• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Netter Abend mit einem Blind-Date. Will sie mehr?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hatte ein Blind Date mit einer Internetbekannschaft. Sie heisst Lisa.
Wir waren zuerst wo gemütlich was trinken, sie lud mich ein beim ersten Getränk, da ich einen Tag zuvor Geuburtstag hatte. Wir unterhielten uns wirklich sehr gut, verstanden uns prächtig. Wir sahen uns beide sehr viel an beim Reden. War nur selten, dass einer von uns mal so kurz weggesehen hatte um andere Leute zu beobachten. Sie hatte immer Fragen parat, wenn ich ganz kurz keine hatte.
Ich lächelte viel und sah ihr intensiv in die Augen, sie ebenso. Zuerst merkte ich noch (wenn wir etwas nicht akkustisch verstanden durch den Lärm im Lokal und wir uns näher ans Ohr kamen um besser zu hören) eine gewisse Zurückhaltung. Aber im Laufe des Abends, machten wir dann einen Locationwechsel und dort unterhielten wir uns auch noch besser und auch dieses Distanz war dann mit der Zeit weg. Wir kamen da sehr nahe heran, wenn wir mal was nicht verstanden und sie hielt mich so bei der Schulter etc, wenn sie ihr Ohr nahe zu meinem Mund führte damit ich ihr ins Ohr reden konnte. Sie wollten dann tanzen gehen, ging ich sehr gerne. Hatte mir gedacht, würde super passen um Annäherungsversuche zu unternehmen, aber ich war zu feige es zu machen. Wir tanzten zwar so voreinander recht nahe, aber ich ergriff nie die Initiative sie am Becken etc anzufassen beim Tanzen.
Während des Tanzens unterhielten wir uns auch über andere Leute, aber wir tanzten auch nur und sahen sehr oft zwischendurch uns so an und lächelten beide.
Beim Verabschieden standen wir noch ne Weile und redeten unter anderem, dass wir es beide echt nett fanden, ich sagte dann dass ich sie nicht mehr länger aufhalten wollte und gaben uns nen Kuss links, rechts, links auf die Wange und ich fragte sie noch, dass wir das gerne wiederholen könnten. Sie meinte dann, „ja passt“.
Weiss nicht ob es gut war, aber es war mir danach, ihr noch ne sms zu schicken, dass ich es echt nett fand und ob sie auch mal unter der Woche Zeit hätte, dass wir mal was unternehmen. Sie meinte dann, dass sie unter der woche auch könne und sie auch nicht glaube, dass sie schon fitnessstudio gehen würde kommende Woche und schrieb noch, dass wir das gerne machen können. Schrieb ihr dann, dass wir dann unter der woche was machen. Dann schrieb sie noch „fein und wünschte mir noch ne gute nacht.
Sie hat so ne feine, leicht zurückhaltende Art (also nicht zurückhaltend beim flirten oder so Augenkontakt, sondern ich meine ich hatte den Eindruck, dass sie einfach nicht der Typ Frau ist, die so rangeht wie Tussis etc).

Heute ist sie auf Twitter gewesen und hat gefragt ob jemand heute Lust auf nen Kaffee hätte. Ist das ein schlechtes Zeichen oder brauch ich mir da keinen Kopf machen, weil wir ja für unter der Woche was vereinbart haben?

Ich glaube ich bin einfach zu blöd Zeichen von Frauen wahrzunehmen, ob „mehr“ Interesse ist oder nicht. Sie hat jedenfalls mich den ganzen Abend sehr oft angesehen und angelächelt (weiss nicht ob das nur Höflichkeit war). Ich könnte mich selber Ohrfeigen, weil ich beim Tanzen nicht mich angenähert hatte. Naja, kann ich auch nichts mehr machen.
Aber was denkt ihr von dem was ich so erzähle. Ist Eurer Meinung nach „mehr“ Interesse von ihr da?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
An und für sich spricht der Lacationwechsel für Interesse, da sie sich nicht frühzeitig verabschiedet hat.
Einfach kommende Woche anrufen und das nächste Treffen ausmachen, dann wirst du mehr wissen.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein, sie ist sogar länger geblieben als sonst, ihr hat der sound mit der zeit nicht gefallen, aber sie wollte doch noch bleiben.

ich werde jedenfalls beim nächsten treffen mal versuchen so meinen arm um beim gehen um ihre tailie zu legen oder so ihre hand zu halten. oder wie könnte man es am sonst am besten machen?

ich möchte nicht auf die kumpelschiene abrutschen und ausserdem möchte ich wissen, ob sie auch was will.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
bin offen für mehrere meinungen, falls noch jemand seine meinung posten will!
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, ob sie mehr will oder nicht.... Mach dich mal ein bisschen locker! Ruf sie an, und frag nach einem nächsten Date, geh ein bisschen mehr ran und dann wird sich schon was ergeben (oder auch nicht). Hier im Internet darüber zu spekulieren, bringt dich nun wirklich nicht weiter...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@jellymaus: ok werde versuchen mal bisschen ran zu gehen, aber mich stört es, dass sie sich gestern und heute bis jetzt mal nicht von sich selber aus gemeldet hat. ist doch ein anzeichen von desinteresse oder?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sie soll unsicher sein? hm, glaube ich nicht. wieso sollte sie? nur weil ich nicht enger mit ihr getanzt habe?
habe ihr ja gleich nach dem date geschrieben, dass ich mit ihr wieder was machen möchte. da wird sie wohl gecheckt haben, dass ich interesse an ihr habe oder?
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Einer von euch muss ja den ersten Schritt machen, also kannst du jetzt warten ob was von ihr kommt oder du nimmst deinen Mut zusammen und meldest dich einfach bei ihr :jaa:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja, ich werde mich schon bei ihr melden, aber wie gesagt. ich hätte das als interesse mal gesehen, wenn sie sich zuerst meldet. ich hatte mich ja schon bereits gleich nach dem date per sms gemeldet, dass ich es wirklich nett fand und mit ihr dann ausgemacht, dass wir kommende woche was machen.

also wäre ja sie mal dran jetzt mit melden. oder nicht?
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja ne bestimmte Vorschrift gibts ja nich, wer wann dran ist sich zu melden und wenns dir wichtig is dann machs.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja, mein problem ist nur, ich fasse das als desinteresse von ihr auf. damit hab ich ein problem.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und wenn du jetzt wartest wirds besser? Du grübelst doch jetzt eh nur drüber nach was sie will, meld dich dann weisst du mehr.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht hat sie Angst, dass es dir zu aufdringlich ist, wenn sie jetzt "schon wieder" schreibt. Du machst dir Gedanken, sie vielleicht auch? Du weißt doch nicht, ob sie nicht zuhause sitzt und denkt "hmm er meldet sich nicht... sollte ich mich melden? vielleicht warte ich besser noch ein wenig... er hat mich zwar nach nem zweiten date gefragt, aber beim tanzen ist er garnicht näher gekommen. vielleicht mag er mich nicht genug". das war die lange version :-D
sie hat dir fürs date zugesagt, das zeugt in meinen augen absolut nicht von desinteresse. aber man kann sich auch probleme machen, wo keine sind :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ihr habt recht. wer weis. vielleicht male ich den teufel an die wand. vielleicht denkt sie ähnlich wie ich und weiss nicht ob ich was will oder nicht.

wie schätzt ihr das verhalten so von ihr ein? mehr interesse, also mehr als freundschaftlich?

das lächeln, die berührungen, wenn sie mich nicht verstanden hat und sehr nahe hergekommen ist um mich zu verstehen!?
das vor dem verabschieden rumstehen und nicht genau wissen wie jetzt tun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

naja, zu hause hocken wird sie sicher nicht und warten. was ich so über twitter mitbekommen habe, war sie leute besuchen.

sie macht es eh richtig. sie lebt ihr leben und denkt nicht daran sich bei mir zu melden.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Wieso rufst du sie nicht einfach an, oder schickst ihr eine SMS und fragst nach einem Treffen? Mach nen konkreten Vorschlag, wann und wo. Dieses Gewarte und Gerätsele ist doch echt nicht das Wahre. Und wenn ihr euch dann trefft, dann solltest du schon mal ein paar Signale senden. Offenbar fand sie es ja nicht ganz so schlecht mit dir, sonst hätte sie sich irgendwann verabschiedet. Ich kann dir von meiner Seite aus nur sagen, dass ich gerne Männer habe, die wissen, was sie wollen und es auch zeigen. Nicht plump oder übereilt, aber so gewisse Andeutungen können beim 2. Treffen dann schon mal kommen. Also hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen und mach einen direkten Schritt auf sie zu, indem du sie jetzt fragst, ob ihr euch dann und dann treffen wollt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
tja, dann hoffe ich, dass sie das nie weiss ;-)

bin ja beim treffen sehr locker und so gewesen, also wird sie es mal nicht vermuten, dass ich jetzt so tue. das ist aber nur, weil ich verunsichert bin und einfach auf sie stehe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 -----------

danke mal bisher zu euren postings. solltet ihr noch tipps etc haben, immer her damit *g*
ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 -----------

es ist vollbracht. jetzt ist warten angesagt. bin ich gespannt ob und wann was zurückkommt, oder ob sie mir gestern früh nur aus höflichkeit zugesagt hat für ein 2. treffen. gibt es bei frauen ja auch.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
lisa hat sich gemeldet, spät aber doch ;-) schon vereinbart für kommende woche donnerstag.
da sie im job aber manchmal länger arbeiten muss oder was dazwischen kommen kann, hat sie gesagt, dass sie eventuell am donnerstag absagen müsste, aber sie glaubt, dass es normalerweise passen müsste und was ich machen will.

sagte billiard zu ihr. sie war sehr begeistert, meinte aber, sie könne es nicht so gut. sagte ihr, dass das nix macht und ich ihr ja helfen könnte ;-)

darauf kamm dann ein smily *gg* von ihr

sie fragte mich dann einiges, was ich am restlichen we so gemacht habe, was ich heute so gemacht habe, was ich gerade mache und sie erzählte auch detailgetreu, was sie so gemach hat.

am schluss schrieb sie noch, dass sie mich jetzt schlafen lässt und mich nicht mehr länger stören möchte und wünschte mir noch ne gute nacht.

ich hab da nix mehr drauf geschrieben!! also weder "du störst doch nicht, noch sonstwas".
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
news:

wir sind gestern billiard spielen gewesen. ich hatte sie abgeholt mit meinem auto. anfangs war es noch bisschen unvertrauter, aber mit der zeit sind wir beide richtig aufgetaut. war wirklich sehr nett. sind auch öfter so beieinander gestanden, einmal ist sie mir recht nahe gekommen, als sie sehen wollte, ob die kugel hier reingehen könnte. sie hat mich oft angelächelt und einmal sogar in die augen gesehen und ein total süsses lächeln gehabt (das war unbeschreiblich schön). ich stand da auf der anderen seite und ging in ihre richtung und sie sah mir da in die augen und hatte einen leichtes süsses lächeln. ich sah ihr da auch etwas tiefer in die augen und lächelte zurück. es war so, als ob in dem moment "wellen" gewesen wären. war aber leider nur 2-3 sekunden. dann hat sie wieder weg gesehen. sie hat mich auch mal etwas gestichelt, also 2 mal so nen spruch abgelassen, dass ich da nur glück hätte. hinterher hab ich idiot mir gedacht, dass ich sie da hätte stupsen können oder so. naja. hinterher ist man immer gescheiter. sie wollte sich dann noch ein getränk holen und hat mir dann auch noch eines mitgenommen. beim bezahlen dann wollte sie zuerst halbe halbe machen, aber ich lud sie ein und sagte, das geht auf mich. fuhr sie dann heim. wir redeten unbeschwerte und bevor sie dann ausstieg (kuss auf die wange links und rechts - komischerweise nicht mehr 3 mal wie beim 1. date), sagte sie von sich aus, danke für die einladung, es war nett (und sie lächelte). als sie gerade beim aussteigen war sagte ich: können gerne wieder mal was machen, sie sagte da aber nix. es könnte aber leicht sein, dass wenn man gerade beim aussteigen ist, es nicht hört. hab es schon etwas undeutlich und nicht so laut gesagt. 15 min später schrieb sie von sich aus ne sms und bedankte sich nochmal mit nem smily (fortschritt, bisher kam so gut wie nie was von ihr aus). ich schrieb dann, kein problem. ein andermal gerne wieder.

was denkt ihr darüber?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
du denkst also, sie würde mehr wollen?
hm, ich weiss nicht so recht.

ist es jetzt schon zu spät, wenn ich das nächste mal mich ihr annähern würde??

oder bin ich schon auf die freundschaftsschiene abgedriftet?

was kann ich da jetzt am besten tun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 -----------

ps: ich bin mir bei ihr 100 pro sicher, dass ich SIE will und nicht nur "jemanden" gerade haben möchte. da könnte ich andere derzeit auch haben, aber bei denen melde ich mich nicht, weil ich SIE will.

bin einfach nicht so sicher, ob von ihr die zeichen wirklich auf "mehr interesse" stehen.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
in ihren augen? hm, ich bin zu blöde um das in den augen zu erkennen. ich weiss nur (was ich vorhin beschrieben hatte), dass sie mir in dem einen augenblick so in die augen direkt gesehen hatte, der blick war so genial und dann noch ein süsses sanftes lächeln (also nicht ein normales lachen) gehabt hatte. in dem moment hab ich so ne schwingung gespührt. weiss ich noch. das war für ca. 2 sekunden.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich bin ein unsicherer typ. hab komplexe etc. ich spührte da zwar was, aber ich hatte angst, dass ich mir das nur "eingebildet" hatte, weil ich es so wollte.

ich bin leider so, dass ich viel direktere dinge von einer frau brauche, damit ich mir sicher sein kann, die will was und DANN geh ich ran.
nach aussen hin bin ich locker und bisschen kühl, aber innerlich aufgeregt und verklemmt. ich weiss, leider wird das sicher dann als desinteressiert rüberkommen. ich denke es mir ja.

sorry, so bin ich leider. aber mal sehen, wenn sie mich wieder sehen will und wir mal so was unternehmen, wo wir spazieren, werd ich mal versuchen ihre hand zu nehmen oder sonstwas.

finde nur die kombination aus interesse zeigen an mehr und nicht überstürtzen (sie nicht drängen) schwer.
aber mal abwarten, ob sie mich überhaupt wieder sehen will.

sie hat sich ja persönlich bedankt für die einladung, weil ich das billiard gezahlt hatte und dann 15 min zu hause nochmal per sms. sowas muss gar nix heissen. sie fand es einfach nett von mir, dass ich sie eingeladen hatte.

obwohl, alleine von daher müsste sie schon wissen, dass ich mehr interesse an ihr habe, aber es langsam angehen lassen will. ich will (WENN sie auch mehr interesse an mir hätte), dass es was gescheites wird und nicht so ne unsichere beziehung.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
hm, ja sicher, eine sympathie ist sicher da, mir gegenüber, wenn ich doch nur wüsste ob es mehr ist.

naja, bin gespannt, wie sie auf meinen vorschlag über date nr 3 reagiert. könnte es sein, dass sie nicht nur nicht interessiert wäre, sondern vielleicht auch nicht mehr will, weil sie denkt, es läuft nix (falls sie was will)??

hoffe mal, sie gibt mir die chance, ihr zu zeigen, dass ich nur bisschen brauche und dann handle.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
ich vertraue zeitweise meinem gefühl nicht. aber in DEM MOMENT, als sie mich so ansah, da spührte ich was!! kennst du das, wenn es dir so nen stich auf einmal gibt, man spührt einfach, dass es irgendwie anders ist.
zwar auch nur ein blick, aber eben mehr.
aber ich muss wirklich beim nächsten treffen (sollte sie noch eines wollen) initiativer sein. es stimmt. sonst driftet es eindeutig mehr zu freundschaft ab.

ich hoffe, dass "noch" nichts zu spät ist!!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
wollte mal so ein 3. date vereinbaren und hab ihr geschrieben, dass es gestern ein netter abend war mit ihr und es mir gut gefallen hat und dass ich das gerne wiederholen würde und ob sie kommende woche bock auf kino hätte.

sie hat mir immer noch nicht geschrieben, gar nichts, obwohl sie ne frau ist, die öfter mal aufs handy guckt.

ist jetzt fast 3 stunden her. :-(

glaub die will doch nix und macht nen rückzieher und meldet sich nicht oder sie überlegt vielleicht wie sie mir am besten ne abfuhr erteilt. dabei sah es für mich doch wirklich gut aus gestern.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
jetzt denken wir doch mal logisch nach. die hat "immer" (auch im stress) spätestens nach 2-3 stunden geschrieben. die schaut oft auf das handy. ausserdem sagt mir meine intuition, dass die einfach nicht mehr will.

ist klarer fall von: die wollte freundschaft und ich bin ihr zu nahe getreten mit meiner sms. ergo: sie meldet sich einfach nicht mehr (feige, aber wirkungsvoll).

warum soll ich so einer frau dann noch nachlaufen? offensichtlicher kann sie mir ihr desinterese wohl nicht zeigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
@pauline: nein, aber soviel von ihr weiss ich zumindest, dass sie immer gleich mal zurückschreibt und es ist doch offensichtlich, dass sie nach meiner sms (da sie nicht mehr schreibt). absichtlich nicht schreibt und die einzige logische erklärung ist keine taktik von zappeln lassen, oder sie hätte keine zeit.

sie hat einfach kein interesse an "mehr" und das hat sie durch meine sms rausgelesen, dass ich sie besser kennenlernen möchte. tja, sie will nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 -----------

ich hätte kein problem damit, wenn sie sonst auch immer später schreibt, oder wirklich was dazwischen kommt, aber mal im erstn. heute ist freitag nacht. sie arbeitet an den wochenenden nicht, hat genug zeit gehabt mir bisher zu antworten, ist sogar beim handy gewesen, als meine sms schon auf ihrem handy war, weil sie da in twitter drin war. folglich muss sie meine sms auch gesehen und gelesen haben.

ist ja sehr verdächtig, dass sie plötzlich nach dieser sms nicht mehr schreibt!? findet ihr nicht?
sonst hab ich IMMER gleich was bekommen oder zumindest binnen von 2 stunden (wenn sie keine zeit hatte).
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #71
Huhu...

könnte es eventuell sein, dass Deine SMS nicht gesendet wurde?

Lg
Heike
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
ne, sehe das beim iphone ja immer ob es das sendet, dann ist es rechts in grün bei dem gesprächsverlauf drin.
ausserdem empfange und sende ich den ganzen tag erfolgreich sms. also am handy bzw der übertragung liegts sicher nicht. die hat die sms bekommen.
sie sagte zwar mal, dass sie ein schlechtes kurzzeitgedächtnis hat, aber ich glaube nicht, dass sie meine sms vergessen hat. hat sie sonst ja auch nie und sie meinte, dass das z. b. nur bei kleinigkeiten ist. wenn sie ne tür zumachen wollte und im nächsten moment weiss sie das nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 -----------

aber kann man nichts machen. wollte halt nicht sein!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
:-( aber danke nochmal für eure mühen!! kann man nix machen, wenns nicht klappt! zumindest weiss ich jetzt was die für nen (wirklichen) charakter hat. sowas finde ich das letzte, wenn ma sich plötzlich nicht mehr meldet.
 
M
Benutzer104211  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Totale Fehlannahmen, Threadstarter.

Es hat nicht gefunkt, weil du nicht versucht hast, sie zu küssen.
Hättest du es versucht, wärst du jetzt schlauer.
Da es nicht beim 1. Date nicht versucht und auch beim 2. Date unterlassen hast, ist ihr Interesse an dir untzer den Gefrierpunkt gesunken.
Jetzt hast du den Salat.

Lektion für das nächste Mal: Sofort küssen, wenn du dieses "Leuchten" in ihren Augen siehst, was du so ausführlich beschrieben hast.
Nein, falsch. 5 Minuten bevor du es siehst. Besser du wirst zu früh abgeblockt und versucht es noch einmal später, als dass du immer auf den richtigen Augenblick wartest und nie etwas erreichst.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #75
:-( aber danke nochmal für eure mühen!! kann man nix machen, wenns nicht klappt! zumindest weiss ich jetzt was die für nen (wirklichen) charakter hat. sowas finde ich das letzte, wenn ma sich plötzlich nicht mehr meldet.


Mach dich mal locker! Du bist ja voll der Psycho...:schuettel:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
@meeresbiologe: du meinst ich hätte durch mein nichthandeln es verbockt?

glaube ich nicht. es hat bei ihr generell nicht gefunkt. sonst hätte sie zumindest ein 3. date abgewaretet, was sie aber nicht hat. bitte. was will die denn sonst?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 -----------

ausserdem hat sie sich gar nicht mehr gemeldet. hätte sie sonst interesse an mir nach meiner andeutung, dass ich kino gehen will und gerne so nen netten abend wiederholen möchte, hätte sie zumindest geschrieben. auch wenn sie nicht drauf eingegangen ist.

ich sage dir wonach das für mich aussieht. die fand es nett, aber die wollte nie was von mir. die ist ja nur scharf aufs billiard spielen gewesen. da war sie auf einmal total begeistert.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
3 tage später nun ne sms von ihr. aber leider nicht so positiv.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Kann dir doch egal sein, du wolltest sie ja eh nicht mehr :rolleyes:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
tja, die sms bestätigt ja meinen verdacht. kann halt nicht jeder direkter sagen "nö hab kein interesse an mehr".
 
B
Benutzer104184  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
nimms mir nicht übel. ich bin schon die ungeduld in person, aber du dahingehend wirklich der knaller..
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
sie hat nächste woche keine zeit, vielleicht die woche drauf.

ihre worte. liest man da kein desinteresse raus? wenn man jemanden gerne sehen will, kann man sich doch innerhalb ner woche immer zeit nehmen.


hab ihr halt geschrieben, dass sie sich dann halt melden soll. hab ihr also quasi den ball rübergespielt. liegt bei ihr jetzt.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
liegt bei ihr jetzt? solltest du die sache mit ihr nicht mal abhaken, wenn sie schon kein interesse hat?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
ja, werde ich. von der werde ich eh nichts mehr hören. treffe mich mit anderen, dann wird die vergessen sein. verstehe nur nicht, warum manche menschen ein desinteresse nicht direkter sagen können.

ich bin da anders. interessiert mich eine frau nicht, sage ich es höflich, dass da leider nicht mehr draus werden wird etc.
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
What the...ich bin zwar auch eher ungeduldig, aber du machst dich ja verrückt :eek:

Im Ernst, in Zukunft solltest du mal versuchen, gelassen zu bleiben. So wie du hier schreibst hat man das Bild eines Kerls im Kopf, der vor Sehnsucht unruhig zappelnd im Sessel direkt neben seinem Handy sitzt und auf eine SMS von ihr wartet.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Netter Abend mit einem Blind-Date. Will sie mehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren