Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #1

    nach dem sex wohin mit dem sperma?

    Hi Leute... also wenn euer freund oder wenn ihr in eurer freundin kommt, bleibt ihr/sie dann so damit liegen und geht ihr/sie danach auf klo???
     
  • mr.xyz
    mr.xyz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #2
    Ich persönlich hasse es wenn "Sie" anschl. direkt aufsteht und ins Bad geht. Ja. Das Zeugs mag klebrig sein manchmal. Aber Bett kann man neu Beziehen. Je nachdem wo das Zeugs landet mit Taschentücher oder ein Handtuch abwischen. Aber aufstehen und ab ins Bad, und dan nnoch nicht einmal mitkommen sollen/dürfen find ich abtörnend.

    Wenns rauslaeuft, laeufts halt raus, wie gesagt Bett kann man neu Beziehen. Ausserdem könnte es jede Minute wieder so weit sein ;-) ...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #3
    Mein Freund und ich, wir schlafen mit Kondom miteinander, von daher läuft alles darein.
    Als wir damals noch ohne Kondom Sex hatten, da hab ich mir schnell ein Taschentuch genommen, habs mir "unten hingehalten" und bin dann eben fix ins Bad gegangen.
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #4
    Meistens bleiben wir noch ein wenig liegen, d. h. er bleibt noch in mir (je nach Stellung, geht auch nicht immer :zwinker: ). Das ist sehr schön. Danach nehme ich einfach schnell ein Taschentuch zur Hand, Sperma hinein - und die Sache ist erledigt. Passiert bei uns fast nie, dass etwas auf das Bett/Boden tropft, und wenn... ist das nicht so schlimm.

    Auf die Toilette gehe ich meistens schon danach, ist aber nicht so, dass ich den Ort des Geschehens fluchtartig verlasse... :grin: Ich habe halt meistens nach dem Sex den Drang, pinkeln zu gehen. Zudem habe ich in letzter Zeit mit Blasenentzündungen zu tun und da wird ja empfohlen, nach dem GV aufs WC zu gehen.
     
  • 13 Juli 2007
    #5
    Bei mir blieb meine Freundin auch liegen, weil es ja eigendlich weitergeht *g* Sprich nachdem ich mit der ersten Runde fertig bin und ging ich zum Küssen über und leckte sie, wird dann also quasi recycled *gg*
    Wenn sie aufsteheh würde und ins Bad flüchten würde... fände ich auch sehr schade, komme mir dann so alleine vor oder sie will es so schnell wieder loswerden...
    Wenn dann gehen wir beide *g* und ich entferne es ihr unter der Dusche :smile: Es gibt also zich Möglichkeiten, es nicht so aussehen zu lassen als ob man danach sich schnell "reinigen" müsste.

    mfg Enrico
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #6
    ich find dieses *nach dem sex ins bad gerenne*furchtbar!!! :ratlos:
    könnte ich mich drüber aufregen......rennen die Männer danach ins bad? Die sind auch voll Sperma usw........:eek: aber so was machen echt nur frauen!!!
    Ich bleibe danach bei meinem Schatz liegen und kuschel mit ihm.Im liegen läuft da so gut wie nix raus. Und wenn, dann kann man das bettzeug waschen.

    Manche leute stellen sich echt sowas von an.......:kopfschue
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #7
    Also ich renn nicht auf's Klo danach. Ich lass das Sperma in ein Tempo laufen (bzw. presse auch bissl) und gut is.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    13 Juli 2007
    #8
    @ sweetbutterfly: Das ist doch jedem selbst überlassen. Nicht jedem gefällt es, dort unten alles vollgeschmiert und verklebt zu haben. :kopfschue
    Wem es nix ausmacht, kann ja gerne noch liegen bleiben aber hier so rumzumeckern, dass das ja sooo schrecklich sei.. finde ich übertrieben.
    Wir halten immer ein Taschentuch hin, wo es dann reinläuft. Anschließend geh ich kurz auf Toilette und wasch/putz den Rest ab.
    Danach kann ich immer noch mit meinem Schatz kuscheln..
    Und wenn das Bett mal ein paar Tropfen abbekommt,. ist das auch nicht weiter schlimm.
     
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #9
    die dusche

    wenn ich in meiner ex-freundin gekommen bin sind wir noch ein bischen liegen geblieben und dann sind wir gemeinsam ins bad und unter der dusche ging es weiter:cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #10
    Kondom oder Handtuch. :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #11
    Ein bisschen liegen bleiben, weil's gerade so gemütlich ist. Dann ein gezwungenes ins-Bad-gehen, weniger wegen dem Sperma, eher wegen Blasenentzündung-Vorsorge.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #12
    Ich bleibe meistens noch ein bisschen liegen und wir kuscheln dann noch etwas. Wenn ich liege läuft da sowieso nichts rauß. Zu lange darf ich aber nicht warten denn wenn ich nach dem Sex nicht aufs Klo gehe, also meine Blase gleich mit entleere, bekomme ich immer gleich eine Blasenentzündung. :geknickt:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #13
    Taschentuch nehmen und abwischen. Das reicht.
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #14
    wohin

    einen Slip anziehen, als 1. "Bremse" wenn das nicht reicht, kommt zusätzlich ein Tempo zum Einsatz.
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #15
    wir kuscheln noch ein wenig und dann geh ich aufs klo
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #16
    ich halt n Taschentuch hin..

    und aufs Klo zu rennen ist eh voll sinnlos.. bei mir läuft das auch Stunden später noch nach.. also wieso so n Terz machen? *g

    vana
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juli 2007
    #17
    Ne vernünftige Antwort :zwinker:, das selbe habe ich bei der Fragestellung auch gedacht.

    Allerdings hab ich das auch noch nie anders erlebt *wunder*, vielleicht hatte ich das Glück nur Freundinnen zu haben die das genauso sehen :smile: (naja, oder halt mit Kondom, aber so war die Frage ja nicht)
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #18
    Meist holt er ein Handtuch ich klemm es mir zwischen die Beine und tu was immer ich tun will.
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    15 Juli 2007
    #19
    Ich hätte kein Problem damit sie nach dem Akt sauber zu lecken. Schliesslich gibt es auch genug Frauen die beim Oralsex schlucken.
    Was ist dran also so schlimm es Ihnen gleich zu tuhn, sofern es nicht aus irgenteinem Grund extrem abstossend schmeckt/riecht.
    Und gleichzeitig ist es für Sie noch entspannend und für beide anheizend für eine eventuelle zweite Runde :zwinker:
     
  • Prot
    Prot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #20
    Ja, weil man überzieht dann einfach da Bett neu, wozu danach gleich aufstehen und schauen das man das weg bekommt ist ja die Stimmung im Arsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste