Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notfall! Was tun beim Bluterguss nach OV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Popstar2009, 19 Oktober 2009.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    diese Frage ist mir etwas peinlich und vollkommen Ernst gemeint, daher bitte nur ernsthafte Antworten abgeben! Danke!

    Naja hatte gesternabend mit meiner Partnerin OV und im Eifer des Gefechtes war sie wohl etwas heftig zugange!
    Als ich heute morgen aufwachte bemerkte ich einen kleinen blauen-roten Fleck an der Eichel, schaut aus wie ein Knutschfleck! also ein Bluterguss!

    Ist das was Ernstes und heilt es von alleine wieder ab?

    Ein Freund meinte Heparinsalbe draufschmieren?

    Kennt jemand das Problem?
     
    #1
    Popstar2009, 19 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Abwarten. Im Vergleich zu anderen Knutschfleck-Problemen, musst du deinen ja nicht vor anderen verstecken. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 19 Oktober 2009
  3. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben

    jaja is klar.... danke schonmal für die qualifizierte Antwort.

    Diese Frage ist jedoch vollkommen Ernst gemeint!
     
    #3
    Popstar2009, 19 Oktober 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Meine Antwort auch. Ist halt ein Knutschfleck, dir wird schon nicht der Schwanz abfallen. Wenns weh tut, dann tu Salbe drauf, ansonsten wart ab.
     
    #4
    Subway, 19 Oktober 2009
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was machst du bei einem "normalen" bluterguss?
    nix ... und es heilt von alleine, oder? :zwinker:

    ich würd das ganze mal beobachten.
     
    #5
    User 38494, 19 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn dir Wasser lassen und wichsen nicht weh tut, dann einfach abwarten, keine Salbe drauf, geht von alleine weg.
     
    #6
    xoxo, 19 Oktober 2009
  7. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben

    nein tut nicht weh. Eine Erektion kann ich auch noch bekommen, aber ich hab mal gelesen dass so ein Bluterguß Folgeschäden haben kann....und wenn man ihn nicht behandelt sogar impotent werden kann....
     
    #7
    Popstar2009, 19 Oktober 2009
  8. Im normalfall sollte ein kleiner Bluterguss keine Folgeschäden hinterlassen.

    Und so wie du es beschreibst, ist es ein kleiner Bluterguss, grössere welche auf einen Bruch o.ä hindeuten, sind eindeutig schmerzhaft.

    Aber falls du dir durch irgendwelche Leute im Internet nicht helfen lassen willst, geh lieber zum Arzt und klär das da ab, im Gegensatz zu uns, weisst du, dass er eine gewisse Kompetenz aufweist.
     
    #8
    Chosylämmchen, 19 Oktober 2009
  9. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Vielleicht hatte deine Freundin einfach einen zu starken blauen Lippenstift aufgetragen?:grin: Entschuldigung, der musste sein.

    Also beobachte am besten die nächsten Tage deine Eichel, achte auf Schmerzen, pozenzielles Wachstum des Fleckes oder ob es anschwillt etc. Bei Schmerzen würde ich einfach zum Arzt gehen
     
    #9
    luckychain, 19 Oktober 2009
  10. SchrauBär
    SchrauBär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich kanns mich auch nicht verkneifen:

    wahnsinn, die muss aber ganz schön gesaugt haben!


    ich schließ mich den anderen an (und zitiere eine freundin die ärztin is, und das quasi bei allem rät, naja, abgesehen von akutn notfällen, aber as ist ja glaub ich nich der fall, wenns nich ma wehtut), wenns in ner woche noch da is, geh mal zum arzt!
     
    #10
    SchrauBär, 20 Oktober 2009
  11. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    moin moin,

    ich hab gedacht ich schreibe nochmal hier falls irgendwann in der zukunft mal irgendjeman das gleiche Problem haben sollte und über diesen Fred stolpert...

    also ich hab heute morgen nachgesehen und es ist alles weg hab die letzten 3 Tage Panthenolcreme auf die betroffene Stelle aufgetragen und jetzt ist alles wieder gut.

    Ist bzw. war also nichts Ernstes (Gott sei Dank)
     
    #11
    Popstar2009, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notfall tun beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten