Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Treffen gefragt, Antwort steht noch aus...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von H.G.Butte, 6 November 2007.

1. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin, Problem ist folgendes:

Sie hat mich über Studivz gegruschelt und is ne Kollegin, aber hat wirklich absolut nix mit mir zu tun, wohnt etwas weiter weg, hat andere Freunde, also gibt eigtl keinen Grund.
    Ich Sie angeschrieben und am 3. Tag des schreibens einfach mal gefragt, ob sie Bock hätte auf ein Treffen. Also wir ham recht umfangreich geschrieben, sie is momentan Single, ich auch.

Die Antwort darauf hat sie einfach ausgelassen und hat nur so weitergeschrieben.

Ist das ein Nein oder kann da noch was kommen? (hab gestern gefragt)

H.G.Butte, 6 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Entweder sie hat's vergessen oder es ist ein kleines Spielchen. Letzteres ist wahrscheinlicher, weil man so etwas eigentlich nicht vergisst.

Sag ihr, dass es nicht besonders höflich ist, Fragen einfach unbeantwortet zu lassen und dass du um XX Uhr da und dort bist und sie gerne dazukommen kann, wenn es ihr passt.

Hol dir unbedingt ihre Handynummer, damit dieses Geschreibsel aufhört. Derartige Missverständnisse sind dann von vornherein ausgeschlossen.

der_yata, 6 November 2007
  3. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Joah, momentan ist sie recht wortkarg, mal sehen ob heut noch was kommt, denn online ist sie oft genug, zurückgruscheln tut sie auch regelmäßig, aber dieser online-kack is wirklich ätzend.

Wenn heut noch was von ihr zurückkommt, dann frag ich sie mal nach der Nummer.

H.G.Butte, 6 November 2007
  4. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo du,

ich würde in Studivz-Schreibereien nicht zuviel rein interpretieren. Es gibt Leute, die machen da 'nen Sport draus.
    Aber man kann ja nie wissen. Hat sie dich denn in ihre Freundesliste aufgenommen? Kannst du ihr nicht auch einfach deine Handynummer schicken und dabei konkret erwähnen, wo du am Wochenende auf der Piste bist? Kannst ja dann dazu schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn sie auch dahin geht weil Gruscheln im Real Life doch noch viel schöner ist. Wie mein Vorposter schon schrieb, solltest du Fragen nach nem Treffen mit 'nem konkreten Terminvorschlag verbinden. Wenn sie das wieder komplett ignorieren sollte, würd' ichs abhaken.
    Drücke dir aber die Daumen, dass sie drauf eingeht :zwinker:

Lg batida

Off-Topic:
    Ich habe bisher irgendwie noch nicht den tieferen Sinn dieser Gruschel-Funktion erkannt. Das is doch im Prinzip nur ein Mausklick und der andere erwidert das dann mit 'nem Mausklick. Wo is da die message?

batida de chaos, 7 November 2007
  5. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie hat mich aufgenommen. Mein Profil kann sie so nicht einsehen, das heißt sie hat mich anhand meines fotos "angegruschelt", denn mehr kann sie ja nicht sehen...

Ich find studivz ansich auch albern, aber wie gesagt, unterschiedliche Freundeskreise, unterschiedliches Lehrjahr, unterschiedliches Einsatzgebiet, es gibt eigentlich keinen Grund für sie, sich irgendwie bei mir bemerkbar zu machen.

Ma sehen, ich meld mich heut nochmal bei ihr, sonst war es eben ein Schuss in den Ofen. Denn ne ganz nette scheint sie zu sein...

H.G.Butte, 7 November 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm,

über Studivz?? Gruscheln?

Also diese Internet-Dates finde ich persönlich eh immer n bissl.. hmm naja!

Aber du meinst, sie ist eine Kollegen (Arbeit, Freundschaft? Man weiß es nicht).

Versetz dich mal in ihre Lage. Sie gruschelt dich einfach, weil sie dich vllt gerade gesehen hat. Ihr schreibt euch Nachrichten und Zack, nachm dritten Tag hat sie eine Frage zum Treffen da stehen.

Mir wäre das n bissl zu eilig.

Naja, viel Erfolg noch weiter

LiebesPessimist, 8 November 2007
  7. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwierig, sonst wird einem ja sofort wieder unterstellt, man wäre schon in die Freundesschiene reingerutscht. Naja, so weiß sie wenigstens, was ich will, mal sehen. Antworten und zurückschreiben tut sie ja weiterhin fleißig....

H.G.Butte, 8 November 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jagut, fragen ist natürlich schon besser, als nix zu machen.

Naja.. wie gesagt, ich bin kein Fan von internet "Willst was trinken gehen"?

LiebesPessimist, 8 November 2007
  9. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ne, Inet find ich auch doof, grad für sowas, aber momentan hab ich eben keine andere chance, mit ihr in kontakt zu kommen und sowas abzuklären.
    aber sie schreibt fleißig zurück und nu weiß sie wenigstens, watt sache ist, das ist ja auch nicht so schlecht.

ich bin ma gespannt....

H.G.Butte, 10 November 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also ich denke nciht, dass sie deine Frage "aus versehen" nicht beantwortet hat, sondern dass sie sich wirklich nicht mit dir treffen will, sondern du bloss eine Internet-Unterhaltung für sie bist. Wenn du das OK findest, dann mach weiter, ansonsten hör auf...

gad-jet, 10 November 2007
  11. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    So, Nachtrag: Nummern sind getauscht, hätte sie heute auf einer Betriebsversammlung ansprechen können, hab ich natürlich verpatzt und bin lieber vorzeitig nach haus gefahren. dafür telefoniert man evtl morgen, die Handynummer hab ich aber auf jeden Fall erstmal.

Nachtrag: gerade schön telefoniert, am Wochenende gehts weiter, sehr interessant die Dame.

H.G.Butte, 14 November 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Iiiiiiinteressant,

wieso "natürlich"?

LiebesPessimist, 16 November 2007
  13. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Überhaupt gar nicht drann gedacht in diesem Moment. Hab mich im Auto nachher drüber geärgert, tierisch sogar.
    Naja, es gehen fleißig SMS hin und her, morgen hoffentlich wieder telefonieren...

edit: Naja, sie stand da mit Ihren Mädels, ich hatte sie erst gar nicht gesehen, bis sie sich dann mal bemerkbar gemacht hat und war dann mit denen am schnacken und da wollt ich dann erstmal nicht dazwischen gehen, da ich weder sie kaum kenne und die anderen nicht mal vom sehen her und schon gar nicht genau wusste, woran ich überhaupt wirklich war.
    als sie dann im nachhinein ihre Telefonnummern ohne zu meckern rausgerückt hat, war alles chico....

H.G.Butte, 17 November 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gibt es was neues?

seid ihr nochmal auf das thema treffen zu sprechen gekommen?

User 77157, 18 November 2007
  15. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, wir hatten telefoniert, war ganz nett soweit, gleich gehts weiter :zwinker:

H.G.Butte, 18 November 2007
  16. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es gerade so ähnlich, vll war auch ich etwas sehr schnell.
    Kurze Story:
    Gestern Geburtstag von einer Freundin, getroffen viel geredet, angeguckt, hab sie öfters zum Lachen gebracht :smile:

dann im schülervz nach der party kurze konversation gehalten und heute hab ich mir dann mal ihr icq-nummer geholt.
    haben etwas miteinender geredet und dann....den rest zitier ich mal:

...

Ich:sag mal, magst du eigentlich fisch?
    Sie:nutzt du die unitage morgen?
    Sie:öhm ja
    Sie:gabs heute zu essen
    Sie:willst du mich nun zum fischessen einladen??
    Ich:nein, nicht direkt nutzen ^^
    unser gmklehrer hat jemandem vom arbeitsamt eingeladen, der hält einzelgespräche mit uns zum thema uni und arbeit...

und ja: würde ich gerne...aber nicht irgendein "fisch"...sondern sushi :grin:
    Sie:ui..mhh
    Sie:aber schöne grüße zurück (anmerkung: ab hierhat wohl ihre freundin übernommen ^^)
    Sie:von jessi
    Sie:moin (jessi)

...

dann waren ein paar freunde da und nun gucken sie nen film...das ganze hat sich vor ca 20 minuten abgespielt.

hilfe, anyone? :ratlos:

toast3d, 18 November 2007
  17. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Sache, die ich mittlerweile gelernt habe ist die folgende:
    SMS und Inet sind grundsätzlich wunderbar, man guckt sich nicht ins Gesicht und die Blamage bzw. das "komische" Gefühl und Gewissen sind bei einem Korb weg, aber:
    Über Telefon oder im direkten Gespräch KANN dir sowas NICHT passieren, es gibt defintiv zu 100% eine Antwort und man hat Gewissheit.

H.G.Butte, 18 November 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das hast du recht.

und wie geht es jetzt weiter mit euch?:smile:

User 77157, 18 November 2007
  19. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wüsste ich auch gerne. Wir haben gestern noch von viertel nach 12 bis viertel vor 3 telefoniert, nachts versteht sich und ich durfte heute arbeiten :zwinker:

war sehr schön und sie scheint eine interessante person zu sein.

ich werd sie bei gelegenheit nochmal nach einem treffen fragen. sie hat jetzt urlaub die nächsten 2 wochen und ich hab relativ günsige arbeitszeiten, rein theoretisch müsste das klar gehen....

H.G.Butte, 19 November 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das sind ja eigentlich beste voraussetzungen:zwinker: .

halt uns auf dem laufenden, drück dir die daumen:smile:

User 77157, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...