Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

na toll. die doofe pille. mir reichts langsam

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 18 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was soll ich nur machen? letzten mittwoch hab ich schon eine vergessen und gestern wieder! ich hab meinen kopf überhaupt nicht beisammen! dieses ganze chaos, was sich mein leben nennt, stinkt mir! :angryfire seit knapp 2 wochen bin ich ausgezogen und seitdem gehts wirr in meinem kopf zu. wir leben hier auf ner baustelle, weil die möbel noch nicht da sind und jeden tag ist was neues zu tun. außerdem hab ich magendarmprobleme und hatte schon wieder eine vaginalinfektion! verdammt, ich schweife ab. :grrr_alt: was mach ich jetzt bloß? soll ich sie nachnehmen? ich weiß nichtmal genau, in welcher woche ich bin. :geknickt_alt: es ist der 2. blister, aber den letzten hab ich irgendwann in der mitte angefangen nach der pause! ich weiß, es ist alles konfus, aber momentan hab ich so viel um die ohren, dass ich dauernd die tage verschieben muss! :ratlos: :mad: die Pille vom mittwoch hab ich übrigens nachgenommen am morgen danach, aber vermutlich zu spät (?). achja, ich habe seit juni oder juli keinen sex, das kann mich zumindest nicht stressen. :cool1:

CCFly, 18 August 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich würd in die Pause gehen, gestern als ersten Pausentag zählen und dann noch mal neu mit einem neuen Blister anfangen und den alten, halb verbrauchten als Reserve nehmen. Sonst kommst du nur noch mehr durcheinander.
    Und halt für den Fall, dass du vor der 2. Woche im neuen Blister doch mal wieder poppen solltest, nehmt ihr halt ein Gummi.

Und Kopf hoch - alles wird gut :smile:

Miss_Marple, 18 August 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mh, das klingt wirklich nach viel Chaos - allerdings würde ich jetzt keine Pause machen, sondern die Pille weiternehmen. Und dann nach 14 Tagen erst in die Pause gehen.

User 29904, 18 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach 14 tagen? unmöglich. da fang ich ne neue stelle an. :ratlos: aber evtl nehm ich sie dann weiter und mach dann pause, wenns günstig ist?

CCFly, 18 August 2008
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was hat denn die neue Stelle mit der Pause zu tun? Blutest du so abartig oder hast so starke Schmerzen, dass du während der Blutung nicht arbeiten kannst? :eek_alt:

6. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, eigtl nicht. aber ich hätt halt gern vorher geblutet. :ratlos:

CCFly, 18 August 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Na, dann mal halt jetzt Pause. Dann blutest du in zwei Wochen ganz sicher nicht. UNd ob du im Moment geschützt bist, scheint ja auch nicht so entscheidend zu sein.

8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Naja, mit Pille hat man halt den Luxus, die Tage dann zu bekommen, wenn es passt. Und beim Beginn einer neuen Stelle reicht Unwohlsein aus als Grund, finde ich. Müssen nicht gleich abartige Schmerzen sein, man möchte einfach einen guten Eindruck machen und das fällt leichter ohne allgemeines Unwohlgefühl.

User 29904, 18 August 2008
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Schon okay. Sollte kein Angriff sein :smile:, Ich glaub ich bin gesegnet, was das angeht. Maximal zieht es kurz im Unterbauch, sonst merk ich von dem Elend nix. Toi toi toi.

10. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab jetz keine mehr genommen seitdem. mach jetzt wohl pause. :ratlos: werd dann wohl morgen oder übermorgen die blutung bekommen. wenn wir gv hätten, würds mich echt nerven... mein freund hat die woche urlaub. :grrr_alt:

CCFly, 18 August 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so langsam verweifel ich! letzte woche und gestern schon wieder pille vergessen. :kopfschue ich denk drüber nach, die blöden scheißdinger abzusetzen. ich nehms ja quasi nur noch, um keine tage zu bekommen. :ratlos: im moment ist wirklich nur chaos in meinem leben. :geknickt:

CCFly, 10 September 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie wär's denn mit dem Nuvaring?
    Ich mein, stress scheinst du ja genug zu haben, dann musst du wenigstens nicht mehr täglich daran denken, aber kannst noch steuern, wann du deine Tage bekommst.

2Moro, 10 September 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Wie nimmst Du sie denn? Einfach irgendwann jeden Tag, wenn Du eben dran denkst? Ich würde vorschlagen, Du setzt Dir einen Zeitpunkt, z. B. direkt morgens nach dem Aufstehen, zu dem Du sie jeden Tag regelmäßig nimmst. Und wenn Du mit Deinem Kopf wirklich ganz woanders bist, dann stell Dir den Wecker als Erinnerung oder eben die Alarmfunktion Deines Handys, wenn Du unterwegs bist. So müsstest Du einen Rhythmus reinkriegen und Vergesser sind praktisch ausgeschlossen. :zwinker:

Mìa Culpa, 10 September 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Nuvaring und andere sachen, die ich dauerhaft mit mir rumschleppen muss, fallen für mich weg!
    ich nehm die eigtl jeden tag abends gegen 18-20 uhr, wir haben 2 handywecker, die handys liegen aber meist irgendwo und werden meist ignoriert. :grrr_alt: das ging vor dem umzug alles reibungslos, keine probleme, immer dran gedacht. dann dieser knick in meinem leben und mein gehirn baut ab. naja, das tut es eh stetig. bin sowieso der schussligste und dämlichste mensch des planeten. :kopfschue

CCFly, 10 September 2008
  15. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du pillenmüde geworden bist und sie unbewußt nicht mehr nehmen möchtest?

rainy, 10 September 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    möglich. mein kopf ist voll von unglaublich viel zeugs, grad jetzt bei der neuen arbeit muss man sich 100 sachen merken. und dann noch am abend an so ein rosa ding. das ist zuviel. :grrr_alt:

CCFly, 10 September 2008
  17. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nimm sie doch morgens nach oder vor dem Zähneputzen?!

rainy, 10 September 2008
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hab nicht so ganz verstanden, was du gegen den Nuva Ring hast...

2Moro, 10 September 2008
  19. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit einem Implantat (Stäbchen)?

Sira, 10 September 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich möchte gerne weder irgendwas in meiner vagina, noch irgendwas in meiner gebärmutter noch irgendwas woanders dauerhaft drin haben. ist das denn schwer zu verstehen? ich MÖCHTE es nicht. ich möchte keine fremdkörper. ich find schon tampons schlimm.
    dann fielen quasi weg: nuvaring, spirale, kupferkette, implanon.
    und dann gibts noch zeug, dem ich nicht vertraue. das sind eigtl die meisten barrieremethoden (diaphragma, femidom, lea, portiokappe mit und ohne schaumverhütungsmittel) und nfp / verhütungscomputer (persona, lady-comp, etc).
    was gäbs dann noch? kondom... nehmen wir zur zeit eh zusätzlich, aber wir hatten damit schon probleme (abrutschen, schlaffwerden, trockenwerden). spritze... ich hasse spritzen! impfungen sind schon schlimm oder blutabnahmen. pflaster... ginge. aber kann das nicht abfallen? :hmm:

:geknickt:

CCFly, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...