• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach knapp 2-3 Monaten Trennung, Ex meldet sich !hilfe!

Cloud90
Benutzer121875  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

vor 2 1/2 Monaten hab ich hier schon einmal euren Rat gesucht da ich selber immer Recht unsicher bin was Beziehungsentscheidungen angeht. Damals hatte ich mich von meiner Ex getrennt seitdem herrschte eigentlich Funkstille und mir ging es auch recht gut. Nun aber kam ich aus einem kurzurlaub zurück und auf meinem Schreibtisch lag ein Handgeschriebener Brief bei meiner Post, den Sie bei meiner Mum abgegeben hat. Ich war erstmal sehr überrascht überhaupt etwas von ihr zu hören aber dann muss ich im Brief auch noch lesen dass sie oft an uns denkt, dass wir etwas ganz besonderes hatten und so ein Partner der so gut zu einem passt nur schwer zu finden ist da ja fast nur Idioten draußen rumlaufen. Sie schreibt außerdem dass ich eine leere in ihrem Leben gelassen habe und es sich für sie so anfühlt als wäre ein großes Stück aus ihrem leben gerissen worden obwohl sie viel mit freunden unternimmt und auch immer arbeiten ist. Allerdings schreibt sie auch dass der Brief keinen bestimmten Zweck haben soll aber da habe ich mir gesagt ein 4 seitiger Brief an den Ex-Freund den man eigentlich nicht mehr wollte...hat auf jeden Fall einen Zweck. Also ich musste nie an meine Ex-Freundinnen denken mit denen ich schluss gemacht habe weil die gefühle nicht mehr vorhanden waren. Wie seht ihr das und wie sollte ich reagieren? Ich könnte mir schon wieder eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Sie schreibt auch sie würde sich freuen wenn ich sie in ihrer neuen Wohnung mal besuchen komme.
Was meint ihr zu alle dem ? Besteht da ne Chance? Normalerweise würde ich jetzt irgendwann antworten dass ich mich ähnlich fühle usw. aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es falsch ist ihr direkt zu sagen hey ich vermisse dich lass es uns bitte nochmal versuchen ( kurz gefasst)

Lg
Cloud
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Frage: Warum hast du dich von ihr getrennt, wenn du eh eine Beziehung mit ihr willst?
Hab mal kurz geguckt, in deinem anderen Thread schreibst du, dass du nach der Trennung willst, dass es ihr gut und sie sich wieder meldet usw.
Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann schreib ihr doch, dass du sie vermisst. Ist ja nicht schlimm. Immerhin hast du es für mich so ausgedrückt, dass du nur darauf gewartet hast, dass sie wieder mit dir zusammen sein möchte.
 
Cloud90
Benutzer121875  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Getrennt hab ich mich von ihr, weil sie keine Lust mehr hatte. Hat mich nur abweisend behandelt, nen anderen Kerl geküsst da war für mich dann feierabend weil ich keine Chance mehr gesehen habe zu dem Zeitpunkt. Wir hatten jetzt die ganze Zeit gar keinen Kontakt. Und naja dann lag plötzlich dieser Brief hier. Und meine Frage war jetzt einfach, weil ich mir derbe unsicher bin was das zu bedeuten hat, wie ich auf diesen Brief reagieren soll. Sie denkt noch oft an mich, sagt dass ihr etwas fehlt im Leben. Heißt doch, dass sie doch noch etwas für mich fühlt oder wie seht ihr das? Ich würde ihr jetzt zurück schreiben dass es mir ähnlich geht ich aber sehr überrascht bin dass sie mir geschrieben hat und mich vermisst.
Also ich würde schon gerne wieder mit ihr zusammen sein. Daher will ich jetzt nichts verbocken.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Sie findet wohl keinen neuen und meldet sich wieder bei Ex! Erbärmlich. Ich würd da mal auf Abstand gehen, wenn du sagt sie hat dich abweisend behandelt dann schaut ob es viellicht mit einer Freundschaft klappt? Da kannst du auch mal abchecken wie sie sich verhält...
 
Cloud90
Benutzer121875  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Eine Freundschaft kommt für mich eigentlich nicht in Frage, wäre nur quälerei für mich!
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder versuchen wir es nochmal oder wenn nicht dann will ich erstmal gar keinen Kontakt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
War ja nicht das erste Mal dass sie jemand anderen geküsst hat, ihr seid ja schon einmal getrennt gewesen wegen diesem Problem.

Sex gab es auch keinen mehr, weil sie keine Lust mehr hatte und jetzt kommt Madame nach 2 Monaten an und wirft dir einen Brief hin, mit der Absicht dass ihr Beziehung Nummer 3 eingeht. Überleg dir das sehr gut!
 
Cloud90
Benutzer121875  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das werde ich mir sehr gut überlegen, werde mir mit antworten auch Zeit lassen muss da echt noch mal ein paar Nächte drüber schlafen. Aber ihr würdet das auch so sehen, dass sie mit dem Brief beabsichtigt wieder mit mir zusammen zu kommen ?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Aber ihr würdet das auch so sehen, dass sie mit dem Brief beabsichtigt wieder mit mir zusammen zu kommen ?

Nö, momentan seh ich es eher so dass sie niemanden hat und sie weiß dass du eventuell verfügbar sein wirst. Sie wird dich hinhalten sobald du auf den Brief reagierst. Meine Meinung wenn man bedenkt wie es bisher bei euch lief.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Im Prinzip bin ich der Ansicht, dass man einen handgeschriebenen Brief nicht einfach ignorieren soll. Ich würde ihr also antworten - aber keinesfalls wieder eine Beziehung eingehen. Ich meine, sie küsst und macht mit anderen Kerls rum - geht's noch?
Sie findet wohl keinen neuen und meldet sich wieder bei Ex! Erbärmlich.
Genau das denke ich mir auch.
Er kanns ich ja bei ihr melden - aber ansonsten ganz auf Distanz bleiben und sich nicht zu zweifelhaften "Angeboten" verleiten lassen. Getrennt ist nun mal getrennt. Und Freundschaft - naja....mein Fall wäre es nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja das werde ich mir sehr gut überlegen, werde mir mit antworten auch Zeit lassen muss da echt noch mal ein paar Nächte drüber schlafen. Aber ihr würdet das auch so sehen, dass sie mit dem Brief beabsichtigt wieder mit mir zusammen zu kommen ?

Frag Dich einfach:
Hätte sie diesen Brief geschrieben, wenn sie einen neuen Freund hätte? Wohl eher nicht - oder?
Würde Dich der Brief verleiten, es nochmal zu versuchen, auch wenn Du eine neue Freundin hättest?
Wohl eher nicht - oder?

Solche Herzschmerz-Briefe kommen oft zustande, wenn man sich einsam fühlt und bisher kein neuer potentieller Partner am Horizont aufgetaucht ist.
Hat noch lange nicht zu bedeuten, dass man den Empfänger eines solchen Briefes wirklich noch liebt und natürlich in Zukunft alles richtig machen wird.

Ist mir jetzt zu viel, Deine bisherigen Threads zu studieren.
Kann Dir nur sagen, dass sich erfahrungsgemäß auch im zweiten und schon gar nicht im dritten Anlauf was zum besseren wendet. Meist bleibt alles beim alten und man steht wenige Wochen später wieder vor dem gleichen Mist ...

Wenn Du den Absprung von ihr geschafft hast - lass es dabei. Wirf den Brief in die Tonne und gut ist.
Mag sein, dass es Deinem Ego erstmal gut tut, wenn sie wieder "angekrochen" käme - aber bringen tut Dir das unterm Strich: nix.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #11
Gut das du dich getrennt hast!
Ich würde den Brief ignorieren.

Und natürlich dient der Brief einem Zweck: Sie möchte dich zurück, weil sie keinen Neuen momentan in Aussicht hat und du besser bist als nichts.
 
Cloud90
Benutzer121875  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja dann danke ich euch bis hierhin schon mal wieder. Ob ich jetzt antworte oder nicht muss ich mir echt noch überlegen. Einen neuen hat sie nicht das stimmt wohl, vll ist sie auch mit einem auf die Fresse geflogen da sie auch schreibt dass es schwer ist jmd. zu finden der so gut zu ihr passt wie ich und dass da draußen nur idioten rumlaufen. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr deswegen ist das jetzt grade so verlockend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren