• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

neue Kollegin macht mit irre

D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo!

ich bin Ende 40 und mein Chef hat mir eine neue Kollegin zugeteilt. Sie ist 22, sehr hübsch, sehr Nett und wir verstehen uns Prächtig. Das Problem kann man sich sicher schon denken. Wenn ich ihr was erkläre (Einarbeitung) dann schaut sie mich immer so süß an, dass mir die einfachsten Befehle an der Tastatur nicht mehr einfallen und ich muss nachschauen. Ihre Nähe erregt mich einfach. Das war normal nicht der Fall, ich kenne alles auf dem ff und auswendig. Auch jetzt am Wochenende muss ich an sie denken und freue mich schon auf Montag. Das geht jetzt seit 3 Monaten mit Urlaubsunterbrechung so. Ok, es gibt schlimmere Probleme, mal schauen wie es weiter geht und wie ich mit der Situation umgehe.

LG Andreas
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ist es eher nur Geilheit oder Gefühle für sie?
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hi,

ich habe sogar einen Fehler in der Überschrift ... nee eher Gefühle ... ich finde sie auch von ihrem ganzen Wesen einfach klasse ... wenn ich ihr mal eine Aufgabe gebe dauert es nicht lange und sie sitzt wieder bei mir am Schreibtisch. Normal würde mich das total nerven, nur bei ihr gar nicht ...
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
22 vs 47 - auf der arbeit!

ich würde dir kalte duschen und abstand empfehlen
[doublepost=1509891702,1509891651][/doublepost]verheiratet auch noch - absolute vorsicht!!!!
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich will auch gar nichts mit ihr Anfangen. Unter anderen Umständen (Altersunterschied schon).
Wenn ich mit ihr rede dreht sie auch oft mit dem Finger in ihren Haaren rum ... ist aber wahrscheinlich auch nur ihre Gewohnheit.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wenn ich mit ihr rede dreht sie auch oft mit dem Finger in ihren Haaren rum ... ist aber wahrscheinlich auch nur ihre Gewohnheit.
sie weiß wohl ganz genau, wie sie dich verwirren kann.. :zwinker:
und es wird sicher nicht ihr nachteil sein, wenn du sie so anhimmelst bei der einarbeitung.. :whistle:
sorry, ich finds lustig. kann dich verstehen. aber du schreibst so süss/ naiv/ verknallt :grin:
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ach, so naiv bin ich dann hoffentlich doch nicht :zwinker:
Von Nachteil ist es sicher auch nicht für sie, ist klar. Am Ende muss sie ja auch Ergebnisse bringen.
Ursprünglich war eine Kollege in meinem Alter geplant, aber sie konnte sich durchsetzen. (im Personalbüro arbeiten Frauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau "geil" auf einen Arbeitskollegen wäre und nur der Altersabstand dafür sorgt, dass sie sich nicht noch privat mit ihm trifft und durchnehmen lässt?
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Dann hast du meine Antwort nicht verstanden. Wenn ich deutlich jünger wäre, dann wäre ich auch wahrscheinlich nicht verheiratet.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau "geil" auf einen Arbeitskollegen wäre und nur der Altersabstand dafür sorgt, dass sie sich nicht noch privat mit ihm trifft und durchnehmen lässt?

Können wir denn beeinflussen, auf wen wir geil sind? Ist dem Threadersteller ein Vorwurf zu machen, für das, was er empfindet?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
aber sie konnte sich durchsetzen
??? versteh den zusammenhang nicht.. meinst du, sie wollte DICH.. weil du so sexy & grauhaarig bist oder wie??
(oder reif oder was auch immer.. ersetze die haarfarbe beliebig..:grin: ) woher kannte sie denn ihre zukünftige kollegen? oder wurde sie nur intern versetzt?

ich meins gar nicht böse.. :knuddel:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auch wenn man die Handlungsabsicht streicht, bleibt die Frage, wie du dich fühlen würdest, wenn deine Frau scharf auf eine konkrete Person sein würde und sogar das gesamte Wochenende von ihr "träumen" würde.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Irgendwie wird mir in dem Thread hier ganz schön viel reingedeutet. Ich bin verwirrt.

Er will doch einfach nur wissen, wie er vernünftig mit der Situation umgehen soll...
[doublepost=1509895144,1509895031][/doublepost]
??? versteh den zusammenhang nicht.. meinst du, sie wollte DICH.. weil du so sexy & grauhaarig bist oder wie??
(oder reif oder was auch immer.. ersetze die haarfarbe beliebig..:grin: ) woher kannte sie denn ihre zukünftige kollegen? oder wurde sie nur intern versetzt?
Er wird wohl einfach meinen, dass sie sich bei der Bewerbung gegen ihren Mitbewerber durchsetzen konnte - also den Job bekommen hat. Das sagt man doch so. Mit dem TS hat das gar nichts zu tun.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Können wir denn beeinflussen, auf wen wir geil sind? Ist dem Threadersteller ein Vorwurf zu machen, für das, was er empfindet?

Nein, aber man kann Verhalten steuern. Und für mich klingt es nicht so, als steuere der TS gegen.

Ich fühlte mich auch schon von 2 Patienten sexuell stark angezogen (und ich bin Single). Dem Wunsch, Nähe etc. zu suchen, bin ich bewusst nicht nachgegangen. Im Traum wäre es mir nicht eingefallen, hier einen Thread zu eröffnen und mich wie ein verliebter Teenager zu geben.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Er will doch einfach nur wissen, wie er vernünftig mit der Situation umgehen soll...

Ich habe den Eindruck, das weiß er bereits. Die einzig richtige Reaktion auf diese Situation ist keine Reaktion.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ich habe den Eindruck, das weiß er bereits. Die einzig richtige Reaktion auf diese Situation ist keine Reaktion.
Ja, vermutlich - dann sucht er wohlmöglich Bestätigung dafür oder will es einfach loswerden, was auch immer. Ich sehe eben auch nicht so das Problem darin, das hier anzusprechen und finde, dafür wird er mit ganz schön viel Gegenwind beschossen.

Also, zum Thema:

Sowas kommt vor. Ich finde, man muss sich deshalb auch nicht fertig machen oder schlimm finden. Das wirre Gefühl darf man, meiner Meinung nach auch gern genießen, verheiratet oder nicht. Ich betrachte mich in solchen Situationen gern aus der Meta-Ebene und schüttele innerlich den Kopf darüber, was Hormone so mit einem machen können. Es darf sich trotzdem gut anfühlen.
Ich sehe es aber auch so, dass man es in dieser Situation auch dabei belassen und versuchen sollte, den Kopf irgendwie wieder klarzubekommen.
[doublepost=1509895879,1509895722][/doublepost]
Weil ich alt genug bin zu wissen, was sich gehört. :zwinker:
Ich finde, solange er nicht aktiv darauf hinwirkt, ist das alles überhaupt keine Frage von "was sich gehört". Emotionale Reaktionen sind ja erstmal nichts, was man steuert. Wie vernünftig man sich daraufhin verhält, ist wieder eine andere Frage, aber da sehe ich jetzt eigentlich bisher keine Vergehen beim TS.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
In einer glücklichen, zufriedenen Beziehung passiert so etwas nicht (ich rede nicht von kurzen Phasen akuter Verliebtheit, die auch rasch wieder abflaut.

Dass die Beziehung aber nicht Gegenstand des Threads ist, sondern die Arbeitskollegin, zeigt doch die Priorität.
Ich würde sagen, dazu gibt es einfach sehr unterschiedliche Einstellungen, auch in einer monogamen Beziehung, (wobei es faktisch ja schon eine Unterstellung ist, der TS würde so eine führen...)

Da die Beziehung aber tatsächlich nicht Bestandteil dieses Threads ist, ist mir unklar, wieso sie so viel thematisiert wird.
Über die Prioritäten des TS sagt das meiner Meinung nach gar nichts aus. Der Thread drehte sich um etwas, was ihn beschäftigt. Vielleicht gibt seine Beziehung ihm überhaupt keinen Grund dafür, sich über sie Gedanken zu machen oder das Thema ist ihm zu privat für ein öffentliches Forum. Das wissen wir doch alles gar nicht, also können wir auch nicht aus diesem Thread auf seine Prioritäten schließen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #36
Besteht die Aussicht, dass die junge Dame dein Büro nach der Einarbeitung wieder verlässt oder bleibt sie erstmal bei dir im Raum?

Ich finde die Konstellation für deine Ehe, sofern sie monogam ist, unglücklich. In dem Fall würde ich mich auf lange Sicht, wenn sich feine Gefühle in den nächsten Wochen nicht ändern, an eine Vertrauensperson im Betrieb wenden. Vlt kann sie oder du ja das Büro oder so wechseln.

Passiert es dir öfter, dass du dich verguckst? Wie reagierst du dann und wie und wann vergeht das Gefühl wieder?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich muss Starla Starla zustimmen: Wenn man die Sache mit sich selbst ausmachen kann und das innere Gleichgewicht behält, würde es so eine Reaktion, wie vom TS, nicht geben: er schwärmt, und zwar rund um die Uhr, und wendet sich um Rat an ein Forum.
Rat wofür denn?

Für mich liest sich das eher nach dem Vorwort des Lebenskapitels: Mann in Midlife-Crisis ist nicht sicher, ob er jetzt nochmal ganz neu durchstartet.

PS: Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, dass wenn junge, attraktive Frauen einen freundlich und flirtig behandeln, da plötzlich so ein fast vergessen geglaubtes Lebensgefühl erwacht.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Rescue Rescue : Mit scheint eher, Du selbst hast das Thema nicht so ganz begriffen. Das Thema ist nicht: "Juhu, ich freue mich, dass auch 20 Jahre jüngere Damen mit mir flirten", sondern: Ich habe mich verknallt, wie soll ich damit umgehen?

Und es mit "Ist einfach so und nimm es hin, interpretiere in ihre Flirterei nicht so viel hinein und lass dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen" zu kommentieren halte ich für lebensnah.
Deswegen bin ich aber dennoch nie auf die Idee gekommen mit diesem Kollegen intimer zu werden.
Tjo, und genau das gleiche wird ihm hier empfohlen.

Aber alleine die Tatsache, einen Thread aufzumachen, in der gefragt wird, was nun zu tun sei, deutet an, dass - evtl. auch nur innerlich - eine gewisse Grenze überschritten wird oder wackelt.

Trotz Deiner drastischen Wortwahl kann man schon sagen, dass Du es im Grunde nicht anders siehst, als die meisten anderen hier auch.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
Ja, wenn deine Kollegen solche Sprüche machen ist es wohl klar, dass dein Verhalten auffällig ist.
Es muss nicht zwingend *sein* Verhalten sein. Es könnte theoretisch auch ihr Verhalten sein.

Noch viel wahrscheinlicher ist, dass die Kollegen es einfach witzig finden, dass er "die junge Neue" betreut und solche bescheuerten anzüglichen Sprüche bei solchen Konstellationen leider einfach Standard sind...
Ich würde mich da aber auch klar positionieren. Letzten Endes sind wir da tatsächlich ganz schnell wieder beim Thema Sexismus (nicht durch den TS, sondern durch die Kollegen), denn niemand beachtet die junge Frau aufgrund ihrer Arbeit so auffällig...
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Naja. Ich bin ja ähnlich alt und meine Frau auch. Ich habe im beruflichen Alltag recht viel mit jungen Frauen zu tun.
Man muss die Sache halt realistisch sehen, die Dinge einschätzen wie sie sind, sich selbst fragen, ob man sich und andere in Teufels Küche bringen will und ob einem das alles die Sache Wert ist.
Außerdem sollte man sich auch fragen, ob vielleicht die altbekannte "Midlife-Crisis" hier fröhliche Urstände feiert. Wäre ja nicht der Erste, dem ein falscher Umgang damit das Leben verpfuscht..und anderen auch.

Wenn man sich das alles gefragt und dahin gehend beantwortet hat, dass das sowieso nix wird und einem die Beziehung zur eigenen (gleich alten, vielleicht nicht mehr so "süßen" und "frischen" Frau) wichtiger ist als dieser etwas pubertäre "Kick" (der sich natürllich unheimlich schön anfühlt, weil es einen in sein früheres, junges Leben zurück beamt), kann man es einfach genießen: Genieße einfach ihre Anwesenheit, erfreue Dich an ihrer jugendlichen Art und ihrem Anblick (ohne aufdringlich zu werden und zu "sabbern") und lass ansonsten die Finger von ihr und pflege eine professionelle Beziehung.
Meinetwegen "flirte" auch ein wenig. Aber mach dich bitte nicht zum Affen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #62
Ich weiß ja nicht, als was du arbeitest, aber professionell sein bedeutet, sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Es ist bis zu einem gewissen Grad verständlich, dass einen gewisse Situationen mit dem anderen Geschlecht selbst im Alter noch nervös werden lassen, aber von einem 44-jährigen wird ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung trotzdem erwartet. Es hängt zu einem guten Maß auch davon ab, wie sehr du dich in solche Fantasien hineinsteigerst. Wenn du deine Arbeitszeit nur damit verbringst, über deine Kollegin nachzudenken und sie dabei zu beobachten, wie sie ihr Haar verdreht, ist es kein Wunder, dass du so neben der Spur bist. Stattdessen solltest du das tun, wofür du bezahlt wirst: deine Arbeit.

Wenn deine Kollegin nett zu dir ist, würde ich das im Sinne der Professionalität im übrigen auch dahingehend interpretieren, dass sie ein "gutes Klima" mit dir bevorzugt. Diese Annahme sollte in deinem Kopf vorherrschend sein und Spekulationen über potentielle Flirtereien unterdrücken, denn die haben am Arbeitsplatz nichts verloren. Flirtet sie dich hingegen so offensiv an, dass man das beim besten Willen nicht anders auffassen kann (wovon ich bei deiner knappen Schilderung der Situation nicht von ausgehe) wäre die professionelle Reaktion, sie darauf aufmerksam zu machen, dass auch sie das tun sollte, wofür sie bezahlt wird: ihre Arbeit. So eine direkte Abfuhr ist aber selten notwendig, da Frauen in der Regel sehr wohl realisieren, welche Wirkung sie haben und weniger direkte Ansagen verstehen.

Was deine übrigen Kollegen anbelangt: die nerven natürlich immer und es kommt darauf an, wie sportlich du solche Kommentare nehmen kannst. Allerdings ist das strenggenommen bereits Mobbing und sollte sich damit unterbinden lassen, indem du klar machst, wie die Verhältnisse aussehen und das du solche Sprüche nicht lustig bzw. respektlos empfindest.

Natürlich kannst du dich auch unprofessionell und wie ein Teenager verhalten, nur wird dir das in der Regel mehr Problem und peinliche Situationen bescheren, von den Gefahren für deinen Job mal ganz abgesehen. Der Tipp mit der kalten Dusche ist daher der beste, den ich in diesem Thread bisher gelesen hab. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #88
"Karrieretrip" hört sich etwas negativ an, das findest du nicht gut, oder? Ihr habt aber schon noch gemeinsame Ziele / Pläne / Perspektive?
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #89
Die Frage ist ja rein hypothetisch. Schwierig. Zudem ist meine Frau schon seit einiger Zeit auf dem, sagen wir mal Karrieretrip, sie sucht irgendwie berufliche Bestätigung.
Das beantwortet die Frage ja nur so halb. Und wenn es jetzt nicht deine junge Kollegin ist, dann wirkt es trotzdem so, als würde halt bald die nächste (junge) Dame kommen, die deine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.
Hast du dich denn schon mal mit deiner Ehe und der Frage, was du brauchst, was deine Frau braucht und wie es zwischen euch weiterlaufen soll, auseinandergesetzt?
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #90
Ich grübel noch ...
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Ich denke aber dass das Interesse der Kollegin rein beruflicher Natur ist. Immerhin ist er ein vergebener Mann der 25 Jahre älter ist.

Bei so einer Konstellation kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gleich nach ein paar Wochen hin und weg ist.
Also da befindest Du Dich aber auf dem Holzweg!
Ich kenn in dem vorliegenden Fall nicht die Detaillierten Randbedingungen, und auch nicht die zwei Beteiligten.

Aber ich kenne auf Anhieb 8 Fälle wo Frauen zwischen 20 ~ 30 mit einem Mann von 40+ sogar 50+ ein Paar sind.
Sicherlich manche wegen des „Sugardaddy“ Syndrom, aber bei einigen weiß ich das Sie nicht über irgendwelches außergewöhnlichem Vermögen besitzen.
Natürlich sehen die Männer in meinen beschrieben Fällen nicht aus wie die Typen die schon mit 30 aussehen als wären Sie vom 3x Bus überfahren worden.
In den meisten Fällen sportlich, gepflegtes Äußeres und vorallen manierliches benehmen.
Meines Erachtens ist das der reiz, was manche junge Frauen an älteren Männer so anziehend finden....
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer Gast
  • #92
Also da befindest Du Dich aber auf dem Holzweg!
Ich kenn in dem vorliegenden Fall nicht die Detaillierten Randbedingungen, und auch nicht die zwei Beteiligten.

Aber ich kenne auf Anhieb 8 Fälle wo Frauen zwischen 20 ~ 30 mit einem Mann von 40+ sogar 50+ ein Paar sind.
Sicherlich manche wegen des „Sugardaddy“ Syndrom, aber bei einigen weiß ich das Sie nicht über irgendwelches außergewöhnlichem Vermögen besitzen.
Natürlich sehen die Männer in meinen beschrieben Fällen nicht aus wie die Typen die schon mit 30 aussehen als wären Sie vom 3x Bus überfahren worden.
In den meisten Fällen sportlich, gepflegtes Äußeres und vorallen manierliches benehmen.
Meines Erachtens ist das der reiz, was manche junge Frauen an älteren Männer so anziehend finden....

Sicherlich gibt es das zur Genüge. Aber bei der Kombination aus "Altersunterschied + verheiratet + sie kennt ihn erst seit ein paar Wochen" würde ich denken, dass sie nur sehr freundlich ist und ein gutes Verhältnis haben will. Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass sie nach ein paar Wochen schon Feuer und Flamme ist.

Im schlimmsten Fall macht er sich in der Arbeit total zum Affen weil er von falschen Annahmen ausgeht und ruiniert auch noch seine Ehe
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Na dann ran an die Bulette.
 
P
Benutzer165103  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Ich möchte hier keine Vorschläge geben, da du ja verheiratet bist. Aber ich kann die Gefühle für ein hübsches Mädl Anfang 20 gut nachvollziehen, wenn man selbst älter ist. Schmetterlinge im Bauch zu haben erinnert mich immer an die Zeit als Teenager, als das Verliebtsein richtig unbeschwert war.
 
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #96
Off-Topic:

Ich möchte hier keine Vorschläge geben, da du ja verheiratet bist. Aber ich kann die Gefühle für ein hübsches Mädl Anfang 20 gut nachvollziehen, wenn man selbst älter ist. Schmetterlinge im Bauch zu haben erinnert mich immer an die Zeit als Teenager, als das Verliebtsein richtig unbeschwert war.

Als Teenager richtig unbeschwert verliebt? Da werde ich 35 Jahre später noch neidisch :zwinker:
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #97
Wahrscheinlich wird sie nie erfahren, dass ich total in sie verliebt bin. Es ist eher noch schlimmer geworden. Nur noch bis Freitag, dann sehe ich sie in diesem Jahr nicht mehr. (Mist Urlaub :realmad: :zwinker:)
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #98
Vielleicht aber hat das auch sein Gutes und löst dieses Dilemma auf. Einige Dinge/Probleme lösen sich von selbst, wenn man abwartet.
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #99
Ja, stimmt. Jedenfalls war sie jetzt beim Chef und ist mit ihrer neuen Anstellung sehr zufrieden. Sie hätte in ein paar Monaten mehr gelernt als währende ihrer ganzen Ausbildung und davor. Endlich etwas, mit dem sie auch richtig was machen und anfangen könne. D.h., sie bleibt bei mir im Büro. Das muss ich wohl akzeptieren.:bier:
 
M
Benutzer168017  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
hallo Doc und alle anderen,
ich habe den ganzen Beitrag hier mit Interesse gelesen, bin nämlich in einer vergleichbaren Situation. Mir ist ähnliches passiert, ich habe vor über einem Jahr eine neue Stelle angetreten und merkte nach ein paar Wochen, dass ich zunehmend von einem Kollegen angeflirtet werde. Ich habe erst nichts gerafft, eigentlich erst, als ich aus dem Weihnachtsurlaub zurückkam war mir klar, dass ich mehr für ihn empfinde, als ich sollte. Ich habe mich lange Zeit gegen dieses lange nicht gekannte Gefühl gewehrt... es hat nichts genützt. Ich habe gelitten, wie zu Teenie-Zeiten; oder schlimmer... Es dauerte nicht lange, dann war klar, dass das Gefühl nicht einseitig ist... Vor ein paar Tagen (also jetzt nach etwa einem Jahr) hat er mir in sehr schöner Weise seine Gefühle mitgeteilt und ich ihm. Jetzt wissen wir beide wenigstens, dass wir uns offen dem anderen mitteilen können, ohne befürchten zu müssen, die bisher auch entstandene tolle Freundschaft zu gefährden. Aber es hat wirklich lange gedauert, bis jeder für sich Klarheit hatte, dass beim Gegenüber "mehr" ist. Was wir jetzt aus der Situation machen, ist unklar... Es ist kompliziert und irgendwie weiß ich jetzt auch nicht weiter...
Aber ich weiß, dass man mit so einer Situation nicht alleine dasteht, es passiert wirklich vielen.
 
G
Benutzer Gast
  • #101
Ja, stimmt. Jedenfalls war sie jetzt beim Chef und ist mit ihrer neuen Anstellung sehr zufrieden. Sie hätte in ein paar Monaten mehr gelernt als währende ihrer ganzen Ausbildung und davor. Endlich etwas, mit dem sie auch richtig was machen und anfangen könne. D.h., sie bleibt bei mir im Büro. Das muss ich wohl akzeptieren.:bier:
Hey wie gings eigentlich weiter? Etwas abgekühlt?
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #102
Wenn das ein Grund mehr ist, gern zur Arbeit zu gehen, dann ist doch perfekt :zwinker:
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "neue Kollegin macht mit irre", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren