• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Namen eurer Vibis & Toys

I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vibratoren & Co. haben ja meistens ziemlich abtörnende Namen - zumindest für mich!

Habt ihr eurem Spielzeug einen adäquaten Namen verpasst? Wie kam es dazu?




Neulich haben wir zusammengelegt und einer Freundin einen Vibi geschenkt, den wir dann auch "Prinzessin Sophia" getauft haben - wer den Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" kennt, versteht das! :zwinker: :tongue:
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja,kenn ich :tongue:
find cih lustig
 
S
Benutzer77921  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
"--"
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Den Thread hast du ja schon angedroht. :kopfschue


Meine Vibis heißen DinkyDigger und Sinnflut Intensity, aber nicht, weil ich ihnen den Namen gegeben habe, sondern der Hersteller (FF). :rolleyes:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
heisst nur plastik freund mehr nicht
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Weder mein Auto, mein Fernseher, mein Radio, noch mein Klo oder meine Dusche haben Namen. Und die benutz ich alle wesentlich öfter, als meinen Vibrator. Warum also sollte ausgerechnet der einen Namen haben?
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Lieblingsvibi ist schlicht der Zauberstab, besonders einfallsreich war ich bei der "Namensgebung" nicht, denn er ist baugleich mit dem Hitachi Magic Wand, aber sie trifft ins Schwarze...

Die anderen Vibis verwende ich kaum, die haben keine Namen, wüsste auch nicht, warum.
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ Nubecula:
Weil du mit ihm vermutlich ein intimeres Verhältnis hast als mit deinem Fernsehgerät. :zwinker:


Man sollte auch nicht immer alles bierernst sehen und nehmen! :cool1:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
@ Nubecula:
Weil du mit ihm vermutlich ein intimeres Verhältnis hast als mit deinem Fernsehgerät. :zwinker:
Nicht wirklich.
Habe ihn bislang vielleicht zweimal benutzt.
Da habe ich sogar zu meiner Duschmatte ein engeres Verhältnis...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Einfach Paulchen und mein Analplug heisst "Pluggy".
Mehr Kosenamen braucht es nicht.:zwinker: :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Der Dolphin heißt bei mir Flipper oder "mein Haustier" und der Meany einfach "der Kleine". :grin:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich habe einen blauen herbert:tongue:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Weder mein Auto, mein Fernseher, mein Radio, noch mein Klo oder meine Dusche haben Namen. Und die benutz ich alle wesentlich öfter, als meinen Vibrator. Warum also sollte ausgerechnet der einen Namen haben?
Sehr treffend gesagt, Nubecula!
Ich sehe keinen Sinn darin, gerade meinem Vib. einen Namen zu geben.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
FunFactory hat ihn Paulchen getauft :zwinker: Ich hab für ihn keinen Namen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich geb meinen Gebrauchsgegenständen keine Namen....
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Delphin heißt Delphin, weil er Dolly Dolphin von FunFactory ist. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren