Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur mal kurz zum ficken treffen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von türkis, 12 Februar 2007.

1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

also mir ist letztes wochenende was total krasses passiert, nur so als erkärung vorweg, der typ ist nicht direkt mein Freund, eher ein Kumpel und nun ja, wenn wir alleine sind gehts meist heiß her zwischen uns... so viel zur ausgangssituation

waren also am sa spontan zu nem erotischen fotoshooting im wald, war ziemlich kalt aber ziemlich geil, er hat also bilder von mir gemacht und dann wollten wir wieder zurück fahren, saßen da schon im auto so und keiner wusste, ob noch was läuft oder nicht bzw war eher so die frage "sollen wir???" er musste dann aber heim...

war etwas traurig drüber, bin dann abends mit ner freundin weg und war um 1:00 wieder daheim, da mailt er mich an und sagt, sein cousin (wegen dem er heim musste) sei nicht gekommen, er habe also den ganzen abend drauf gewartet, dass ich on komme etc

wollten uns dann noch treffen, aber er hat irgendwie angst vor meinen eltern und wollte daher nicht so spät noch zu mir kommen, haben uns also da im wald auf dem parkplatz verabredet... hatte unter meinem mantel bloß das "kleidchen" vom fotoshooting an... und es hat dann auch nicht lange gedauert bis wir ziemlich krassen sex im und am auto hatten... ham danach noch bissi im auto gekuschelt und sind dann beide wieder heim

meine Frage, wer hat sich auch schon mal bloß für das eine mit freund/freundin/ affäre wie auch immer getroffen? und findet ihr das ok oder eher nicht so doll?

türkis, 12 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sich beide einig sind, ist es okay. Kann ja jeder machen, was er will.
    Für mich persönlich wäre es allerdings nichts.

krava, 12 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hab das noch nie gemacht, aber wenn ihr meint, dass das für euch okay ist, dann macht es doch.

User 12900, 12 Februar 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Habe ich in Deinem Alter sehr oft gemacht.:zwinker:

Völlig unkomplizierte, rein erotische Beziehung - perfekt, hat super funktioniert und wir können uns auch heute noch gut leiden (beide verheiratet, natürlich nicht miteinander) und uns ruhigen Gewissens in die Augen sehen.:smile:

User 71335, 12 Februar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wäre für mich persönlich nichts, aber wenn es für euch okay ist: Viel Spaß.:zwinker:

User 67771, 12 Februar 2007
  6. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal was mit meinem kumpel... wa ein großer fehler... haben keinen kontakt mehr...

ich mach mit meinem anderen besten kumpel nicht... sonst verier ich den auch noch...

die kleine süße, 12 Februar 2007
  7. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das auch mal so ähnlich :tongue:

wenn ihr beide solo seit und das so wollt, WARUM nicht?! hihi..
    man soll das leben doch genießen oder wie war das??

yasuka2005, 12 Februar 2007
  8. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich find das klingt sehr spannend :zwinker:

tröt, 12 Februar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum bist du geschlechtslos?

User 12900, 12 Februar 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    vielleicht isses da auch besser wenn beide seite schon einiges an beziehungserfahrung haben, weiß nicht wie das in deinem Alter aussieht ...

Erwin82, 12 Februar 2007
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hatte über 2 jahre so ne fickbeziehung. haben uns immer nur zum ficken getroffen. war geil auch wenn wir die meiste zeit beide in einer Beziehung waren aber das ist ein anderes thema. ich denke noch ab und zu daran zurück. war ne tolle zeit. alles war so unkompliziert. wir konnten uns auch immer gut unterhalten keiner hat dem anderen nen vorwurf gemacht wenn er was mit nem anderen hatte. im gegenteil der andere wollte noch wissen wie es war :tongue: aber es hat sich viel verändert. er ist ist mittlerweile papa ich bin in meiner beziehung sehr glücklich und könnte das meinem jetztigen partner nie antun was ich damals so getrieben hab. aber wenn ich solo wäre würde ich mich jederzeit wieder darauf einlassen.

Angel312, 12 Februar 2007
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ja das hatte ich immer wieder wenn ich Single war mit ein und demselben Mann, haben uns allerdings nicht nur getroffen um miteinander im Bett zu landen, manchmal haben wir auch nur gequatscht oder mal nur gekuschelt, aber wenn wir beide mehr wollten, dann war da eben auch mehr.

Und obwohl ich jetzt ineiner festen Beziehung bin, hatte ich bis vor kurzem immer noch Kontakt mit ihm, also warum nicht?

Mirabelle, 12 Februar 2007
  13. Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ganz ehrlich?wenn beide nich mehr wollen als ne fickbeziehung dann is doch wunderbar!ganz nebenbei ich hab auch eine sonst würd ich die zeit nich überstehn:tongue: :drool: ....

Malaka, 12 Februar 2007
  14. JayBee
    JayBee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    nanana....wer macht denn sowas in einer Beziehung? :engel:

Nein, mal ganz im Ernst: Sowas ist doch total normal, dass man in der Single-zeit sowas macht... oder meinetwegen auch in der Beziehung, wenn einem was fehlt. Wichtig ist dabei nur, dass man weuss worauf man sich einlässt!!!

JayBee, 12 Februar 2007
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf diese Weise enden meist meine langweiligen Wochendtage.... is ner sehr nette sache :engel: :zwinker:

Also ich steh da voll auf deiner Seite :tongue:

*wink*

zartbitter, 12 Februar 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0

Nanana, ich mache sowas ja nicht in einer Beziehung :tongue:

Mirabelle, 12 Februar 2007
  17. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch schon und ich fand´s richtig geil! haben uns nit nur zum ficken getroffen, sondern sind auch zusammen weg gegangen usw. find ich halt sehr spannend, wenn nur du und dein "partner" davon wissen - hat mich jedenfalls immer sehr angeheizt, ihn ansehen, aber erst später, also nachts, anfassen zu dürfen (wenn keiner mehr dabei war)
    ich glaub, des war die schönste zeit meines lebens... *seufz*

black butterfly, 13 Februar 2007
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich zur Zeit auch...aber das is ned das, was ich wirklich will....klar...geiler Sex is was...aber is auch ned alles...ich könnt mich nie so an diese Frau anlehnen und ankuscheln, als an eine Frau, die man liebt...wo Gefühle da sind...

Das is einfach nur Ficken...mehr ned...

Ich will nich nur ficken...

BamBam026, 13 Februar 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Was heißt hier "bloß für das Eine"? Für manche ist das vollkommen ausreichend. :zwinker:

Ja, ich habe mich schon an diversen Orten mit einem Herrn nur zum Sexeln getroffen.

Ja, ich finde es okay, toll, aufregend und auch sehr sehr heiß, sonst hätte ich es wohl nicht getan.

Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Wenn es dich glücklich macht oder einen gewissen Kick gibt, dann ist doch alles in bester Ordnung und bedarf keiner Nachfrage bei anderen.
    Scheinbar macht ihr ja auch noch andere Dinge miteinander...für mich ist das Grundvoraussetzung für diese Art von Treffen, denn ich hege immer eine gewisse Sympathie für den Herrn, mit dem ich auch ficke...da sollten andere Sachen wie reden, kuscheln, hin und wieder Essengehen etc. schon auch "drin" sein. (drum Sexbeziehung/Affäre ja...ONS aber nein)

munich-lion, 13 Februar 2007
  20. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Hatte das mit meiner damaligen freundin (auch als dann schluss war) solange es für beide so ok ist, ist es etwas, dass seeeehr schön ist :drool:

wiler, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...