• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex masturbieren

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo. Also, ich bin seit Sommer diesen Jahres wieder verpartnert und habe dementsprechend relativ Regelmässig Geschlechtsverkehr (wir kennen uns schon ein paar Jahre vor Beziehungsbeginn sehr gut). Mein "Problem" ist, dass ich dabei fast immer einfach nicht komme. Ansonsten ist es wundervoll und ich geniesse diese zweisame Intimität sehr, auch von der Erregtheit her davor und dabei habe ich nichts auszusetzen, alles normal. Nur komme ich einfach nicht über die Plateuphase hinaus, nicht beim GV, nicht beim gefingert werden, nicht beim OV. Dieser Umstand war bisher nie ein Problem für mich, mir war der Höhepunkt dabei nie wirklich wichtig, vielleicht, weil ich das nicht anders kannte und es für mich normal ist, nicht zu kommen. Beim OV hat es vor einiger Zeit zum ersten und einzigen Mal funktioniert: Ich hatte einen Orgasmus! Das war einfach wunderbar. Seit diesem Erlebnis hätte ich gerne öfter einen Orgasmus, aber es war danach wieder jedes Mal wie vorher: Über die Plateauphase geht es nicht hinaus. Jetzt "fehlt" mir beim Sex am Ende etwas, jetzt, wo ich weiss wie es sein kann. Ich geniesse es natürlich trotzdem, aber es war jetzt schon öfter so, dass sich der Akt für mich am Ende wie abgebrochen angefühlt hat, wenn man das so sagen kann.
Ich habe mich mit 22 Jahren das erste Mal selbst befriedigt und hatte dabei auch meinen ersten Klimax erlebt. Habe allerdings nur sehr sehr selten masturbiert, ohne Partner hatte ich einfach kein Bedürfnis, trotz des wundervollen Gefühls. Seit der Beziehung und schon ziemlich lange Zeit davor habe ich es gar nicht mehr selbst gemacht. Dass ich beim Sex nicht kam, war mir egal. Doch seit besagtem Erlebnis ist es etwas anders geworden.
Heute Nachmittag hatten wir GV, ich bin nicht gekommen und habe mich hinterher, als ich wieder zuhause war, seit langer Zeit (10 Monate oder so) wieder selbst zum Höhepunkt gebracht weil ich so erregt war. Eigentlich will ich in einer Beziehung nicht masturbieren, ich fühle mich bei dem Gedanken ziemlich schlecht. Als wäre mein Partner nicht in der Lage, mich zu befriedigen......
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warum fühlst du dich denn deswegen schlecht?
Masturbation ist etwas völlig natürliches, auch während der Beziehung, und hat mit durch den Partner nicht befriedigt werden nur selten was zu tun. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dein Freund es sich auch selbst macht, "obwohl" er den Sex mit dir genießt.

Was die Orgasmen beim Sex angeht:
Hast du dich währenddessen schonmal selbst angefasst?
Stimuliert er dich während der Penetration auch klitoral?
Habt ihr schonmal über die Verwendung von Spielzeug nachgedacht?
Hast du mal mit ihm darüber geredet, dass du öfter kommen möchtest?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich komme ganz oft beim Sex und mache dennoch oft SB nach dem Sex, finde das ganz normal, dass nachzubereiten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Kein Grund dich schlecht zu fühlen..ich habe auch einen festen Partner, relativ häufig Sex (mit Orgasmus) und trotzdem mache ich es mit ab und zu selbst. Das ist wirklich das normalste der Welt und kann der Beziehung und dem Sexleben durchaus zuträglich sein.
Das du beim Sex nicht kommst ist natürlich schade. Kann verstehen, dass dir da was fehlt. Ich meine Sex ist so oder so schön, aber es heißt ja nicht umsonst Höhepunkt. Das ist eben das beste daran. Ist wahrscheinlich eine Kopfsache. Versuch nicht krampfthaft einen Orgasmzs zu bekommen und dich völlig fallen zu lassen. Vielleicht brauchst du auch einfach länger. Lass dich vor dem Sex mal ausgiebig oral verwöhnen und habt dann Sex. Vielleicht klappt es dann. Alles gute!
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt keinen Grund, aus dem Du Dich schlecht fühlen müsstest. Überwinde die Gedanken von "unanständig" und "gehört sich nicht" und beziehe SB mit in Euer gemeinsames Sexleben ein. Ich kenne die Vorlieben Deines Partners nicht, aber mich stimuliert es wahnsinnig, wenn sich meine Partnerin selbst befriedigt und ich ihr dabei zusehe und zuhöre. Spielzeug kann das ganze noch einmal befeuern.
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Du scheinst sehr konservativ zu denken was das Thema Sex angeht. Sex entsteht vor allem im Kopf. Wenn du dir ein schlechtes Gewissen selbst erzeugst, weil du daran denkst, wie es sein kann, du es dir selbst machen kannst, aber dein Freund es nicht schafft, schafft das in dir eine Blockade.
An Selbstbefriedigung ist nichts negatives auszusetzen. Im Gegenteil. Es schafft neue Anreize im Kopf, die du auch aufs Schlafzimmer projizieren kannst.

Sprich mit deinem Partner darüber, dass es dir schwer fällt und weise ihm den Weg. Es wird auch in seinem Interesse sein dich vollends zu befriedigen. Kommunikation ist das wichtigste neben der Treue. Ohne diese wird es nicht funktionieren.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sehe SB nicht als Ersatzhandlung zu unerfülltem Sex, sondern als Ergänzung oder sogar Bereicherung meines Sexlebens. Wenn ich mit meiner Frau geilen Sex hatte, dann wirkt der schon mal bei mir nach, sodass ich den bei der SB noch mal reflektiere. Ein weiterer Punkt ist, dass ich die SB dazu nutze Fantasien zu entwickeln, die ich dann beim Sex umsetzen möchte. Somit profitiert meine Frau von meiner SB. Daher solltest Du die SB eher als Chance betrachten und nicht als was ungebührliches.
 
Petn
Benutzer167451  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Kaum eine Frau kommt beim normalen Geschlechtsverkehr (was ist schon normal). Und viele Frauen meinen, sie sind nicht normal. Ganz praktisch- steh dazu und sich dir andere Möglichkeiten. Lass es dir oral machen. Sei Egoist, bis du gekommen bist, wenn du danach in der Lage bist, ihm auch Gutes zu tun oder mit ihm zusammen Evtl noch Mal zu kommen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ich habe heute viel öfter Orgasmen, als vor 10 Jahren. Das liegt daran, dass ich weiß welche Knöpfe ich mental, wie körperlich drücken muss, damit es fluppt. Masturbation hilft diese Knöpfe zu finden und seinen Partner anzuleiten.
Und man kann Masturbation super in den Sex einbauen. Vlt mag dein Freund ja zusehen und lernen?
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #10
Fuer mich gehoert Masturbation einfach zu meinem Sexleben dazu.

Manchmal verstärkt es sogar mein Verlangen danach nochmal "richtig" Sex zu haben.
Selbst wenn ich öfter in der Woche Sex mit meinem Freund/Freundin habe.

Ich komme fast immer beim Sex. Wenn mein Freund aber überregt ist, kommt es ihm schneller. Manchmal ist er dann muede. Wenn ich mich dann vor seinen Augen selbst befriedige, gefällt ihm das ausserordentlich gut.

Masturbation hilft diese Knöpfe zu finden und seinen Partner anzuleiten.
Und man kann Masturbation super in den Sex einbauen. Vlt mag dein Freund ja zusehen und lernen?


LULU1234 LULU1234 hat total recht. Probier das mal aus. Mein Freund mag es sehr.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mache es mir auch hin und wieder selber, während mein Partner meine Brüste massiert.
Oft auch mit einem Vibrator oder Spielzeug. ;-)
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
Freund und Freundin? eine offene Dreiecksbeziehung?

Nicht offen.
Intensiv zusammen, wenn alle da sind.

Sonst auch einzeln mit dem jeweiligen Gegenüber.
[doublepost=1508094388,1508094301][/doublepost]
Ich mache es mir auch hin und wieder selber, während mein Partner meine Brüste massiert.
Oft auch mit einem Vibrator oder Spielzeug. ;-)

Ich finde das richtig lieb, dass er sich so dabei um Dich kümmert.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Selbstbefriedigung in der Beziehung ist ganz normal, keine Sorge :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #16
N Nacktschneckchen : Ist doch schoen ihn wieder aufzurichten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Du musst dich nicht schlecht fühlen. SB ist ein ganz normales Bedürfnis! :smile:
Ich finde es eher wichtig zu klären, wieso du beim Sex mit deinem Partner keinen Höhepunkt erleben kannst. Bist du nicht locker genug um dich ausreichend zu entspannen? Was spricht z.B. dagegen, dich vor deinem Freund zu befriedigen und es als Einstieg zum Sex zu nehmen?
 
N
Benutzer167377  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
masturbieren ist was ganz natürliches. ab und zu mache ich es auch, obwohl ich verheiratet bin. mal alleine und auch mal vor meinem mann, als was besonderes für ihn…

außerdem lernt man dabei seinen körper kennen und das ist sehr wichtig um beim sex zu kommen.

ich bin mit meinem mann 9 jahre zusammen und trotzdem komme ich nicht jedes mal. das ist auch nicht das wichtigste für mich. ich geniesse diese nähe. ihn in mir und auf mir zu spüren…
 
Ken69
Benutzer165697  (35) Benutzer gesperrt
  • #20
Rede mit ihm... Befriedigt euch gegenseitig selbst voreinander. Lass ihn sehen wie du es dir machst und lass ihn ein bisschen über bis er weiß wie er dich per Hand zum Höhepunkt bringt
[doublepost=1508148404,1508148371][/doublepost]Üben*
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #21
Manchmal machen wir das auch als eine Art Vorspiel.


Du hast vollkommen recht.
Mein Freund wird auch total rattig, wenn er mir beim masturbieren zuschaut.

Aber bisher hat er nichts dabei gemacht.
Deine Idee, dass er Dir dabei gleichzeitig Deine Brueste streichelt, finde ich super.

Ist bestimmt ein tolles Vorspiel, dass beide gemeinsam erregt.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Du hast vollkommen recht.
Mein Freund wird auch total rattig, wenn er mir beim masturbieren zuschaut.

Aber bisher hat er nichts dabei gemacht.
Deine Idee, dass er Dir dabei gleichzeitig Deine Brueste streichelt, finde ich super.

Ist bestimmt ein tolles Vorspiel, dass beide gemeinsam erregt.

Naja, das kann man ja auch noch ausbauen. Etwa wenn du dir selbst am Kitzler spielst und dein Freund dir einen schönen Dildo oder Vibrator in die Muschi steckt.
Auch die Stellung ist variabel, er kann etwa neben dir liegen, zwischen deinen Beinen oder hinter dir sitzen.
Natürlich kann er es sich dabei auch selber machen und dann auf deine Brüste, deinen Bauch oder dein Gesicht spritzen wenn er (und du) kommt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Du hast vollkommen recht.
Mein Freund wird auch total rattig, wenn er mir beim masturbieren zuschaut.

Aber bisher hat er nichts dabei gemacht.
Deine Idee, dass er Dir dabei gleichzeitig Deine Brueste streichelt, finde ich super.

Ist bestimmt ein tolles Vorspiel, dass beide gemeinsam erregt.

Kann auch ein netter Hauptakt sein :grin:
Wir machen es uns öfters mal voreinander selbst. Natürlich wird das Gegenüber dabei auch berührt, aber wir finden es beide eine gute Abwechslung, und es ist die perfekte Art, wenn man gleichzeitig kommen will :drool:
 
C
Benutzer20152  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Weiß dein Partnern darüber bescheid, dass du beim GV noch nie gekommen bist und dir nun seit dem besagten OV etwas abgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer167534  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Für mich waren SB und Sex schon immer zwei verschiedene Paar Schuhe und auch in einer Beziehung kann und will ich auf SB nicht verzichten müssen.
Und wenn man es dann auch noch zu zweit voreinander macht - ich glaube es gibt keine bessere Möglichkeit als so die Lust des anderen kennenzulernen und das ist es etwas ganz besonderes und auch sehr intimes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren