Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nacktsein vor lehrern? normal oder peinlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ReissdorfKölsch, 18 August 2003.

  1. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute,
    ich will mal die meinung von euch zu meiner geschichte hier hören.

    nach dem sportunterricht sind wir halt wie jedesmal normal duschen gegangen, aber weil manche leute ihre wertsachen in der turnhalle vergessen haben, sind unsere lehrerin und die referendarin in die männerdusche gegangen um die sachen abzulegen. ich persönlich finde sowas unverschämt, auch wenn ich mich für nix schämen muss. naja aber es muss doch nciht sein mit ner jungen referendarin in die männerduschen zu gehen.

    seid ihr auch schon mal von einem lehrer nackt gesehen worden und wenn ja war es euch peinlich? oder habt ihr andere peinliche dinge erlebt, die irgendwie was mit sex und lehrer zu tun haben?

    bin gespannt über nen paar stories hier.

    Gruß ReissdorfKölsch
     
    #1
    ReissdorfKölsch, 18 August 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    nein hatte ich noch nicht bis jetz :zwinker:

    Ähm...habt ihr denn (die Jungs) keinen SportlehrER? Ich dachte sowas darf man nicht, einfach in die Männerdusche als Frau/Mädchen...nicht, dass es mich stören würde *g* aber umgekehrt ist es doch auch so...Frauen/Mädchen regen sich da immer gleich auf und als Mann landet man dann meistens immer gleich vor Gericht *tztz*


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 18 August 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Auf welche Schule gehst du gleich ???

    Ich bin vielleciht an einem Schulwechsel interessiert :grin:
     
    #3
    W0m847, 18 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    So ganz rechtens is das glaub ich nich - aber ich denk nich dass die Lehrerin und die Refrendarin sich da mehr bei Gedacht haben als euch wirklich nur die Wertgegenstände wieder zu bringen... Wenn das noch ma vorkommt könntet ihr euch mit eurer Sportklasse ja irgendwas überlegen...
     
    #4
    kaninchen, 18 August 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    wenns n männlicher lehrer wär würds mich sowas extrem stören. is mir in meiner schulzeit aber zum glück nie passiert, da ich immer ne sportlehrerIN hatte wär das eh ausgeschlossen gewesen, aber auch die is nich einfach so spontan mal in die umkleide gerannt
     
    #5
    Jeanny, 18 August 2003
  6. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte auch mal n sportlehrer, der immer meinte das klassenbuch persönlich in die mädels umkleide zu bringen. find sowas zieml. dreist. wir sind dagegen angegangen. wer weiß vielleicht sehen männer das ja anders, ich finds daneben... :mad:
     
    #6
    IceQueen, 18 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich durfte meine schwulen Sportlehrer in Tangas sehen...pfui!Naja und der eine sagte,er will keine BH's sehen,wenn wir turnen(also,dass sie irgendwie rausgucken,bei Stufenbarren o.ä.).Komischerweise zählte er dann kurz danach einen haufen BH-Marken auf!
     
    #7
    Knöpfchen, 18 August 2003
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    lol...das hört sich ja so an als wären das alles die größten Schweine, echt *g*

    Bei uns is das gar nicht möglich, wir haben getrennt Turnunterricht und sowas wie Klassenbücher gibts beim Turnen nicht *g*

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 18 August 2003
  9. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich find das auch unverschämt, aber vielleicht haben die beiden in dem moment nicht dran gedacht. also böse absicht würde ich ihnen erst unterstellen, wenn sie sich unnötig lange in der dusche aufgehalten hätten.

    allgemein denk ich ist das unüblich...zumindest wurden klassenbücher und so im unterricht an den verentwortlichen übergeben...

    es kam schon mal vor, dass der sportlehrer in die jungen umkleidekabine kam, aber das hat uns nicht weiter gestört...ne frau währ dort so oder so nicht reingekommen...da hatten wir schon wortgewante kerle in der klasse...

    DD1LAR
     
    #9
    DD1LAR, 18 August 2003
  10. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo....
    also naja bei ner lehrerin fände ich das auch nicht so prickelnd...
    aber auf meiner schule spielen wir 1 bis 2 mal im monat mit den lehrern fußball...und da dort auch manchmal schülerinnen mitmachen..können wir nur einen duschraum benutzen und duschen folglich auch immer mit den lehrern zusammen....die meisten lehrer davon hab ich auch im unterricht, hab damit aber nicht wirklich ein problem...weil ich vom fußball gewöhnt bin mit anderen zu duschen...da duscht man nach 'nem spiel auch mit
    leuten, die du zum ersten mal gesehen hast und deren namen du nicht mal kennst, aber siehst sie schon nackt...von daher hab ich auch kein problem mit meinen lehrern zu duschen
     
    #10
    mr.floppy, 18 August 2003
  11. ich glaube die vom ersteller dieses threads erwähnte story nicht.
     
    #11
    JimiHendrix2901, 18 August 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Doch,doch,manche sind so dreist!Als ich noch Schwimmtraining hatte,kam immer der "Putzmann"durch die Weibchendusche geschlittert und fühlte sich wahrscheinlich wie im Himmel...hat meistens gewartet,bis genug Mädels drin waren!Bäh!
     
    #12
    Knöpfchen, 18 August 2003
  13. little indian
    0
    wir hatten mal nen lehrer, der meinte den mädls immer "hilfestellung" geben zu müssen und hat überall rumgegrapschd. der war relativ schnell wieder weg, nachdem mal die gesammelte manschaft beim direx im büro stand... :grin:

    könnt ja mal mit den beiden reden und sagen, dass euch das unangenehm ist. ne böse absicht vermute ich da auch nicht...

    der kleine indianer
     
    #13
    little indian, 18 August 2003
  14. Manja
    Gast
    0
    Hm, also ich habe sowas nie erlebt, nur dass man bessere Noten bekommen hat, wenn man höher hüpfte.....
    Unser letzter Sportlehrer glich eher einer Fee und er hatte seine Berufung darin gefunden, durch die Halle zu schweben, da war also nix mit gucken. Zumal wir die letzten zwei Jahre nachmittags Sport hatten und vor und nach uns immer andere Mädchengruppen in der Umkleide waren, meistens zwei Klassen auf einmal, da wär kein Lehrer die Tür reingekommen, weil man schon wenig genug Platz hatte, sich zu drehen. Und wenn er es doch gewagt hätte, wäre er wahrscheinlich sofort zerfleischt worden von den ganzen Assi-Tanten.

    Ich hätte ein arges Problem damit, wenn ein Lehrer einfach so in die Umkleide platzt, zumal es ja auch verboten ist.

    Ich muß JimiHendrix2901 aber zustimmen, die Geschichte scheint mir doch etwas zu phantasiebeladen.
     
    #14
    Manja, 18 August 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    welcher junge mann träumt nicht davon, nach dem sport unter der dusche zu stehen, und von einer jungen (hübschen) sportlehrerin/referendarin besucht zu werden.. :grin::grin::grin::grin:

    wobei ich sagen muss, bei uns blieb gar nicht die zeit zum duschen.. während des sport unterichtes.. wir hatten ja nur
    10 minuten pause.. und eher schluß machen war nicht..
    also blieb nur ein kurzes frischmachen und eindieseln und das wars...
     
    #15
    Zunge23, 18 August 2003
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In der Berufschule hab ich mit meiner Sportlehrerin geduscht! (bzw. ich geduscht, sie stand in Sportklamotten an der Türe gelehnt)
    Das brachte mir tatsächlich eine 1 in Sport ein !!!

    Sie hat mich gelobt, dass ich mich so um die Körperhygiene nach dem Schulsport kümmere und ich lies sie meinen Rücken eincremen :grin: (das war aber keine hübsche Lehrerin, sondern eher schon eine verbrauchte 40-45jährige die keinen mehr abbekommen hat...)
     
    #16
    DocDebil, 19 August 2003
  17. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    na wenn manche meinen dass die geschichte aus ner phantasie geboren ist, dann sollen sie es meinen. bin ja nit hier um euch eure meinungen zu verbieten. für mich war es einfach mal wichtig zu erfahren, ob es sowas an anderen schulen auch gibt, denn schließlich haben wir ja nachgefragt, ob das normal is, aber welcher kollege würde zugeben dass sowas strengstens verboten is. naja es ist ja auch nun mal nit so dass ich bleibende schäden davon getragen hätte, aber fands halt SEHR komisch. danke trotzdem für eure meinungen

    Gruß ReissdorfKölsch
     
    #17
    ReissdorfKölsch, 19 August 2003
  18. fastjungfrau
    0
    Wir hatten auch so einen notgeilen Kerl als Sportlehrer, der immer den "passenden" Zeitpunkt ausgesucht hat, um das Klassenbuch in die Kabine zu bringen und die "Hilfestellungen" waren bei Jungs und Mädels trotz gleicher Übung auch verschieden. Aber da hat es nix gebracht, sich zu beschweren, der ist 15 Jahre später immer noch an der Schule. Aber an dieser Schule gab's schon ganz andere Dinge, die keine Konsequenzen nach sich zogen...
     
    #18
    fastjungfrau, 19 August 2003
  19. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dürfen oder nicht dürfen

    Also wegen dem ob die rein kommen darf oder nicht, dass weiß ich nicht, aber ich kann nur so weit sagen, da ich pfadfinderleiter bin, dass ich alleine mit meiner gruppe nicht auf lager bzw. ausflug fahren dürfte, sobald mädls dabei sind, aber meine kollegin dürfte alleine fahren, auch wenn burschen dabei sind.
     
    #19
    richipfadi, 19 August 2003
  20. GZA
    GZA
    Gast
    0
    schade...bei mir kam nie die Sportlehrerin mal zur Dusche... :eek4:


    mal den Rücken einseifen wäre nämlich nich schlecht gewesen... :engel: :grin:
     
    #20
    GZA, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nacktsein lehrern normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
DowneyJR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
20 Antworten
Test