Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutter nackt gesehn bevor überhaupt kennengelernt - super!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 21 Februar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Habe heute Nacht bei meiner Freundin übernachtet, mit der ich gerade Mal so eine Woche zusammen bin.
    Ihre Mutter habe ich noch nicht wirklich kennengelernt. Bis auf "Hallo" und "Tschüs" hab ich mit ihr noch kein Wort gewechselt oder dergleichen.

Heute Morgen musste ich dann auf Toilette und bin zum "Gäste"-Klo. Die Tür ist direkt gegenüber der Badtür.
    Ihr Mutter befand sich im Bad - bei geschlossener Tür. Ich bin also auf die Gästetoilette. Als ich die Tür offne, ist auch die Badtür offen und ihre Mutte steht nack in der Tür.
    Ich guck natürlich schnellstens weg und sag überrumpelt "Tschuldigung". Sie schließt gleichschnell die Tür und ich vernehme noch ein launisches "Super!".

Ich mein ich kann nichts dafür und sie auch nicht. War halt ein dummes Timing. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde mir das wenig ausmachen. Mir macht es auch vom Prinzip aus wenig aus, sie nackt gesehen zu haben. Nackte Frauen kenne ich mittlerweile.

Trotzdem eine ziemlich dumme Situation für die mit ersten Begegnungen.

Ich bin danach wieder zu meiner Freundin ins Bett, konnte aber nicht mehr schlafen. Sie fragte, ob irgendwas sei. Ich verneinte.

Sollte ich mich verhalten, als ob nichts gewesen sei? Ihrer Mutter gegenüber?

Sag ich das meiner Freundin jetzt im Nachhinein noch?

haschmisch, 21 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich wird es ihr trotzdem erstmal ne Weile peinlich sein, denn auch wenn eigentlich nicht viel dabei ist und dummer Zufall bleibst du ein wildfremder Kerl für sie und der Freund ihrer Tochter.

BouncyBabe, 21 Februar 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine erste Begegnung mit seiner mutter war bei unsrem ersten mal...da ist sie mitten in der nacht ins zimmer gekommen um die musik auszumachen weil sie dachte wir schlafen ^^

nimms halt mit humor :grin: kann jedem mal passieren

Pitti, 21 Februar 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab bei meinem freund zuhause dutzende solcher peinlichen situationen erlebt. :grin: ...nimms mit humor! immerhin hast du dich entschuldigt :zwinker:

Butterbrot, 21 Februar 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab meinem Ex sein Vater auch zuerst nackt gesehen, bevor ich mit ihm überhaupt richtig gesprochen hatte..
    Aber er hat das eher als Spass gesehen....:smile:

Jou, 21 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..nun ja..passiert...also der Mutter wirds vielleicht erst mal was peinlich sein und der Umgang in der ersten zeit was verhalten..aber ich denke, das ändert sich schon schnell, wenn sie nicht total verklemmt ist!:grin: :zwinker:

User 52152, 21 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin danach wieder zu meiner Freundin ins Bett, konnte aber nicht mehr schlafen. Sie fragte, ob irgendwas sei. Ich verneinte.

Sollte ich mich verhalten, als ob nichts gewesen sei? Ihrer Mutter gegenüber?

Sag ich das meiner Freundin jetzt im Nachhinein noch?

8. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich würde mit Deiner Freundin ruhig drüber reden. Dann bist Du das Thema erstmal los und kannst Deine Gedanken mit Deiner Freundin teilen. Und Du wirst auch gleich erfahren, wie es um das Thema Nacktheit in der Familie Deiner Freundin steht.

Insgesamt würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen!

petra25a, 21 Februar 2006
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also,
    ich glaube jede Eltern sind anders.
    Die Eltern von meiner Ex war sehr, ja also was sowas anging sehr diskret.
    Die konnten das z.B. nicht wirklich haben das als meine EX duschen war, ich mit im Badezimmer war, oder als sie auf Toilette war.

Deswegen, als sie uns beim Sex erwischt hat, naja.

Aber ich glaube, es wäre ein guter Grund gewesen an dem morgen mit ihr ein Gespräch anzufangen.

Einfach
    entschuldigung wegen heute morgen.
    oder sowas.

Sven

SvenN, 21 Februar 2006
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du kannst doch überhaupt nichts dafür. wie blöd muss man sein, sich nackt in die offene tür zu stellen, wenn man weiß, dass direkt gegenüber gleich wieder der besuch von der toilette kommen kann? also echt, sowas dämliches. red ruhig mit deiner freundin drüber, dann ist dir etwas peinlichkeit und last abgenommen. ihr könnt dann über die blödheit der mutter vll sogar lachen...

klärchen, 21 Februar 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ihr Mutter wusste nicht, dass ich bei ihr übernachtet habe.

12. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Mutter wird sich ja auch denken können, dass du es bestimmt nicht mit Absicht gemacht hast und nichts dafür konntest, es war halt ein dummer Zufall. Und wenn sie nicht wusste, dass du da schläfst, war das eher die Schuld deiner Freundin, nicht deine.
    Also denke ich mal, dass sie im ersten Moment schon verärgert war, sich dann aber wahrscheinlich bald gedacht hat, dass du nichts dafür konntest.
    Mit deiner Freundin kannst du doch ruhig darüber reden, warum denn nicht? Und besser du erzählst es ihr als ihre Mutter.

twisted splash, 21 Februar 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du wirst es überleben :zwinker: und irgendwann ists nicht mehr so peinlich, aber ich denk nciht dass seis dir übel nimmt, wahrscheinlich ärgert sie sich über sich selbst!

keenacat, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...