mithelfen den Eingang zu finden. Da war ich anfangs nicht so treffsicher:rolleyes:. Andersrum habe ich ihr gezeigt, wie sie blasen kann ohne dass ich ihre Zähne spüre. 😁Bei div. Stellungen mussten wir auch etwas üben. Wir haben uns quasi gegenseitig Nachhilfe gegeben, was aber auch sehr interessant und manchmal sogar lustig war.
 
G
Benutzer Gast
  • #18

Off-Topic:

A Ahoma
... vorschlag:
starte eine mega-all-inklusive-umfrage anstatt drölfzig kleinfragen-threads ...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #19
Interessant, dass du das erwähnst. Denn das wäre bei mir wohl tatsächlich ein Punkt indem man mir noch "Nachhilfe" geben könnte 😅
Selbst hatte ich sowas auch schon des öfteren, dass die Männer ein wenig Anleitung nötig hatten. Hat mich nicht sonderlich groß gestört, aber besser ist es dann halt doch wenn man einen Partner hat, der absolut weiß was er tut 😏
Wäre bei mir heute (unter anderem wegen dieser Erfahrung) die einzige Unerfahrenheit, die mich komplett abtörnen würde und auch ein Nogo wäre. Einfach auch, weil eine komplette Unerfahrenheit mit Kondomen meist mit einer Art Ablehnung einhergeht. Auch als Jungfrau kann ich meine Kondomgröße checken, das Benutzen üben, mich über Anwendung und Anwendungsfehler informieren. Das einzige was ich bei der Kondombenutzung besser können möchte als er, ist das Kondom mit dem Mund abrollen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Meist wollten es die Männer selber überziehen und die paar wenigen Male wo ich hätte sollen/dürfen hatte ich dann nicht mehr die Ambitionen dazu und hab gesagt "mach mal schnell selber drauf" bevor ich da dann ewig rumfummel und es dann vielleicht doch falsch sitzt... 🤷‍♀️
Ich hab das immer wieder (also auch bei verschiedenen Männern) aktiv eingefordert. Ich will das können. Das war unter anderem auch der Grund, weshalb ich meinem Sexpartner relativ bald sagen konnte, dass das nicht passt mit seinen "XXL" Kondomen. Er hat mir nur lange nicht geglaubt. :rolleyes: Müssen ja dehnbar sein und so.


Edit: nur zur Vollständigkeit: DAS war nicht die Unerfahrener Erfahrung.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich habe aktuell eine "Fick-Freundschaft" mit einem jüngeren, sehr unerfahrenem Mann - und ganz ehrlich, ich geniesse das total :herz:
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Naja war damals bei 2 Mädels die Entjungferung wenn das dazu zählt
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Mir müsste "Frau" vermutlich Nachhilfe geben, da ich bisher erst eine Sexpartnerin hatte und das auch inzwischen schon lange her ist.

Auf einem anderen Blatt dürfte dabei stehen, ob ich lernwillig wäre, da ich mich noch nie gut "öffnen" oder "fallen lassen" konnte.
Der Erfolg dieser "Nachhilfe" wäre daher wohl auch eher ein hoffnungsloser Fall :grin:
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ja, sowas habe ich aktuell - und ich geniesse das total :smile:
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Meine erste Frau hatte ihren ersten Orgasmus durch mich. Ihr vorangegangenes tränenreiches Geständnis dazu hat mich vom Hocker gehauen. Wer ahnt denn sowas? Ey, da war sie 20!
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mag ja sein. Ich war da 18 und hatte schon um die 10.000. Wie meine jetzige Frau auch, by the way. Ich war damals SEHR überrascht.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #28
Gegeben nicht aber mal bekommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren