Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

noch jungfrau, aber er soll es nicht merken ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mouse, 18 Juli 2003.

  1. mouse
    Gast
    0
    hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, aber sehr froh, dass ich das forum gefunden habe. ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.

    also mein problem ist, dass ich noch jungfrau bin und im moment ziemlich verliebt in jemanden bin, es scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen und kann jederzeit mehr werden. er weiß jedoch nicht, dass ich noch jungfrau bin (da ich auch kein teenie mehr bin kann er es wohl auch nicht mal ahnen) und ich möchte auch nicht, dass er es erfährt. ich weiß, einige von euch werden jetzt sicher sagen, dass ich es ihm sagen soll, aber das möchte und werde ich auf garkeinen fall tun.

    meine frage an euch ... insbesondere die jungs hier ... ist nun - würdet ihr es merken, wenn ihr mit einer jungfrau schläft ohne es zu wissen? und wenn ja, woran genau? meine frage geht natürlich auch an die girls hier ... hat euer erster gewusst, dass er der erste ist? und falls nein, hat er was gesagt/gemerkt etc.

    naja, ich denke ihr habt mein problem verstanden ... ich hoffe auf viele antworten ... bitte!!!

    viele grüße,

    mouse
     
    #1
    mouse, 18 Juli 2003
  2. wieso willst du ihm es denn nicht sagen?
    ich denk mal er wirds spätestens beim sex eh merken...falls dein jungfernhäutchen reist und es blutet oder sonst irgendwie.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke mal zu 80 % merken die Jungens das....wenns blutet ja sowieso, außerdem ist es ja normal dass man sich da recht doof anstellt *gg*
     
    #3
    Chilly, 18 Juli 2003
  4. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würde es ihm auch sagen. was spricht schon dagegen?
    ich kann mich den anderen nur anschließen, denn wenn es blutet merkt er's sowieso.
     
    #4
    LoveBabe86, 18 Juli 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hab den Rest noch nicht gelesen,aber:

    Ich fänd's schade, wenn du das verstecken willst, direkt auf die Nase binden mußt du es ihm ja auch nicht, wobei er das sicher in Kauf nimmt oder sich gar freut. :zwinker:

    Und wer weiß, was er ist... :zwinker: :engel:

    Mal ganz abgesehn vom Vertrauen, aber ich fänd's schade und find's doof, sowas zu verstecken..ist doch egal!? Wenigstens demjenigen kann man's doch anvertrauen...

    Weiß nich, was du da für'n Problem draus machst...

    Naja, lies dir halt die Antworten durch und mach, was du für richtig hälst. :smile:


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 18 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte es damals auch verstecken bzw mein Freund hat mich halt nie gefragt und von alleine habe ich auch nichts gesagt, also habe ich es sozusagen verschwiegen. Er meinte später, er habe es sowieso schon geahnt, und beim Sex muss ich mich dann wohl auch ziemlich dumm angestellt haben. :zwinker:

    Naja, also ich finde, man sollte es dem anderen nicht grade auf die Nase binden, aber andererseits könnte man es ja schonmal anmerken, dann ist er vielleicht auch vorsichtiger und geht ein bisschen anders mit dir um, falls es nicht gleich klappt oder so.
     
    #6
    Lila, 18 Juli 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    Also falls es dir wichtig is kannstu ja auf jedenfall mal dei Jungfernhäutchen zerreissen ... soweit ich weiß macht des der FA, ne bekannte von mir hat das machen lassen, weils von allein einfach ned reissen wollte ...
     
    #7
    Karstil, 18 Juli 2003
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich denke auch das es der Junge sogar im günstigsten Fall merkt (zu 80%). Sofern er selber schon erfahrener ist. Mit günstigstem Fall meine ich das du keine Schmerzen hast und du auch nicht blutest. Solltest du bei jedem eindringen von ihm noch verkrampfen und schmerzverzerrtt das Gesicht verziehen, dann ists ja sowieso klar.
    Also ich würds auch sagen! Es ist ja insofern schon wieder ein Liebesbeweis an ihn! Aber muss ja jeder selber wissen.
     
    #8
    ByteDigger, 18 Juli 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich würds schon von mir aus sagen. ich war zwar keine jungefrau mehr (hab mich aber so gefühlt) bzw. vor meinen 2. mal richtig schiss gehabt. erstens hat ers gemerkt (wobei ich das nicht gedacht hätte) dass ich nicht sooo erfahren war. und 2. hab ichs ihm gesagt. und ich muß sagen er hat sich wundervoll verhalten. mir meine "angst" genommen.

    hätte ich es ihm nicht gesagt und er hätte nur geahnt dass ich nicht so erfahren bin, wäre es vielleicht nicht so schön gewesen. ich mein wenn mann denkt, frau ist erfahren, geht er anders an den sex ran, als wenn er weiß, dass er die sache anders angehen sollte.

    und ich mein was ist dabei, schämen musst dich nicht, warum auch. und vielleicht ist es auch für deinen freund schön, dir dein erstes Mal zu bescheren. ich mein wenn ich hinterher erfahren würde, ich wäre die erste bei meinen freund, würd ich mich schon ärgern, dass der es nicht gesagt hat.

    gruß lissy_20
     
    #9
    User 4030, 18 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? also dafür das man noch Jungfrau ist, egal mit welchem Alter, brauch man sich echt nicht zu schämen. Und ich denke mal das tust du, sonst würdest du es ihm jawohl sagen können. Wenn du es ihm absolut nicht sagen willst, dann lass es sein. Ich halte es aber für keine gute Idee, denn er wird es mit Sicherheit merken. Und wenn er weis was Sache ist, wird er das erste mal auch ganz anders mit dir angehen. Es kann gut sein, das du dich nicht so toll anstellst (ist beim ersten Mal aber normal) und er würde sich sicherlich darüber wundern. Oder wenn du Schmerzen hast, was machst du denn dann? Ich bin mir ziemlich sicher das er beim Sex merken wird, das was nicht stimmt und dann kommt er sich sicherlich auch blöd vor. Ihm wäre es mit Sicherheit auch lieber, wenn er es vorher weis.
    Hier im Forum gibt es soviele Männer und Frauen die noch Jungfrau sind und die sind auch aus dem Teenialter raus. Und ich finde das ist echt nichts schlimmes. Und ich denke da geben mir die meisten wohl recht.
    Ich weis ja nicht warum du es ihm nicht sagen willst, aber ich würde es mir nochmal überlegen.

    engelchen
    :engel:
     
    #10
    Engelchen212, 18 Juli 2003
  11. ToxicNarcotic
    0
    Du hast zwar erwähnt, dass du es ihm auf keinen Fall sagen möchtest, aber dann bist du doch nicht ehrlich. Was wäre denn, wenn er Verdacht schöpfen oder es merken und dich danach fragen würde? Wärst du ehrlich und würdest du ihm dann die Wahrheit sagen? Ich glaube ich würde das an deiner Stelle lieber vorher tun. Ich bin da mit Sicherheit kein experte, aber ich glaube es wäre auch für dich von Vorteil, weil er dann vorsichtiger und gefühlvoller an die Sache rangehen würde.
     
    #11
    ToxicNarcotic, 18 Juli 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    cih denke auch, das du es ihm sagen solltest, vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn ihr zusammen seit und ees wirklich in die richtung geht, solltest du schon mit offenen karten spielen.
    meiner meinung nach merken männer es wirklich fast immer ob sie mit einer jungfrau schlafen oder nicht, allein am verhalten und da auch null erfahrung vorhanden ist.
    eine Beziehung beruht nunmal auf ehrlichkeit und vertrauen und wenn du es ihm nicht sagst und er es merkt wird er evtl die beziehung in frage stellen, da er glaubt, das du ihm nciht vertraust.
    ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht mehr im teenie-Alter ist und noch jungfrau ist.
    ich würde es ihm auf jeden fall sagen.
     
    #12
    twinkeling-star, 18 Juli 2003
  13. iustitio
    iustitio (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    alleine

    alle sagen zwar, dass du es ihm sagen sollst, wenn du das aber nicht willst, dann würde ich zur Umgehung aller Probleme eine eigenhändige Entjungferung mittels Gegenständen vorschlagen.


    iusti
     
    #13
    iustitio, 18 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    zur umgehung aller probleme? klasse vorschlag, sorry aber davon halte ich gar nichts.
    denn
    1. tut sie sich dann vielleicht noch weh oder verletzt irgendwas
    2. ist gar nicht gewährleistet das sie das jungfernhäutchen durchgerissen bekommt
    3. ändert das nichts an der tatsache das sie noch keinen sex hatte gar nichts und ihr freund würde wohl trotzdem merken das sie noch keine erfahrung hat, auch wenn kein jungfernhäutchen mehr da ist.

    also liebe mouse, wenn du es ihm wirklich nicht sagen willst, dann lass es lieber, bevor du auf diesen vorschlag zurück greifst.

    engelchen
    :engel:
     
    #14
    Engelchen212, 18 Juli 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    So ganz verschweigen klappt wohl nicht, weil das Jungfernhäutchen schon ein widerstand ist, den man als Mann spürt :grin:
    Außerdem soll das ja bei Frauen höllisch weh tun. Ich weiß jetzt nicht, wie du das unterdrücken willst, aber er wird dann sicherlich etwas "misstrauisch" werden.
    Warum sagst du es ihm nicht? Männer finden das überhaupt nicht schlimm, ganz im gegenteil: manche sind richtig scharf darauf, "Jungfrauen zu knacken" (vgl. American Pie)
     
    #15
    muenti, 18 Juli 2003
  16. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #16
    eizomaster, 18 Juli 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    abgesehen davon, dass es manchen mädels ziemlich weh tut und es blutet is das jungfernhäutchen zum einen ein ziemlicher widerstand und zum anderen hat man (oder hatte ich zumindest) dann auch die reste vom jungfernhäutchen an seinem besten stück hängen ...
     
    #17
    W0m847, 18 Juli 2003
  18. Chicy
    Gast
    0
    sags ihm

    Ich würds ihm ganz einfach sagen! Da geht ja die Welt nicht unter, und wenn er dich auslacht, ist es eh nicht der richtige!
    Ich glaube, man sollte in einer Beziehung von Anfang an erhrlich zueinander sein, sonnst vertraut er dir nicht! :cool:
     
    #18
    Chicy, 18 Juli 2003
  19. ByteDigger
    Gast
    0
    Ach noch was, wenn er weiß das du noch Jungfrau bist, dann wird er auch sanfter zur Sache gehen. Er wird extra vorsichtig sein grad beim Eindringen. Weis ers nicht, tut er dir vielleicht ungewollt weh.
     
    #19
    ByteDigger, 18 Juli 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also vor langer langer Zeit hatte ich mal einen One-Night-Stand mit einer Frau. Es war sehr sehr geil, so mit Knutschen und Streicheln etc.. Mittendrin hörte sie ein wenig verdattert auf und wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken. Dann meinte sie eben, daß sie noch Jungfrau wäre. Das war für mich halt einfach ein Hinweis, hanz zärtlich und vorsichtig zu agieren. Letztendlich war es ziemlich geil, es hat auch nicht geblutet. Wir haben es danach noch ein paarmal gemacht, auch am Morgen danach.
    Die Moral von der Geschichte:
    Hätte sie es nicht gesagt, hätte ich es garantiert nicht gemerkt (by the way: auch entjungferte Frauen bluten manchmal vor/bei/nach dem GV).
    Aber: Ich fand es auch ganz gut zu wissen, daß es für sie das erste mal ist / war. ich meine, das ist doch nichts Schlimmes...und hatte bestimmt nichts damit zu tun, daß wir dann nicht zusammen kamen...
     
    #20
    space, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau merken
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten