Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex wohin mit dem sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bonni, 13 Juli 2007.

1. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute... also wenn euer freund oder wenn ihr in eurer freundin kommt, bleibt ihr/sie dann so damit liegen und geht ihr/sie danach auf klo???

bonni, 13 Juli 2007
  2. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich persönlich hasse es wenn "Sie" anschl. direkt aufsteht und ins Bad geht. Ja. Das Zeugs mag klebrig sein manchmal. Aber Bett kann man neu Beziehen. Je nachdem wo das Zeugs landet mit Taschentücher oder ein Handtuch abwischen. Aber aufstehen und ab ins Bad, und dan nnoch nicht einmal mitkommen sollen/dürfen find ich abtörnend.

Wenns rauslaeuft, laeufts halt raus, wie gesagt Bett kann man neu Beziehen. Ausserdem könnte es jede Minute wieder so weit sein ;-) ...

mr.xyz, 13 Juli 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich, wir schlafen mit Kondom miteinander, von daher läuft alles darein.
    Als wir damals noch ohne Kondom Sex hatten, da hab ich mir schnell ein Taschentuch genommen, habs mir "unten hingehalten" und bin dann eben fix ins Bad gegangen.

Jolle, 13 Juli 2007
  4. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meistens bleiben wir noch ein wenig liegen, d. h. er bleibt noch in mir (je nach stellung, geht auch nicht immer :zwinker: ). Das ist sehr schön. Danach nehme ich einfach schnell ein Taschentuch zur Hand, Sperma hinein - und die Sache ist erledigt. Passiert bei uns fast nie, dass etwas auf das Bett/Boden tropft, und wenn... ist das nicht so schlimm.

Auf die Toilette gehe ich meistens schon danach, ist aber nicht so, dass ich den Ort des Geschehens fluchtartig verlasse... :grin: Ich habe halt meistens nach dem Sex den Drang, pinkeln zu gehen. Zudem habe ich in letzter Zeit mit Blasenentzündungen zu tun und da wird ja empfohlen, nach dem GV aufs WC zu gehen.

silberblau, 13 Juli 2007
  5. Bei mir blieb meine Freundin auch liegen, weil es ja eigendlich weitergeht *g* Sprich nachdem ich mit der ersten Runde fertig bin und ging ich zum Küssen über und leckte sie, wird dann also quasi recycled *gg*
    Wenn sie aufsteheh würde und ins Bad flüchten würde... fände ich auch sehr schade, komme mir dann so alleine vor oder sie will es so schnell wieder loswerden...
    Wenn dann gehen wir beide *g* und ich entferne es ihr unter der Dusche :smile: Es gibt also zich Möglichkeiten, es nicht so aussehen zu lassen als ob man danach sich schnell "reinigen" müsste.

mfg Enrico

JustASweetDream, 13 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich find dieses *nach dem sex ins bad gerenne*furchtbar!!! :ratlos:
    könnte ich mich drüber aufregen......rennen die Männer danach ins bad? Die sind auch voll Sperma usw........:eek: aber so was machen echt nur frauen!!!
    Ich bleibe danach bei meinem Schatz liegen und kuschel mit ihm.Im liegen läuft da so gut wie nix raus. Und wenn, dann kann man das bettzeug waschen.

Manche leute stellen sich echt sowas von an.......:kopfschue

User 75021, 13 Juli 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich renn nicht auf's Klo danach. Ich lass das Sperma in ein Tempo laufen (bzw. presse auch bissl) und gut is.

Sunflower84, 13 Juli 2007
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    @ sweetbutterfly: Das ist doch jedem selbst überlassen. Nicht jedem gefällt es, dort unten alles vollgeschmiert und verklebt zu haben. :kopfschue
    Wem es nix ausmacht, kann ja gerne noch liegen bleiben aber hier so rumzumeckern, dass das ja sooo schrecklich sei.. finde ich übertrieben.
    Wir halten immer ein Taschentuch hin, wo es dann reinläuft. Anschließend geh ich kurz auf Toilette und wasch/putz den Rest ab.
    Danach kann ich immer noch mit meinem Schatz kuscheln..
    Und wenn das Bett mal ein paar Tropfen abbekommt,. ist das auch nicht weiter schlimm.

Piccolina91, 13 Juli 2007
  9. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    die dusche

wenn ich in meiner ex-freundin gekommen bin sind wir noch ein bischen liegen geblieben und dann sind wir gemeinsam ins bad und unter der dusche ging es weiter:cool1:

colona, 13 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Knalltüte, 13 Juli 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen liegen bleiben, weil's gerade so gemütlich ist. Dann ein gezwungenes ins-Bad-gehen, weniger wegen dem Sperma, eher wegen Blasenentzündung-Vorsorge.

darkangel001, 13 Juli 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bleibe meistens noch ein bisschen liegen und wir kuscheln dann noch etwas. Wenn ich liege läuft da sowieso nichts rauß. Zu lange darf ich aber nicht warten denn wenn ich nach dem Sex nicht aufs Klo gehe, also meine Blase gleich mit entleere, bekomme ich immer gleich eine Blasenentzündung. :geknickt:

haeschen007, 13 Juli 2007
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Taschentuch nehmen und abwischen. Das reicht.

schnuzie, 13 Juli 2007
  14. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wohin

einen Slip anziehen, als 1. "Bremse" wenn das nicht reicht, kommt zusätzlich ein Tempo zum Einsatz.

nice-Katja, 13 Juli 2007
  15. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kuscheln noch ein wenig und dann geh ich aufs klo

HoNeYsChAtZ_91, 13 Juli 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich halt n Taschentuch hin..

und aufs Klo zu rennen ist eh voll sinnlos.. bei mir läuft das auch Stunden später noch nach.. also wieso so n Terz machen? *g

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2007
  17. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ne vernünftige Antwort :zwinker:, das selbe habe ich bei der Fragestellung auch gedacht.

Allerdings hab ich das auch noch nie anders erlebt *wunder*, vielleicht hatte ich das Glück nur Freundinnen zu haben die das genauso sehen :smile: (naja, oder halt mit Kondom, aber so war die Frage ja nicht)

User 40590, 13 Juli 2007
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Meist holt er ein Handtuch ich klemm es mir zwischen die Beine und tu was immer ich tun will.

Unicorn1984, 14 Juli 2007
  19. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ich hätte kein Problem damit sie nach dem Akt sauber zu lecken. Schliesslich gibt es auch genug Frauen die beim Oralsex schlucken.
    Was ist dran also so schlimm es Ihnen gleich zu tuhn, sofern es nicht aus irgenteinem Grund extrem abstossend schmeckt/riecht.
    Und gleichzeitig ist es für Sie noch entspannend und für beide anheizend für eine eventuelle zweite Runde :zwinker:

mikeotaku, 15 Juli 2007
  20. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ja, weil man überzieht dann einfach da Bett neu, wozu danach gleich aufstehen und schauen das man das weg bekommt ist ja die Stimmung im Arsch.

Prot, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...