• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

NS mit dem Partner?! Aber wie? :'(

CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

Ich habe schon seit langem eine Vorliebe bzw. Phantasien die Natursekt beinhalten. Besonders Desperation mit unweigerlichem Wetting oder mit meinem Partner einmal leichte Ns-Dinge in das normale Sexleben einzubauen.

Das Problem ist das ich wirklich nicht weiß wie ich ihm das sagen soll, da das Thema ja etwas ..ja heikel ist. :'( Ich hab auch schon versucht herauszufinden ob sich da überhaupt ein wenig was bei ihm regt..indem ich mich in Situationen mit ihm gebracht hab..wo es bei mir knapp wurde mit dem Einhalten :-D
Zum Beispiel auf lagen Autofahrten etc., aber seine Reaktion war meistens sehr normal bis verhalten und er meinte nur das wir ja bald ein Klo finden. :-(

Ich hab also keine Ahnung was ich noch versuchen könnte, ohne das ich ihm ins Gesicht sagen muss das mich das ziemlich heiß macht. Ich hab halt einfach Angst, dass ihn das abschreckt weil ich sonst sehr glücklich bin und das Sexleben ist auch super, aber das wäre eben noch das was fehlt. Habt ihr ne Idee ?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Das war vermutlich etwas arg subtil.

Wenn ihr ohnehin mal über eure Vorlieben redet, dann kannst du es doch mal vorsichtig einbauen?
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das war vermutlich etwas arg subtil.

das mit der Situation? Naja war ja eher ne normale Situation die jedes Paar irgendwann mal hat :-D nur das ich halt auf eine Reaktion von ihm gewartet hab.

jaa ab und an reden wir über Vorlieben und wenn es jetzt was ganz normales wäre wie z.b. Handschellen, Augenbinden, Spielzeug und dergleichen einzubauen..dann würde ich das auch tun..aber das ist es nunmal nicht.. :-\
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Beim gemeinsamen Duschen? Dabei mastubieren und kommen?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht kannst du es ja mal so ansprechen ala " Ich hab letztens in einer Zeitschrift gelesen,
dass es Menschen gibt die auf NS stehen, wie denkst du da eigentlich drüber ?"
Bei einer langen Autofahrt wird er bei deinem "Klo- Problem" wohl eher nicht an sexuelle Hintergedanken denken sondern ganz praktisch das nächste Klo ausfindig machen.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das könnte ich ausprobieren :thumbsup: jaa okaay vielleicht war das keine gute Idee mit der Autofahrt, aber ich an seiner Stelle haette zumindest hintergedanken gehabt :ashamed::drool:...

Beim gemeinsamen Duschen? Dabei mastubieren und kommen?

Was meinst du damit? ... das koennte ich mir vorstellen ja aber das sollte vielleicht erst passieren wenn er davon weiß:frown: Nicht das er dann aus der dusche rennt und :sick:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Um Dir einen geeigneten Ratschlag geben zu können, wäre es gut, wenn wir noch ein paar weitere Informationen hätten:
  • Wie alt ihr seid?
  • Wie lange ihr schon zusammen seid?
  • Worum geht es genau? Also soll er oder Du in die Hose machen? Soll er oder Du angepinkelt werden? Soll er oder Du Urin trinken?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
... das koennte ich mir vorstellen ja aber das sollte vielleicht erst passieren wenn er davon weiß:frown: Nicht das er dann aus der dusche rennt und :sick:


Solltest auf jeden Fall eine Situation wählen, in der er scharf ist ...Die Dusche ist für "Anfänger" gut, sich zu überwinden, es einfach mal zu versuchen.

Allerdings gibts auch "hoffnungslose" Fälle (wie meinen Mann), dem kann ich nix im Zusammenhang mit NS schmackhaft machen, habs schon öfter versucht, bei entsprechend erotischen Gelegenheiten. Er findet das einfach abtörnend ... schon schade.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Als erstes solltest du mal abklären ob er überaupt daran interesse hat und dann könnt ihr ja gemeinsam anfangen zu probieren. Das Badezimmer bietet sich wirklich am besten an, aber am Anfang dürft ihr nicht zuviel erwarten.
Vielleicht kannst du dann gar nicht wenn er zusieht und du sozusagen unter Druck stehst, alles nicht so einfach...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Als erstes solltest du mal abklären ob er überaupt daran interesse hat
Wenn ich die TS richtig verstanden habe, ging es ihr gerade darum, wie sie das Thema ihrem Freund gegenüber ansprechen oder andeuten soll. Dabei macht es natürlich schon einen Unterschied, was sie sich dabei konkret vorstellt. Ich vermute mal, dass es ihm leichter fallen dürfte, wenn er ihr dabei zu schauen soll, wenn sie in die Hose macht als umgekehrt. Genau dürften seine Hemmungen geringer sein sie anzupinkeln als sich von ihr anpinkeln zu lassen.
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
  • Wie alt ihr seid?
  • Wie lange ihr sschon zusammen seid?
  • Worum geht es genau? so soll er oder Du in die Hose machen? Soll er oder Du angepinkelt werden? Soll er oder Du Urin trinken?
Sorry das hatte ich vergessen alles zu erwähnen. Ich bin 21 und er ist 27 wir sind seit ca. 1,5 Jahren ein Paar.

Sooo und zu der Angelegenheit an sich noch einmal. Er muss nicht in die Hose machen wenn er ihm das nich zusagt. Um Gottes willen. Aber für mich ist es zum Beispiel eine anregende Situation mit ihm zusammen zu sein meinetwegen auf der besagten Autofahrt und in Bedrängnis zu geraten. Und wenn ihn das jetzt auch noch anregenden würde.:love:
Nungut, ..anpinkeln wuerde ich mich sicherlich beiderseits wuenschen. Ob ich jetzt aber unbedingt das trinken des Urins dabei haben muss. Ich glaube das ist selber dann nix fuer mich.

Allerdings gibts auch "hoffnungslose" Fälle (wie meinen Mann), dem kann ich nix im Zusammenhang mit NS schmackhaft machen..

Und davor hab ich Angst. Und das er sich dann echt vor mir ekelt oder so..

Ja es ging mir darum wie ich das am Bestens rueber bringe ohne ihm an Kopf zu knallen.. "Wuerdest du mich anpinkeln?" das pack ich nämlich glaub ich nicht. Wie erwähnt geht es nicht darum wie wir was danach machen und ob da was schwierig wird und so weiter sondern nur ums erzaehlen oder annaehern. Den Tipp mit "irgendwo gelesen oder gehoert" und nach Meinung fragen und die Situation unter der dusche wenn er heiß ist, finde ich schon mal gut. Vielen dank dafuer :jaa:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Vielen Dank für die Info. Da ihr bereits länger zusammen und nicht mehr allzu jung seid, würde ich ihm nicht nur allgemein erzählen, dass Du etwas über Urinspiele gelesen hättest und wie er das denn fände. Denn hierbei besteht die Möglichkeit, dass er sich nur deshalb ablehnend äußert, weil er denkt, dass Du dies von ihm erwartest, obwohl er eigentlich gar nicht abgeneigt wäre.

Vielmehr ich würde an Deiner Stelle das Gespräch auf sexuelle Phantasien lenken und ihn fragen, was er für sexuelle Phantasien hat und ob es davon etwas gibt, dass er auch gerne mal in der Realität ausprobieren möchte. Hierbei kannst Du betonen, dass er Dir wirklich alles sagen kann – ganz egal was es auch ist. Und dass Du denkst, dass sich niemand für seine Phantasien schämen muss und dass es ein großer Vertrauensbeweis ist, seine Phantasien mit seinem Partner zu teilen.

Anschließend kannst Du ihm dann erzählen, dass Du von etwas gelesen hast, das Dich in Deiner Phantasie beschäftigt, von dem Du aber nicht weißt, ob Du es wirklich ausprobieren möchtest, da zwischen Phantasie und Realität manchmal ja Welten liegen. Und dass Du Dich aber nicht so recht traust ihm davon zu erzählen, weil Du Angst vor seiner Reaktion hast. Wenn er dann nachbohrt, kannst Du ihm „beichten“, dass Du Dir vorstellst, wie es sich anfühlt, wenn er unter der Dusche auf Deine Brüste pinkeln würde.

Falls er bisher bereits manchmal Sperma auf Deine Brüste spritzt, kannst Du ihm auch sagen, dass Du dieses Gefühl magst und gerne länger Zeit hättest. Und da er eben nicht längere Zeit Sperma auf Deine Brüste spritzen kann, fragst Du Dich, ob das Gefühl, wenn er Dich anpinkelt, nicht ähnlich wäre.

Wenn er dann ablehnend reagieren sollte, kannst Du immer noch sagen, dass das Ganze ja nur eine Phantasie sei, die nichts mit der Realität zu tun hat.
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielen dank für den Beitrag, das ist schon mal eine große Hilfe :smile:
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #15
Hey,

die Idee mit dem "habe ich irgendwo mal gehört" ist zwar gut, aber wahrscheinlich würde er es auch dann nicht einfach zugeben. Jeder kennt doch die Angst, dass er von seinem Partner abgelehnt wird. Deswegen gibt man selten so viel von sich Preis.
Du musst dort schon mutig sein, solltest ihm von einer Geschichte aus einem Buch erzählen, wo eine Situation beschrieben wird. Vielleicht auch mit dem Detail, dass sie viel Wasser getrunken haben, es fast Wasser war, irgendwie erniedrigend aber doch sehr intim und sehr viel Liebe und Vertrauen... dann sag ruhig, dass es schon krass es worauf viele stehen, aber du es auch irgendwie heiß findest.
Jetzt könnte er sagen, ja, schon irgendwie, oder ja, dass kann ich nachvollziehen oder, wirklich du kannst das nachvollziehen wieso das? Dann kannst du es im Prinzip erklären. Auf jedenfall ist er nicht in der Sitation : Ich find es gut (nacher sie nicht, sag ich lieber nicht) oder ich finde es nicht gut.
Oh gott, ich hoffe das wird verständlich :smile:

Meinen Freund macht es auch immer heiß, wenn ich auf Toilette muss, er mich dann im Auto streichelt und ich ganz verrückt werde, so wie er mich quält, er dann fragt, ob er anhalten soll und es trinken soll.... und ich mir denke oh gott ja und oh gott nein, das geht doch nicht.... das ist einfach der Wahnsinn! :smile:

Vielleicht konnte ich dir helfen :smile:

Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Da ihr bereits länger zusammen und nicht mehr allzu jung seid, würde ich ihm nicht nur allgemein erzählen, dass Du etwas über Urinspiele gelesen hättest und wie er das denn fände. Denn hierbei besteht die Möglichkeit, dass er sich nur deshalb ablehnend äußert, weil er denkt, dass Du dies von ihm erwartest, obwohl er eigentlich gar nicht abgeneigt wäre.

Hey,

die Idee mit dem "habe ich irgendwo mal gehört" ist zwar gut, aber wahrscheinlich würde er es auch dann nicht einfach zugeben. Jeder kennt doch die Angst, dass er von seinem Partner abgelehnt wird. Deswegen gibt man selten so viel von sich Preis.

Eben, das sind ja auch die üblichen kodierten Fragen zu Anfang einer Beziehung, wo meist ein artiges "ihhhgitt, was denkst du von mir kommt" und eben auch manchmal Tarnung sein kann.
Denke die anderen Tipps meiner beiden Vorredner sind da hilfreicher.
Wenn di dann ein "Ihh" erhällts ist es wenigstens echt.
Aber vermutlich nichtmal wahrscheinlich. Immerhin stehen sehr viele Männer drauf und träumen nur so von einer Partnerin.
 
Pia_Mia
Benutzer143988  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hi,

Ich habe das "damals" auch so gemacht mit dem " hab ich mal irgendwo gelesen" und dann ne positive Antwort bekommen. :zwinker:
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hi,

Ich habe das "damals" auch so gemacht mit dem " hab ich mal irgendwo gelesen" und dann ne positive Antwort bekommen. :zwinker:

Du Glückliche :smile:
Ja ich werde mich in nächster Zeit mal überwinden einen Schritt in die Richtung zu machen. :smile:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #19
Kann es sein, dass er noch gar nicht mitgekriegt hat, was du eigentlich von ihm willst? Ich meine, seine Reaktionen, so wie du sie schilderst, lassen ja darauf schließen, dass er Pinkeln wirklich nur als notwendige Blasenentleerung betrachtet und nicht als etwas, dass auch Spaß machen kann. Wenn ich in eine Situation geraten würde wie ihr auf der Autobahn, dann würde ich aber auch Gas geben, damit du schnellstmöglich aufs nächste Klo oder auf den Rastplatz kommst.

Wie ist es denn, wenn ihr z. B. im Wald spazierengeht und du pinkeln musst? Verdrückst du dich immer ins Gebüsch, oder setzt du dich so, dass er dich dabei sehen kann? Wie reagiert er darauf? Hat er dich überhaupt schon mal pinkeln gesehen? Ich z. B. verstehe nicht, wie man(n) einen solchen Anblick nicht geil finden kann, aber das hilft dir ja im Moment auch nicht weiter ...

Hast du denn schon mal gespritzt - und wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Und wie wär's, wenn du's einfach mal konkret ausprobierst und es drauf ankommen lässt? Je nachdem, in welcher Stellung ihr Sex macht, bist du ja über ihm. Dann könnten doch, wenn er auch so richtig scharf auf dich ist und kurz vorm Kommen - dann ist die Hemmschwelle ja am geringsten - ganz zufällig ein paar Tropfen aus dir herauskommen. Dann sag nicht: Oh Gott, ist mir das jetzt peinlich, sondern he, das ist ja ein absolut geiles Gefühl, wenn ich auf dich drauf tropfe.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht kommst du ja so ein bisschen weiter. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg - und allzeit eine volle Blase ...:grin:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #20
Das Problem ist das ich wirklich nicht weiß wie ich ihm das sagen soll, da das Thema ja etwas ..ja heikel ist. :'( Ich hab auch schon versucht herauszufinden ob sich da überhaupt ein wenig was bei ihm regt..indem ich mich in Situationen mit ihm gebracht hab..wo es bei mir knapp wurde mit dem Einhalten :-D
Zum Beispiel auf lagen Autofahrten etc., aber seine Reaktion war meistens sehr normal bis verhalten und er meinte nur das wir ja bald ein Klo finden. :-(
Auf was fuer Ideen man kommen kann. Total gestresst beim Fahren und die Frau noelt rum, dass sie pinkeln muss. Da wird wohl auch der groesste NS-Liebhaber nicht geil. :zwinker: Ich wuerde es ganz konkret ansprechen. Ich nehme an, dass ein Durchschnittsmann dem ausreichend abgewinnen kann, wenn es der Frau wichtig ist. Urin ist ja keine "grosse" Sache (geniales Wortspiel, das nannte ich dann heikler :zwinker: Oder aufreizend im Wald mal rumurinieren, um die Bruecke zu bauen. Oh man, was fuehre ich bloss fuer Diskussionen :zwinker:
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ach nee jetzt werde ich hier etwas missverstanden.
Ich saß nicht in dem Auto und habe rumgenoelt das ich pinkeln muss. Es war eine eindeutig schon vorher sexuell aufgeheizte Atmosphäre und er war keineswegs gestresst. Und außerdem geht es mir hier nicht um das stumpfe anpissen geschweige denn trinken oder sonst was.

Wie SMarina21 es beschrieb mit ihrem Freund ging es mir einfach darum, ob ihn die Situation jetzt noch mehr an macht wenn ich nötig zur Toilette muss. Er mich ärgern kann. Macht ausübt. Sich an der Desperation ergötzt. Nicht in irgendeiner stressigen Situation auf einer Fahrt. Sondern mit eindeutig sexueller Vorgeschichte. Um zu sehen, ob sich bei ihm in einer Situation die mir den Verstand rauben würde, auch etwas regt.

Wenn du dem nichts abgewinnen kannst, würde ich jedoch nicht davon ausgehen das jeder NS-Liebhaber in einer sexuellen Situation mit einer Frau in Nöten nicht auf nette Gedanken kommt. Also würde ich schon sagen das Geschmäcker da in ziemlich unterschiedliche Richtungen laufen können.

arnethebest arnethebest
Ja er hat mich schon mal pinkeln gesehen, aber nicht im Wald oder sonst wo. So eine Situation hat sich noch nicht ergeben oder zumindest nicht wenn ich hätte handeln können mit ihm allein.

Die Idee mit dem einfach mal ein bisschen laufen lassen ist mir ehrlich gesagt eine Nummer zu krass. Fast noch krasser als wenn ich es ihm einfach ins Gesicht sagen würde. Ich meine wenn ich jetzt wirklich nicht drauf stehen würde und er pinkelt mir einfach ungefragt auf den Unterkörper, da wäre ich aber ganz fix sehr unerregt und ziemlich sauer. Ich finde so einen Fetisch ungefragt auszuleben...naja. Und nach der langen Zeit die wir miteinander schlafen ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass ich plötzlich eine schwache Blase habe kurz vor dem Orgasmus.

Danke für den Vorschlag trotzdem. Nur haben mir da die Tipps deiner Vorrednerinnen mehr zugesgat. :zwinker::smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Die Idee mit dem einfach mal ein bisschen laufen lassen ist mir ehrlich gesagt eine Nummer zu krass.

Würde ich auch nicht machen - das kann gesamte sexuelle Beziehung beschädigen. Auch wenn es "nur" Pippi ist, wenn sich da jemand wirklich ekelt, könnte er diesen Ekel zukünftig mit einer sexuellen Situation verbinden und das wars dann mit der Lust auf voller Ebene.

Hohes Risiko - nee danke.

Auch wenn sich hier sexuell besonders interessierte Menschen treffen, die auch ungewöhnlicheren Praktiken nicht abgeneigt sind, gibt ganz sicher viel mehr Menschen, für die Urin ausschließlich ins Klo gehört und sonst nirgendwo hin. Es wär respektlos nach dem Motto zu handeln: "Komm, Du willst es doch auch ..."
 
CustardCream
Benutzer145256  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Da stimme ich vollstens zu.
Und ich würde eher auf meine Phantasien verzichten, als in dieser Hinsicht irgendwas kaputt zu machen. Ich wäre selber enttäuscht wenn er irgendwie sowas ohne meine Zustimmung macht.

Wie gesagt sonst ist bei uns alles 1a auf ganzer Linie und das würde ich so nicht aufs Spiel setzen.
 
P
Benutzer145556  (46) Benutzer gesperrt
  • #24
CustardCream CustardCream Du musst einfach sagen was du willst. Auf Dauer ist es schlecht auf Dinge zu verzichten nur weil man nicht traut diese anzusprechen. Mir ging es bei diesem Thema genau so. Ich fand das auch anregend und wollte das unbedingt machen und habe es deshalb auch angesprochen.

Und damit setzt du ja nichts aufs Spiel. Wenn der Rest 1A ist und alles super läuft, auch sexuell, dann wird er sicherlich nicht verklemmt sein. Also sagen was dich anmacht und einfach fragen ob er das ausprobieren möchte. Männer sind in dieser Hinsicht meist etwas zurückhaltender als Frauen und finden es gut wenn die Frau in die Offensive geht.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wie SMarina21 es beschrieb mit ihrem Freund ging es mir einfach darum, ob ihn die Situation jetzt noch mehr an macht wenn ich nötig zur Toilette muss. Er mich ärgern kann. Macht ausübt. Sich an der Desperation ergötzt. Nicht in irgendeiner stressigen Situation auf einer Fahrt. Sondern mit eindeutig sexueller Vorgeschichte. Um zu sehen, ob sich bei ihm in einer Situation die mir den Verstand rauben würde, auch etwas regt.

Was ist wenn du das gleiche mal statt beim Autofahren beim Sex probierst? Also zB wenn ihr richtig in Fahrt seid und ihr euch in einer Stellung befindet bei der er Macht ausüben kann (zB Doggy, Missionar) und er es dir grad schön besorgt und du gerade dann deine Desperation-Fantasie spielen lässt und zB dann sagst "Ich muss dringend Pinkeln, aber dein Schwanz fühlt sich grad soo gut an bitte hör nicht auf".

Ich hoffe die Situation ist bei euch nicht unüblich beim Sex, sonst wirkt es sehr aufgesetzt. Pinkeln müssen ist ja, wenns mal mit heftigen Stößen hergeht, ja nicht so weit hergeholt.

Ob du tatsächlich musst oder nicht spielt ja keine Rolle. Du kannst aber natürlich vorher absichtlich nichts aufs Klo gehen oder extra noch was trinken damit du es nicht spielen musst und das käme deiner Vorliebe und der Situation auch zugegen.

Wer will schon unterbrechen wenn man grad gut in Fahrt ist. Das wäre eine ideale Situation zum Ärgern und zum Macht ausüben, vorausgesetzt du spielst es auch mit dem nötigen Humor und einer großen Portion Erregung (Zweiteres wird kaum nötig sein denke ich). Kann ja nicht sein dass sich da gaar nix regt bei ihm :zwinker:

Nachtrag: Natürlich OHNE ihn tatsächlich anzupinkeln. Es geht ja nur um die Situation von Desperation und Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #26
CustardCream CustardCream Gibt es etwas Neues? Hast Du Deinem Freund inzwischen von Deinen Phantasien erzählt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren