Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nasennebenhöhlenentzündung und Schule?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 5 Februar 2007.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab seit Samstag ne Nasennebenhöhlenentzündung.
    Heute konnte ich nichtmal in die Schule,weil der Druckkopfschmerz so stark ist und mir sogar schon schwindelig wurde.
    Bin dann zum Arzt und der hat mir was verschrieben.

Jetzt ist auch noch leichtes fieber hinzu gekommen. Schnupfen und Halsweh is sowieso schon da...

Mein Problem ist folgendes:
    Ich bin in der Oberstufe (12.klasse) und wir haben ein entschuldigungsbuch. Hier muss JEDE fehlstunde einzeln vermerkt werden. Also wenn ich an einem Tag 6 Stunden fehle, sind 6 Zeilen einer Seite schon voll. Und eine Seite hat 12 Zeilen.

Wenn ich zwei Seiten voll habe, dann muss ich beim Schulleiter vortreten. Haben anscheinend schon einige mächtig ärger bekommen, wegen dem often Fehlen.

Jetzt habe ich schon (mit heute) 1,5 Seiten voll. Mit morgen wären die 2 Seiten voll und der Schulleiter fällig. Und nächste Woche bin ich auch schon zwei Tage beurlaubt (muss auch noch ins Heft) weil ich weisheitszähne rausbekomme...

Würdet ihr in die Schule gehen?
    Wie ging es euch mit Nasennebenhöhlenentzündung (mit und ohne Fieber)?

Knutscha, 5 Februar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehen sich diese Gespräche nicht eher auf notorische Schulschwänzer?
    Wenn du krank bist, kannst du doch nichts dafür - das kannst du auch dem Direktor sagen!
    Lass dir eine ärztliche Bestätigung geben!