Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #1

    Nach Reiterstellung schmerzen Schenkel

    Hmm, der Betreff müsste schon alles sagen.

    Erst vor Kurzem hatte ich Sex in der Reiterstellung mit meinem Freund.
    Nach ca. 20 Minuten taten mir sowas von die Oberschenkel weh, dass wir aufhören mussten. (Der Schmerz hält nicht lange an, aber danach zittern meine Beine)
    Er wollte auch nicht mehr wechseln, (Hündchenstellung wäre ja auch was Feines zum Schluss gewesen) weil er dachte, es würde mir nur noch mehr weh tun. (Wahrscheinlich war er nur zu faul sich zu bewegen.... :grin: )

    Liegt es vielleicht daran, dass mein Freund ein bisschen propper (110 KG) ist?
    Die Beine (ist ja logisch) muss ich schon kräftig spreizen......

    Möglich wäre auch, da ich so selten Sex habe, dass mir einfach die Kondition fehlt......


    Was meint Ihr? Haben ein Paar auch solche Probleme?
     
  • LadyEttenna
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Gelöscht
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2004
    #3
    Ja, hatte ich auch schon! :smile: Liegt wohl eher nicht am Gewicht deines Freundes, denn meiner wiegt ca. 40 kg weniger, und da war's schon genauso. Kann unter Umständen (besonders, wenn's länger dauert... :zwinker:) schon anstrengend werden. Ich denk aber, das ist normal, wenn man diese Muskeln sonst nicht (oder nicht so) benutzt.

    Und daß mir danach die Beine so richtig zittern, das hab ich eigentlich häufig nach dem Sex. So richtig Gedanken gemacht hab ich mir darüber noch nie, ob das von der Anstrengung oder der Erregung kommt, keine Ahnung... :ratlos: Ich merk's dann, wenn ich danach auf's Klo gehe, daß ich mich fühle, als würden die Beine gleich unter mit wegknicken.. :tongue:

    Könnte schon sein... ob's wirklich hilft, wenn man das häufiger macht? Keine Ahnung, aber ich denk mal, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! :tongue: :grin:

    Sternschnuppe
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #4
    Ein zittern in der Muskulatur deutet immer auf eine Überbeanspruchung hin. Durch die auf und ab-Bewegung und den ungünstigen Winkel der Beine habe deine Muskeln wohl irgendwann schlapp gemacht.
    Eine Alternative wäre es, wenn dein Freund seine Beine beim Reiten anwinkelt und du zusätzlich mit den Armen die Bewegung unterstützen könntest.
    Du kannst auch beim Reiten immer mal wieder duch ändern der Position die Muskeln entlasten. Funktioniert gang gut wenn du dich dabei auf seinen Oberkörper legst und er die Bewegung ein wenig unterstützt.
    Aber es geht bestimmt nicht über ein wenig Übung und ein straffer Oberschenkel bekommt auch nicht so schnell Celluliete. :zwinker:
     
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #5
    Wenn wir verschiedene Stellungen durch haben (neulich nach "a tergo" (von hinten), zittern meine Beine auch. Ist schon anstrengend, Spaß zu haben! :gluecklic .
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #6
    muskelkater :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #7
    also an der breite denke ich nciht dass es liegt mein schatz wiegt auch so viuel. ok ich bin auch groß und hab lange beine mir macht sowas ohnehin nicht viel aus. denke eher das liegt an der kondition. mir tun interessaanter weise danahc imemr die arme weh :schuechte
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2004
    #8
    Das hört sich so an, als wären Deine Muskeln etwas überfordert..
    Ich hatte das gleiche Gefühl, als ich zum ersten Mal im Fitnesstudio an den
    Kraftgeräten trainiert habe.

    Wenn es sowas ist, gibt es am nächsten Tag einen schönen Muskelkater. :bier:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #9
    Davon kann ich nen Lied singen. Kann seit gestern vor Kater nicht mehr im Schneidersitz sitzen.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #10
    20 Minuten ist doch ganz ordentlich!! Also ich finde das schon richtig lang, mal ehrlich!
    Das mit den Beinen ging mir gestern auch so... :geknickt: ich sass auf ihm und wollte in die Hocke, plötzlich sind sie wie weggeschlafen, weich geworden und ich musste wechseln, hab mich umgedreht auf ihn gesetzt, es war dann richtig anstrengend, aber ich habe bis zum Ende durchgehalten :grin:
    Als ich danach aufstehen wollte, haben meine Knie super gezittert. Ich konnte für kurze Zeit kaum stehen... es wäre ja schön, wenn ich wegen meinem Süßen so weiche Knie bekommen würde, aber ich weiss auch nicht woher das plötzlich kommt...
    werde ich älter? :flennen:
    kommt das vom Bowlen am Samstag Abend? :grrr:

    Am Tag nach dem Bowlen hatte ich kaum Muskelkater, abends nach dem Sex dann plötzlich, am Montag war es dann ganz übel und ich hatte zwischen den Oberschenkeln ein Ziehen. Am Dienstag also gestern, ging es dann wieder, aber nach dem Sex wurden wieder die Knie weich! :ratlos:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #11
    20 Minunten sind wirklich lang. :bier:

    Willkommen im Club. :grin: Erst machen die Beine nicht mehr mit, dann ist's der Rücken, dann entdeckt man die ersten grauen Haare und schließlich stehen sie sogar im Bus für einen auf... jaja... :zwinker:
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2004
    #12
    das hab ich noch alles vor mir *g* ... hab noch nie reiterstellung gemacht, aba will des auch nochmal testen .. muss ich wohl jetz scho nen weng trainieren *g* ... aba wie???

    gruß Esi
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #13
    Aufbautraining. *grins

    Hmm ich muss dann wohl mal ofter "Reiten gehen"..... :grin:

    EDIT: Muskelkater habe ich danach noch nie gehabt !!?!

    "AUA"

    *mitfühl :knuddel:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #14
    ... :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #15
    Na-na-na. Was gibts denn da zu lachen? :zwinker:

    Hast ja immer Spässgen ! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste