• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nasennebenhöhlenentzündung und Schule?

K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich hab seit Samstag ne Nasennebenhöhlenentzündung.
Heute konnte ich nichtmal in die Schule,weil der Druckkopfschmerz so stark ist und mir sogar schon schwindelig wurde.
Bin dann zum Arzt und der hat mir was verschrieben.

Jetzt ist auch noch leichtes fieber hinzu gekommen. Schnupfen und Halsweh is sowieso schon da...

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin in der Oberstufe (12.klasse) und wir haben ein entschuldigungsbuch. Hier muss JEDE fehlstunde einzeln vermerkt werden. Also wenn ich an einem Tag 6 Stunden fehle, sind 6 Zeilen einer Seite schon voll. Und eine Seite hat 12 Zeilen.

Wenn ich zwei Seiten voll habe, dann muss ich beim Schulleiter vortreten. Haben anscheinend schon einige mächtig ärger bekommen, wegen dem often Fehlen.

Jetzt habe ich schon (mit heute) 1,5 Seiten voll. Mit morgen wären die 2 Seiten voll und der Schulleiter fällig. Und nächste Woche bin ich auch schon zwei Tage beurlaubt (muss auch noch ins Heft) weil ich weisheitszähne rausbekomme...

Würdet ihr in die Schule gehen?
Wie ging es euch mit Nasennebenhöhlenentzündung (mit und ohne Fieber)?
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Beziehen sich diese Gespräche nicht eher auf notorische Schulschwänzer?
Wenn du krank bist, kannst du doch nichts dafür - das kannst du auch dem Direktor sagen!
Lass dir eine ärztliche Bestätigung geben!

Ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung, das war für mich voll schlimm, mir war so schwindlig und ich hatte so Kopfweh, ich konnte fast gar nicht gehen! ich war beim Arzt, der hat einen Test mit mir gemacht, ich musste mich zuerst hinlegen und dann normal schnell aufstehen - wenn der Arzt mich nicht aufgefangen hätte, wäre ich schon am Boden gelegen:smile: