• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich seh in keinem Monat einen Grund für so was :hmm:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Nö.
Warum auch?
Verzichtest du freiwillig auch drauf
- gut zu essen?
- Freunde zu treffen?
- Spiele zu spielen?
- Sport zu machen?
- zu lesen?
- ….
auf alles andere was dir Spaß und Freude machen kann?

Also ich nicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
halte ich überhaupt gar nichts von (und mache daher auch nicht mit)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nöööööö , warum sollte ich ?
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wo liegt denn da der Sinn? M Mi.78 hast Du da eine Erklärung?

Nö mach ich nicht, wüsste nicht warum?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend?
Hatten wir das nicht schon mit "Locktober" und so?
Was kommt als nächstes?
  • Der "Don't Do December"?
  • Und "Jerk-not-January"?
  • "Fabless February"?
Ich frage ja nur (für meinen Freund).

Nein, nix da, warum sollte ich verzichten?
Was ich von solchen Trends halte? Abstand. Ganz viel Abstand.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wer macht beim „No Nut November“
Ich nicht - so, wie ich auch schon den Locktober (Schwanzschelle) ignoriert habe.
was haltet ihr von diesem Trend? (
Genauso ein Schwachsinn wie No-Fap etc. Aber wer Spaß daran hat, einen Monat lang mit dicken Eiern rumzulaufen, höchstwahrscheinlich spätestens nach 'ner Woche 'nen feuchten Traum zu kriegen, wahlweise nach ein, zwei Wochen bei der kleinsten Berührung volles Rohr loszusauen - der möge mitmachen... :kopfwand:

Ich mache ganzjährig das Gegenteil: Wenn ich geil bin und die Gelegenheit günstig, wird gewichst... :drool: :whoot:

  • Der "Don't Do December"?
  • Und "Jerk-not-January"?
  • "Fabless February"?

LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif

Gefolgt vom masturbation-free March, dem anti-fap April, dem men-don't-jerk-off May, jerk-free June, jumbo-ball-sac July, asexual August und semen-free September... :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
Eine Challenge und alles was mit Sex zusammenhängt passen einfach nicht zusammen, mal von gegenseitigen Aufgaben abgesehen.

Also dreimal abgewählt.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #11
Auf gar keinen Fall! Warum sollte ich auf zusätzliche Orgasmen freiwillig verzichten?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Das ist wieder so ein Ding, welches die Welt nicht braucht, absoluter Blödsinn.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Ganz so negativ wie die anderen sehe ich das nicht. Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.

Allerdings mache ich beim NoNut-November auch nicht mit. Liegt vor allem daran, dass ich eh Niemand bin, der SB extrem wichtig ist. Spielt in meinem Leben keine so große Rolle und da ich im Moment eh keinen Sex habe, will ich auf das bisschen nicht auch noch verzichten. Ich verzichte dann lieber mal ein paar Wochen auf Alkohol oder Süßigkeiten (noch nie geschafft 😁). Aber grundsätzlich finde ich solche Challenges nicht uninteressant.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ganz so negativ wie die anderen sehe ich das nicht. Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.

Dafür ist aber 1 ganzer Monat eine viel zu lange Zeit und daher völlig unnötig.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ganz so negativ wie die anderen sehe ich das nicht. Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.

Allerdings mache ich beim NoNut-November auch nicht mit. Liegt vor allem daran, dass ich eh Niemand bin, der SB extrem wichtig ist. Spielt in meinem Leben keine so große Rolle und da ich im Moment eh keinen Sex habe, will ich auf das bisschen nicht auch noch verzichten. Ich verzichte dann lieber mal ein paar Wochen auf Alkohol oder Süßigkeiten (noch nie geschafft 😁). Aber grundsätzlich finde ich solche Challenges nicht uninteressant.
Endlich mal eine sachliche Antwort welche nicht direkt so aggressiv wirkt!
Ich masturbiere persönlich auch sogut wie täglich und mal ein kleiner Verzicht (muss ja kein ganzer Monat sein) tut mir bestimmt mal gut.
Anstatt sich durch den thread angegriffen zu fühlen sollte dies eher eine Frage sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Warum auch?
Verzichtest du freiwillig auch drauf
- gut zu essen?
- Freunde zu treffen?
- Spiele zu spielen?
- Sport zu machen?
- zu lesen?
- ….
auf alles andere was dir Spaß und Freude machen kann?
Sich in Verzicht zu üben und hinterher wieder mehr genießen, kann ganz generell schon eine gute Sache sein.

Es ist ja nun auch nicht so, als ob "(länger) Verzichten und dann groß feiern" völlig neu und unbekannt wären - Fastenzeit = Ostern, Ramadan = Bayram. Auch völlig unreligiöse Menschen haben verschiedene Formen des Verzichtes wie z.B. einen Monat ohne Smartphone, eine Woche nur regional essen, u.v.a.m. übernommen. Mein persönlicher Umgang ist und wäre eher zu prüfen auf was man dauerhaft verzichten könnte oder was reduzieren, z.B. im Bezug auf Ressourcenschonung, aber das Prinzip hat schon auch Hintergründe, z.B. des Bewusstseins und bewusst werden.


Bezüglich SB macht das für mich überhaupt keinen Sinn, einfach, weil ich keine SB mache und Sex habe ich bedauerlicherweise sowieso selten, eine zusätzliche Beschränkung ist da einfach unnötig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Wäre nicht mein Ding, obschon ich verschiedenen Formen des Fastens durchaus etwas abgewinnen kann.

Nur verzichte ich lieber auf Dinge, bei denen nicht nur das Verzichtüben an sich, sondern auch das Vermeiden des Konsums mir gut tun.
Wenn ich für Zeitraum X auf Süßigkeiten, Alkohol o.ä. verzichte, hat das quasi einen doppelten Effekt.
Bei Masturbation würde ich auf etwas verzichten, das mir gut tut.

Und ich finde so organisierte Massenchallenges für mich nicht passend, da das etwas ist, das ich für mich und mit mir mache, da geht der Blick für mich eher nach innen und nicht so nach außen,.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Findet man eigentlich für jeden Monat einen Reim um nicht kommen zu dürfen / wollen. Ein Freund hat mir neulich erzählt, wie froh er ist, dass der Locktober (den ganzen Oktober war sein Ding eingeschlossen)endlich zu Ende ist....

Locktober hat ja einen komplett anderen Hintergrund und feiert halt den Kink von Orgasm Denial / Orgasmuskontrolle. Ich kenne Leute, die das praktizieren, und die freuen sich da drauf, genauso wie sich halt andere Leute auf Karneval freuen oder auf die Wiesn oder auf sonstige Sachen, die auch anderen Leuten komplett egal sind. No Kink Shaming, und wenn es Leuten Spaß macht, dann sollen sie es doch tun.

Wenn dein Freund bei Locktober mitmacht, aber eigentlich keinen Bock darauf hat, frage ich mich allerdings in der Tat, warum er dann mitmacht.

Ich finde es teilweise eine merkwürdige Angewohnheit unserer Zeit, dass Leute sich (so auch hier im Chat einige der Antworten) ereifern müssen, dass andere Leute an irgendwas Spaß haben, woran sie keinen Spaß haben. Ja, dann macht es halt nicht, Buddies, und alles ist doch gut.

(Das geht jetzt nicht an deine Adresse, Nikki.B Nikki.B ).

No Nut November wiederum kommt ja aus einer komplett anderen Ecke, und gehört in die Riege der Challenges, die so durch die Gegend geistern. Scharfe Sachen essen, dies nicht tun, das besonders oft tun, jenes unbedingt tun, aber nur links herum, etc. etc. Soweit ich weiß war das ursprünglich auch ironisch gemeint und wurde dann von Ironie zu Ernst umgewandelt, unter anderem mit tatkräftiger Mithilfe sowohl esoterischer als auch religiöser Gruppen, die gegen Masturbation sind. Da finde ich dann in der Tat den gesamten Hintergrund mindestens fragwürdig, denn das klingt für mich nicht nach Lust und Spaß (anders als eben der Locktober), sondern nach Selbstkasteiung und Gruppenzwang.
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Mag sicher eine Challenge sein für manche, macht aber keinen Sinn. Regelmäßige Ejakulationen sind gesund. Drei bis vier mal die Woche sollte es schon sein. Hält die Hormone aktiv und frisch, und pflegt dauerhaft die Männergesundheit.
Nach einer Woche hätte ich wohl auch einen Dauerständer und könnte nicht mehr in die Sauna. Nicht gut. 😂
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Würde ich nicht durchhalten 😂
 
D
Benutzer206851  (43) Ist noch neu hier
  • #78
Hallo zusammen, bin ich hier der einzige, der in einer Beziehung schon mal länger als einen Monat keinen Sex hatte? Zumindest fühlt sich das so an, wenn ich Eure Kommentare lese.

Das führt mich zu einer Frage: WIE ZUM GEIER MACHT IHR DAS? :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Hallo zusammen, bin ich hier der einzige, der in einer Beziehung schon mal länger als einen Monat keinen Sex hatte? Zumindest fühlt sich das so an, wenn ich Eure Kommentare lese.

Das führt mich zu einer Frage: WIE ZUM GEIER MACHT IHR DAS? :zwinker:

Zum einen geht es ja hier um Selbstbefriedigung, dazu braucht man nur sich selbst, und wie man das macht, müssen wir dir hoffentlich nicht erklären. :grin:

Zum anderen: Menschen sind verschieden. Die einen haben mehr Libido, die anderen weniger. Manche Männer wollen nur einmal alle zwei Monate, manche Frauen wollen nur einmal im Monat. Andere wollen ganz oft. Insofern nützt es dir auch wenig, wenn dir hier jemand schreibt, wie und warum deren Partner häufiger Lust haben.
 
G
Benutzer206634  (20) Ist noch neu hier
  • #80
1 Monat ohne Orgasmus, keine Ahnung wie man das schaffen soll.

Maximum waren mal 5 Tage, das einzig positive mal länger nichts zu machen ist das der Orgasmus dann wirklich intensiver ist und man danach dieses Erlösungsgefühl hat.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #81
Wenn dein Freund bei Locktober mitmacht, aber eigentlich keinen Bock darauf hat, frage ich mich allerdings in der Tat, warum er dann mitmacht.
Er ist sub, seine Dom will es so. Als sub kann man sich manche Dinge nicht aussuchen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er keinen Bock darauf hat, er ist nur froh, dass es vorbei ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Ich möchte jemanden zitieren:
1700556311740.png
- also in dem Sinne, tolle Idee! :grin:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #83
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Nicht zu masturbieren trennt einem auch nicht die Eier ab und verhindert auch keine Spermienproduktion...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #85
Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
Solche Experimente habe ich auch schon mal gemacht. Fand ich auch recht interessant, wie lange hält man es aus, wie fühlt es sich an, kommt von allein was, wie fühlt es sich danach an... aber so eine Gruppen-Challenge reizt mich nicht.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Wer macht beim „No Nut November“ mit und was haltet ihr von diesem Trend? (Erklärung: den ganzen November nicht masturbieren)
Haha, wer kommt denn auf solche Ideen? Bestimmt wieder die prüden Amis... 😄
Um es kurz zu machen: nein und ich halte nix davon.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #87
Ich bin dabei, weil ich zu viel Sex habe um noch nebenbei masturbieren zu können :grin:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Haha, wer kommt denn auf solche Ideen? Bestimmt wieder die prüden Amis... 😄
Um es kurz zu machen: nein und ich halte nix davon.

"Die prüden Amis" ist ein nerviges und falsches Vorurteil, denn der Großteil der Pornographie, die du möglicherweise konsumierst, der Großteil der Sextoy-Industrie und der aufreizenden sexy Moves, die Menschen in aller Welt nachahmen, kommt aus den USA, oder wurde zumindest dort erfunden. Was man unter anderem auch daran merkt, dass der Großteil der Begriffe für diverse Kinks (inklusive des Begriffs "Kink") aus dem Amerikanischen kommt.

Es gibt in den USA eine bestimmte Strömung eher konservativer, prüder Menschen, teilweise auch in starker, radikalchristlicher Ausprägung, aber "prüde Menschen" gibt es Deutschland auch. Und es gibt in den USA bestimmte Verhaltenskonventionen, die halt mal irgendwann so festgelegt worden sind, darunter, dass nackte Brüste nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Da sind viele europäische Länder etwas entspannter, aber auch wir haben irgendwo unseren Punkt, wo sich irgendwann mal die Gesamtgesellschaft darauf geeinigt hat zu sagen "das macht man nicht!", und der ist letztlich genauso zufällig und willkürlich.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #89
Was ich mir gerade überlege… der „no-nut-November“ neigt sich ja langsam dem Ende zu, ob die Kläranlage für den 1.Dezember wohl schon vorgesorgt haben, um die erhöhten Eiweißmengen zu verarbeiten?
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Mein Urologe sagt immer das häufiges masturbieren sehr gut gegen verschiedene Krebsarten vorbeugt. Und verschiedenen Studien können das tatsächlich belegen. Somit schüttle ich fleißig weiter an der Palme. 🤣
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "No Nut November", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren