Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nackt vor dem Vater

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 29 September 2004.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    weil ich es zufällig indirekt gelesen habe, möchte ich mal von den Mädels hier wissen, ob sie Probleme haben sich vor ihrem Vater oder Bruder nackt zu zeigen. Ich würde mich auch über etwas detailiertere Antworten als den bloßen Umfrage-Klick oben freuen...:smile:

    Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 29 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Weder Vater noch Bruder haben mich seit ich ca 8 war nackt gesehen und das soll auch so bleiben. Das gilt zwar nicht ganz so streng aber tendenziell auch für meine Mutter und sonstige Verwandte. Ich bin da halt empfindlich.
     
    #2
    Larkin, 29 September 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nee, bist du schnell... War das anders, als du noch keine Brüste oder Scharmhaare hattest? Oder warum ausgerechnet seit acht Jahren?
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 29 September 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, ob es genau mit 8 war, weiß ich nicht, aber so um den Dreh. Es war jedenfalls zu Grundschulzeiten das letzte Mal. Als ich mit 11 aufs Gymnasium kam, begann für mich ein neuer Abschnitt und ich fühlte mich "erwachsener", begann auf mein Aussehen zu achten und sowas und weiblicher auszusehen und spätestens ab da war es mir richtig unangenehm, die kindliche Unbefangenheit wurde immer weniger.
    Mit den Schamhaaren und Brüsten hatte das nicht direkt zu tun, die Brüste kamen erst so mit 11, 12 Jahren, den Schamhaaren hab ich damals keine Beachtung geschenkt ...
     
    #4
    Larkin, 29 September 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    alle aus meiner Familie dürfen mich nackt sehen...
     
    #5
    cat85, 30 September 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö, mein Vater oder Bruder sieht mícht mehr nackt seit... weiß ich nich ich glaube auch so seit ich 7 bin oder so..
    Nur meine Mutter sieht manchmal meinen nackten Oberkörper, mehr aber auch nicht.
     
    #6
    User 12616, 30 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Oben ohne am Strand letztes Jahr zum letzten Mal... Find ich okay. Ganz nackt eher nicht.

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 30 September 2004
  8. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    adsfasdfasdf
     
    #8
    goccinella, 30 September 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar zeig ich mich auch nackt vor meinem Vater und meinem Bruder ... wenn ich z.B. aus der Dusche komme o.ä.
    Wieso auch nicht? Seh keinen Grund, wieso ich mich da verstecken sollte ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 30 September 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vater "darf" (sollte) mich nicht nackt sehen. Ich hasse das mittlerweile. Meine Mutter oder Schwester dürfen das. Naja eher notgedrungen. Wenn ich mal aus der Dusche komme ist entweder meine Mutter oder meine Schwester da.

    Meine Schwester guckt dann immer ganz blöd. Das nervt mich ziemlich.....
     
    #10
    (ma)donna, 30 September 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meinen Vater kenne ich nicht, und wenn ich ihn kennenlernen sollte werde ich mich wahrscheinlich auch vorher anziehen :smile:

    Mit meinen Brüdern bin ich nicht zusammen groß geworden, daher käme ich mir komisch vor wenn ich nackt wäre, muss die beiden auch nicht nackt gesehen haben, wäre wohl anders wenn wir zusammen groß geworden wären.
     
    #11
    die_venus, 30 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Da bei uns zu Hause eh immer irgendwelche Leute ein- und ausspazieren zieh ich mich nach dem duschen o.ä. immer erstmal an. Von daher haben mich mein Vater oder mein Bruder schon ewig nicht nackt gesehen und mittlerweile muss das auch nicht mehr sein.
     
    #12
    glashaus, 30 September 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht, wann mich mein Vater das letzte Mal nackt gesehen hat. Laaang her. Irgendwann wollte ich das wohl nicht mehr, den genauen Auslöser weiß ich auch nicht. Einen Bruder hab ich nicht. :zwinker: Meine Schwestern und meine Mutter sehen mich manchmal nackt, wenn ich aus der Dusche komm oder so. Aber ich tanze nicht nackt durchs Haus. :zwinker:
     
    #13
    cranberry, 30 September 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meine familie sieht mich schon länger nicht mehr vollkommen nackt, fühl mich da einfach unwohl. meine schwester sieht mich manchmal,aber das macht mir nicht viel aus.
     
    #14
    User 15156, 30 September 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also mein vater hat mich schon ewig nicht nackt gesehen, es respektiert auch, das es mir unangenehm wäre...

    meine mutter dagegen hat mich schon öfter nackt gesehen (in letzter zeit), da ist irgendwie nix dabei...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 30 September 2004
  16. Pure_Poison
    0
    Näääää, also ich zeig mich ja net mal vor meiner Mutter nackt, geschweige denn vor meinem Bruder (lästermaul...) oder meinem Vater :eek4: never never never. Der einzige der mich nackt sieht, is mein Schatz.

    strange_girl
     
    #16
    Pure_Poison, 30 September 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir wär das total unangenehmn, wenn mein Vater mich nackt sehen würde. Aber ganz nackt sieht mich sowieso keiner außer meinem Freund, also auch meine Mutter und Schwestern höchstens oben ohne.

    Meinem Vater ist das übrigens viel unangenehmer als mir, durch meine drei großen Schwestern ist er es glaub ich gewöhnt, dass er da vorsichtig sein muss, und ohne dass ich je etwas hätte sagen müssen bleibt er weit weg vom Bad, wenn ich drin bin :zwinker:
     
    #17
    Olga, 30 September 2004
  18. Shiny
    Gast
    0
    hm ich mags nicht, vor garkeinem (ausser meinem Freund), es wird allerdings auch nicht respektiert hier.
    Das heisst würd ich grad aus der Dusche kommen oder auf der Toilette sitzen - denen egal, die platzen dann trotzdem ins Bad -.-
    Ich hasse das ^^ und würd gern mal meine eigene Privatsphäre haben...
     
    #18
    Shiny, 30 September 2004
  19. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hmm, eigentlich ist das bei uns in der Familie nicht so das Problem. Klar schließe ich das Bad ab, wenn ich duschen gehe und mein Dad klopft, bevor er in mein Zimmer kommt, aber wenn er mich dann doch mal sieht, finde ich das nicht allzu schlimm. Ziehe halt was über und gehe oder schicke ihn wieder raus.
    Meine Mum sieht mich öfters mal nackt, einfach weil wir morgens oft zusammen im Bad sein müssen. Aber auch das ist kein Problem. Wir haben beide unsere Makel, deswegen ist das alles ganz easy.
    Mein kleiner Bruder allerdings wird grundsätzlich ausgeschlossen! Der darf mich nicht mal in Unterwäsche sehe, der alte Lustmolch! :smile:
    lg, étoile
     
    #19
    petite étoile, 30 September 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich da nie drüber nachgedacht. Wir sind ständig auf dem weg ins oder vom Bad nackt durch die Wohnung marschiert, das Bad war supereng, dort anziehen war eigentlich nicht möglich, ging also kaum anders. Als ich dann schwanger wurde und sich mein Körper nach und nach veränderte hab ich mich auch nicht mehr nackt gezeigt, sondern bin immer mit Handtuch rumgelaufen. Meine Eltern wollten mein Kind nicht haben, also hab ich ihnen meinen Bauch auch nicht zeigen wollen.

    Mit 18 bin ich dann ausgezogen, seither haben sie mich nicht mehr nackt gesehen. Will ich auch nicht.
     
    #20
    SottoVoce, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nackt Vater
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
55 Antworten