Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nachbarn beim Sex belauschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hulot, 7 Januar 2005.

1. Hulot
    Hulot (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Kennt ihr das auch? Dünne Wände, dünne Türen - und ihr kommt nicht umhin, eure Nachbarn beim Sex akustisch "mitzuerleben"?

Ich muss gestehen, dass mich das sehr ... na ja: erregt hat: neben mir wohnt eine kleine süsse Belgierin, die sehr hingebungsvoll sein kann, wenn ihr Freund zu Besuch ist.

:rolleyes2

Und eine etwas ältere Spanierin auf dem Stock schreit manchmal das Haus völlig hemmungslos zusammen.

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Wie geht ihr damit um? Schämen, ignorieren, (mit)genießen?

Hulot, 7 Januar 2005
  2. berliner
    berliner (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann durchaus sehr antörnend sein, anderen beim Sex zuzuhören oder gar zuzuschauen. Jedoch sind die lieben Nachbarn recht selten so attraktiv, das man wirklich in Wallung gerät. Dennoch ist es eine nette Spielart - solange das Gestöhne einen nicht um den Schlaf bringt...

berliner, 7 Januar 2005
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Solche Nachbarn habe ich die noch miten in der Nacht afangen zu poppen und mich aus dem Schlaf holen, das kann ganz schon nervig sein. Gotteseidank brauchen die nie so lange.

LongDingDong, 7 Januar 2005
  4. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na super bei uns sind die Wände zu dünn! :frown:
    Würde mir dieses Spektakel auch gern mal anhören! lol

mfG

NachtGeist81, 7 Januar 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Ich fände es absolut geil!

Würde zwar nicht unbedingt da sitzen und mir es selbst machen, oder ständig zu hören was sie gerade jetzt ausprobieren, aber ich würde ( wenn ich Single wäre ) mich mal dezent an eine von beiden ran machen...

Mehl oder Milch oder sonstiges kann man immer gebrauchen...
    Oder Sahne.... ;-)

Nopsi, 7 Januar 2005
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ich wohn in einem einzelhaus ...

also --> keine ehrfahrungen gemacht :zwinker:

naja ... man weiß ja nie ... aber die phantasie regt es sicherlich an :zwinker:

LG X

X-Dream, 7 Januar 2005
  7. PatrickMellow
    0
    KRANK!
    Meine Nachbarn sind über 40 , wenn ich die hören würde müsste ich Kotzen!

PatrickMellow, 7 Januar 2005
  8. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso, hast Du etwa das Gefühl, dass über 40-jährige keinen Sex mehr haben oder dürfen die dabei keine Geräusche mehr von sich geben? :angryfire :madgo:

Dino, 7 Januar 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nie einen meiner nachtbarn gehört aber ich denke sie mich gg*

illina, 7 Januar 2005
  10. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wohn auch in nem einzeln stehenden Einfamilienhaus...da gibts keine Nachbarn, denen man zuhören kann.

Okay...meine Eltern oder mein Bruder haben mich sicherlich schonmal gehört...aber das is dann halt so...

HouseHörer84, 7 Januar 2005
  11. PatrickMellow
    0
    Das habe ich nicht gesagt, aber ich kann es mir nicht vorstellen mit 40 eine über 40jährige Frau zu haben.
    Sie müsste dann schon so 20 sein.

PatrickMellow, 7 Januar 2005
  12. mike79
    Gast
    0
    meine nachbarinnen (lesbisch) gehn auch immer gut ab :smile:

mike79, 7 Januar 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hör jedes we meinen bruder und seine freundin und find das nicht sehr geil weil die mich dadurch wecken und ich es nicht ausstehen kann mitten in der nacht geweckt zu werden. außerdem sollte ich es bei meinem bruder wohl auch nicht erregend finden...

User 22358, 7 Januar 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Nachbar hat die Angewohnheit immer dann zu poppen wenn es am unpassendsten ist. Meist Freitag Nachts wenn ich vom feiern kaputt bin und einfach nur schlafen will. Ich empfinde es als störend.

Es kommt aber immer darauf an wie laut seine jeweilige Partnerin ist, die einen sind laut die anderen leise, ich hoffe er bringt sich demnächst nur noch leise Frauen mit nach Hause :zwinker:

*Anrina*, 7 Januar 2005
  15. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe seit einem halben Jahr ein Pärchen als Nachbarn. Deren Schlafzimmer grenzt genau an meines...und ich habe des öfteren sehr nette Unterhaltung, manchmal auch schlaflose Nächte.

Leon06, 7 Januar 2005
  16. Hulot
    Hulot (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    @ illina:

Also das musst du jetzt natürlich genauer erzählen, das mit dem gehört werden. :smile:

Bin ja höchst gespannt, wie das so von der "anderen Seite" aus gesehen wird.

Hulot, 7 Januar 2005
  17. Faerie
    Gast
    0
    Wenn ich bei meinem Freund bin und wir dann aktiev sind, hören uns seine Nachbarn mit Sicherheit auch, denn oft ist es so, dass die selber kurzdanach Sex haben. Scheint die dann ja auch anzutörnen :tongue:

Mich törnt sowas auch an, da wir aber meist schon fertig sind, wenn die beginnen, macht mich dass nicht mehr an. Ich weiß glücklicherweise auch nicht, wie die aussehen, da unser Schlafzimmer an das Nachbarhaus grenzt.

Faerie, 7 Januar 2005
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    In unserer vorigen Wohnung haben wir im zweiten Stock gewohnt. Unsere Nachbarn im Erdgeschoss (!!!) haben manchmal so einen Lärm gemacht, dass sie uns damit wachgepoppt haben. Von ihm hat man kaum was gehört, sie hat aber ziemlich affektierte, alberne, gefaked wirkende Schreie ausgestoßen. :rolleyes2

bjoern, 7 Januar 2005
  19. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Bei mir im Haus ist es auch recht hellhörig. Meine Nachbarn waren vor einem Jahr sehr häufig sehr laut beim Sex. Seit einigen Wochen höre ich von dort keine Sexgeräusche mehr, sondern ein schreiendes Baby... Kondome schützen...

Balance, 7 Januar 2005
  20. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Von unserem Badfenster kann man in die Küche der Nachbarn schauen, und auch andersherum. Letzt hab ich ihn und seine Frau in der Küche erwischt. Das war spannend :zwinker: sie haben sehr abwechslungsreichen Sex... *fg*
    lg, étoile

petite étoile, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...