• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nachricht Bedeutung ?

F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Letzte Woche hat mir ein Mädchen, mit dem ich nur befreundet war, gesagt, dass sie da mehr als Freundschaft sieht gerne auf Dates mit mir gehen würde. Jetzt hat sie mir vorhin diese Nachricht geschrieben:

„wir haben ja schon letzte woche ein bissen darüber geredet, wie es gerade so bei uns ist und ich mir ist mittlerweile klar geworden, was das ganze für mich ist und wollte dir das gerne sagen"

Denkt ihr, da steckt etwas positives hinter, oder sollte ich mich eher auf eine Abfuhr einstellen ? In der Zwischenzeit ist eigentlich nichts krasses passiert und wir haben normal miteinander geschrieben
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube es ist wirklich mehr als deutlich das sie Interesse hat.
Was sollte man denn da negativ interpretieren?

Ich würde es nur dann negativ auffassen, wenn von dir bisher noch nichts in Sachen Initiative aufkam.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube es ist wirklich mehr als deutlich das sie Interesse hat.
Was sollte man denn da negativ interpretieren?

Ich würde es nur dann negativ auffassen, wenn von dir bisher noch nichts in Sachen Initiative aufkam.
Hab die Initiative direkt übernommen. Nur bin etwas verwirrt, weil ich hatte für heute ein Date geplant, sie hat sich gefreut, hat dann aber heute vorgeschlagen, dass wir nochmal reden müssen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Hab die Initiative direkt übernommen. Nur bin etwas verwirrt, weil ich hatte für heute ein Date geplant, sie hat sich gefreut, hat dann aber heute vorgeschlagen, dass wir nochmal reden müssen
Was in ihrem Kopf vorgeht kann dir leider niemand von uns sagen.
Ich glaube da musst du tatsächlich warten was sie dir zu erzählen hat.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Dann solltet ihr das wohl auch tun, denn ohne Gespräch wirst du wohl kaum erfahren wie die Sache steht...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hab die Initiative direkt übernommen. Nur bin etwas verwirrt, weil ich hatte für heute ein Date geplant, sie hat sich gefreut, hat dann aber heute vorgeschlagen, dass wir nochmal reden müssen

Das sehe ich dann eher negativ.
 
F
Benutzer189216  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Ich fände es sehr komisch, wenn sich ihre Meinung innerhalb von 1 Wochen geändert hätte…
Das ist aber durchaus nicht selten, vielleicht ist es auch Unsicherheit oder sie weiß nicht so ganz was sie will. Wie alt ist denn das Mädchen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich fände es sehr komisch, wenn sich ihre Meinung innerhalb von 1 Wochen geändert hätte…

Naja ... was heißt ändern. Sie hat da etwas gesehen und ist sich jetzt klar geworden. Könnte grundsätzlich erst einmal positiv sein. ABER ...

ich hatte für heute ein Date geplant, sie hat sich gefreut, hat dann aber heute vorgeschlagen, dass wir nochmal reden müssen

Warum sollte man nochmal reden müssen, wenn da "etwas ist und sie gerne Dates mit Dir möchte"? Dann könnte sie ja einfach das Date genießen und gut ist. Wieso nochmal reden? Und wieso "müssen"?

Vielleicht sehe ich auch Gespenster (für Dich wünsche ich es mir), aber mal schauen ...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja ... was heißt ändern. Sie hat da etwas gesehen und ist sich jetzt klar geworden. Könnte grundsätzlich erst einmal positiv sein. ABER ...



Warum sollte man nochmal reden müssen, wenn da "etwas ist und sie gerne Dates mit Dir möchte"? Dann könnte sie ja einfach das Date genießen und gut ist. Wieso nochmal reden? Und wieso "müssen"?

Vielleicht sehe ich auch Gespenster (für Dich wünsche ich es mir), aber mal schauen ...
Ich würde es tatsächlich auch so sehen und würde auch so handeln. Wenn ich Gefühle hätte das Date genießen und einfach laufen lassen. Wenn nicht dann würde ich das Date absagen und es anderweitig mitteilen weil es in meiner Welt respektlos wäre so ein Gespräch während eines Dates zu führen auf das sich der Andere gefreut hatte und an das er Erwartungen hatte.
ABER: Mendchen sind einfach komplett unterschiedlich. Und überraschen einen immer wieder.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #11
Letzte Woche hat mir ein Mädchen, mit dem ich nur befreundet war, gesagt, dass sie da mehr als Freundschaft sieht gerne auf Dates mit mir gehen würde.
Das ist doch schön. Macht das.
Wie alt ist sie denn? Weißt du, ob sie schon Freunde gehabt hat?

Hab die Initiative direkt übernommen. Nur bin etwas verwirrt, weil ich hatte für heute ein Date geplant, sie hat sich gefreut, hat dann aber heute vorgeschlagen, dass wir nochmal reden müssen
Jetzt bleib erst einmal ruhig. Wir können hier natürlich nur spekulieren, aber „reden“ muss nichts negatives sein, im Gegenteil.
Vielleicht möchte sie auch zu Beginn „nur“ klarstellen, welche Erwartungen sie hat, welche du hast. Und/oder dass sie es langsam angehen möchte und du nicht erwarten solltest, dass sie schnell mit dir in die Kiste springt.
Oder sie hat „Angst“, weil sie nicht wie weiß, wie sie sowas mangels Erfahrung angehen soll. Oder oder oder.

Ich bin grad echt verwirrt. Ich fände es sehr komisch, wenn sich ihre Meinung innerhalb von 1 Wochen geändert hätte…
Jetzt wart erst einmal ab. Es ist nichts passiert. Sie möchte dich treffen und sie möchte mit dir reden. Sie muss das nicht tun, aber sie möchte das!
Trefft euch, Dated euch, Genießt ws. Redet. Lass es auf dich zukommen. Respektiert sie. Bär ihr uu. Geh auf die ein.
 
H
Benutzer180039  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich lese da auch nicht heraus, dass es eher in eine negative Richtung geht. Es ist offensichtlich, dass sie Interesse hat und das so bleibt. Ich glaube auch nicht, dass sie innerhalb von einer Woche ihre Meinung ändern wird.

Vielleicht grübelst du auch zu sehr? Freue dich doch darüber, dass sie mit dir ausgehen will und lass es auf dich zukommen. Weniger nachdenken, genießen. Und wenn doch etwas sein sollte, sprecht euch aus. Aber solange das nicht ist, würde ich da nicht zu viel Zeit und Mühe verschwenden. Du machst dir einen zu großen Kopf, das tut dir auch nicht gut.

Nach und nach lernt ihr euch näher kennen und findet auch gemeinsam heraus, wohin die Reise für euch gehen wird.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Jetzt würde es mich mal interessieren, wie dein Date so lief?! 🙃 War es nun positiv verlaufen oder doch negativ? 🙁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren