• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Sex Flüssigkeit außen am unteren Ende vom Kondom?

B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi

Ich frage hier, weil mein Freund sich Sorgen macht, dass es Sperma sein könnte ....
Also folgendes: Wir verhüten nur mit Kondom und sind auch rel. sicher in der Anwendung. Vorgestern ist folgendes passiert:

So nun war nach dem letzten Sex was merkwürdiges (bei dem mal davor auch) .
Und zwar bemerkte er jedes mal danach, beim rausziehen, eine weißliche, schleimige Flüssgkeit und zwar nur unten am Kondom. Er weiß halt nicht ob das von mir ist (was ich glaube, wobei es dann schon merkwürdig ist, dass es nicht am ganzen Kondom ist) oder vllt. Sperma von ihm.... das Kondom war noch intakt hinterher, aber er meinte, sein Penis war nicht die ganze Zeit durchgehend "steif" beim Sex und er hat Angst, dass dann Lusttropfen o.ä. nach unten gelaufen und raus gelaufen sind.
Was ich mir aber wegen dem "engen Ende" vom Kondom nicht vorstellen kann.


Puhh.. ich hoffe ich hab recht und es ist einfach nur von mir :zwinker:. Er schiebt da öfter mal Panik...


lg

*Biene*
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Und wie sollen wir das jetzt beurteilen? :grin:
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hm vielleicht wisst ihr, obs in der Frau eine "Drüse" gibt die nur im unteren Bereich der Scheide für die Gleitfähigkeit sorgt? :grin:
Oder ihr habt sowas auch mal erlebt und wisst dadurch was es ist?
Hm... ich überleg nur was es sein kann... PD kommt für mich sowieso nicht infrage.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Und wie sollen wir das jetzt beurteilen? :grin:

Frag ich mich auch.
Wir waren doch nicht dabei, haben nichts gesehen, können schwer was beurteilen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals schon weiße Flüssigkeit außen am Kondom gesehen hab. :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Das können wir dir nicht sagen. Hört sich zwar mehr nach Scheidenflüssigkeit an, aber letztlich kann es alles sein. Nächstes mal kosten. :grin:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
und zwar nur unten am Kondom.

Off-Topic:
"Vorne" und "hinten" eignen sich etwas besser zum beschreiben als "oben" und "unten" - je nachdem, wie der Schwanz hängt oder steht, ist das nämlich mal so, mal so :tongue:
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
"Vorne" und "hinten" eignen sich etwas besser zum beschreiben als "oben" und "unten" - je nachdem, wie der Schwanz hängt oder steht, ist das nämlich mal so, mal so :tongue:

Ok da hast du wohl recht... dann mein ich wohl "hinten" :zwinker:
(falls es echt jemand missverstanden hat ^^)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
kenn ich. sein lulli is hinterher fast immer mit weißem schleim vollgesaut, und ja, das ist von mir. der penis tritt innen einiges los und das klebt halt dann dran.
wenn der penis zwischendrin schlaff wird oder abbaut, kann das aber gefährlich werden! uns ist mal auf die art das kondom abgerutscht und war dann in mir drin.
wenn du sicher sein willst, mach halt in 19 tagen nen test.
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich kann mir gut denken, dass es Scheidenflüssigkeit ist. Wenn bedenken an einer Schwangerschaft hast, geh am besten Morgen zum Frauenarzt und/oder hol dir die Pille danach nur zur Sicherheit.
Sonst würde ich sagen, für das nächste Mal, tip mal mit einem Finger darauf und drück die unbekannte Flüssigkeit an deinem Finger gegen einen anderen Finger der nicht die diese Flüssigkeit hat. Schau ob sich Fäden bilden. Wenn ja, kann es Scheidenflüssigkeit sein.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #10
würde auch auf scheidenflüssigkeit tippen, hatten wir auch schon. ich denke mir einfach, dass die ganze natürlich produzierte gleitflüssigkeit durch viel reibung so hell weiß und schaumig wird. quasi geschüttelt ^^
aber 100pro kann man das natürlich nicht sagen, würde mir aber keine gedanken machen
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Danke euch dreien. Das beruhigt mich das einige von euch das als Scheidenflüssigkeit kennen. Was mich nur immernoch wundert ist eben, dass es nicht am ganzen Kondom so aussah... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo du,

auch ich kenne das, dass am Penis direkt (oder eben am Kondom, weil ich aufgrund NFP verhüte) auch mal "Reste" von mir kleben, die definitiv nichts mit Sperma zutun haben.
Je nach Zyklusstand ist bei mir nämlich der Zervixschleim weißlich, ziemlich pappig und durchs Stoßen "klumpig" geworden und das zeigt sich dann auch nicht an der kompletten "Angriffsfläche des Eindringlings" sondern eben nur partiell. :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Was mich nur immernoch wundert ist eben, dass es nicht am ganzen Kondom so aussah.
Das ist ja je nach Zyklus unterschiedlich.

Aber zur Beruhigung: Wir hatten das letzte Woche auch und mein Freund hat auch Panik geschoben :zwinker: Dabei konnte ich es eigentlich eindeutig identifizieren - ich kenne das ja seit Jahren.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Danke ihr zwei, das beruhigt mich doch sehr.
Ich denke, dass Thema ist hiermit erledigt und kann geschlossen werden :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren