Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2007
    #1

    Nutzt meine Freundin mich aus?? wichtig

    Hallo,
    ich schildere mal kurz die situation weis nämlich grad nicht mehr weiter.
    Sonntag kam meine freundin aus dem urlaub. Alles klar gewesen haben uns gefreut aber ich hab gemerkt das es nicht so war wie vor ihrem urlaub. Hab aber nix gesagt erst mal. Sie wollte gleich 5 cds gebrannt haben von ihrem urlaub die lieder. Hab ich gemacht. Sie daraufhin schatz du bist einfach der beste. Ich liebe dich. Ok. Ich hab sie danach noch mit 100 teelichtern überrascht wo ich, ich liebe dich mit geschrieben habe. Sah toll aus. Und einem strauß rosen , schöner musik und einem liebesbrief. Sie hat sich gefreut. Aber ich merkte das sie sich net von herzen gefreut hat irgendwie. Hab aber erst mal nichts gesagt. Sie hatte sich ja schon gefreut. Danach haben wir 10 min gekuschelt und sie ist wieder an pc dann ihre lieder runterladen. Fand ich auch unpassend. Naja.
    So gestern ruft sie mich an. Schatz kannst du mal nach der arbeit in die stadt kurz was erledigen mit mir? Ich sag natürlich klar schatz- also hab ich das gemacht nach der arbeit. Und als wir wieder daheim waren wars so 20 uhr. Sie sagte ich muss noch mit meiner schwester was lernen. Ich so ja ok. Komm ich heim geh ins inet ist sie online. Frag ich was machste . sagt sie ich chatte mit meiner cousine. Toll denk ich mir. Dann bring ich ihr abends noch was vorbei rede mit ihr oder wollte zumindest anfangen weil ich grad net so zufrieden bin da sie irgendwie nicht ganz bei der sache ist seit sie ausm urlaub wieder da ist. Da blockt mich gleich ab und geht in die wohnung. Dann fahr ich heim is sie auch im inet. Frag ich was los ist. Sagt sie ja sie will das nicht im inet klären sondern mit mir reden.

    Mein problem ist das ich denke ich bin immer nur gut für sie wenn ich was machen soll.
    Dazu kommt das sie ihr abi nächstes jahr mit 1,0 schaffen will und dann vielleicht in england studieren will. Mein ihr sie hat angst das sie das alles nicht schafft. Mit beziehung und so.

    Fühl mich grad bisschen scheisse.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    22 August 2007
    #2
    nach deiner beschreibung sieht es schon so aus, als ob sie dich ein wenig ausnützt...sie weiss ja, dass du alles für sie machen würdest, so ungefähr. grenzen setzen fordert leuten respekt ab. leider.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #3
    Sie war im Urlaub? Wo denn und mit wem?
    Mein erster Gedanke: Sie hat da irgendwen kennengelernt oder irgendwas erlebt, was sie an der Beziehung zweifeln lässt. Darum ist sie nicht mehr so ganz bei der Sache.
    Mein zweiter Gedanke: Du bist viel zu lieb und machst alles für sie, sodass sie dich (vielleicht sogar unbewusst) ausnutzt. Aber das könntest du ja ändern...
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2007
    #4
    14 tage mit ihrer cousine feiern am meer in montenegro. naja sie meinte sie ist treu und ich soll mir keine gedanken machen
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #5
    Das sagen sie alle :ratlos:
    Will dir ja keine Angst machen. Aber war sie vor dem Urlaub auch schon so?
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2007
    #6
    Naja sie war schon anders vorm urlaub. Aber gestern kam auch die einladung für ihr Studium in England was sie nächstes jahr starten möchte.und wvor ihrem urlaub war sie sich nicht sicher ob sie genommen wird. Und jetz siehts halt schon so aus. Und dann wäre unsere beziehung logischerweise am ende. Vielleicht macht sie sich deshalb gedanken.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #7
    na ja, warte halt ab und rede mit ihr!

    Wobei ich es schon übertrieben find, jetzt schon Panik wegen dem Beziehungsende zu schieben- wenn das alles noch n Jahr hin ist oO

    vana
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #8
    ja ein ausnutzen seh ich da schon in gewisser weise...du solltest nicht alles mit dir machen lassen und nicht sofort springen,wenn sie will. setz ihr grenzen und mach auch mal was allein ohne sie,damit sie merkt sie kann dich nicht nach belieben herbestellen. und ein klärendes gespräch halte ich für das allerwichtigeste.wenn sie das verweigert finde ich das schon verdächtig ehrlichgesagt bzw dermaßen unkommunikativ dass mich das sauer machen würde.
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2007
    #9
    ja aber ich mach das alles gerne für sie. 1 weil ich sie liebe.2. weil ich dann in ihrer nähe bin.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #10
    tja dann lebste entweder so weiter und lässt dich ausnutzen oder schaust mal wie sehr sie dich liebt, auch wenn du nicht imemr ihren butler machst.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #11
    ich würd das alles nicht so eng sehen.
    1. england ist noch ein jahr hin, da kann viel passieren.
    2. sehe ich das nicht umbedingt so, dass sie dich ausnutzt.
    wahrscheinlich war der urlaub einfach sehr schön und sie denkt daran und ist deswegen ein bisschen abgelengtz. aber das sie dich gefragt, hat, ob du mit ihr in die stadt kommt um etwas zu besorgen, zeigt doch, dass sie bei dir sein will!
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    22 August 2007
    #12
    Klingt haargenau nach meinem Ex..
    Mach's ihr doch nicht zu einfach mit dir - sie darf sich ruhig auch mal ein bisschen um dich bemühen.
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2007
    #13
    ja wenn ich mal nen gang zurückschalten würde dann wär sie komisch und würd sich fragen ob ich was habe. von allein kommt sie nicht an. ich versteh sie nicht. sagt mir das sie mich liebt aber verhält sich nicht so. und das wort ich iebe dich hat grade für sie viel bedeutung
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 August 2007
    #14
    Das denke ich auch. Du solltest klip und klar mit ihr reden was Sache ist und warum sie so komisch ist und einfach mal nein sagen wenn sie dich wieder um etwas bittet.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #15
    Wenn sie "komisch wird" (vermutlich vorsichtig/misstrauisch?) und nachfragt kannst du ja direkt den wahren Grund nennen: Ihr Verhalten. Bzw der Verhaltenswechsel nach dem Urlaub.
    Wenn du dich dann allerdings mit "mach dir keine sorgen" abspeisen lässt bleibt die Unsicherheit- ich würde mindestens einzweimal nachbohren.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #16
    das könnte ich mir auch vorstellen. Wenn man sich schon sicher ist das die Beziehung an nem bestimmten Zeitpunkt "zu Ende" ist, ist das sicher belastend.
    Das mit dem ausnutzen finde ich schlimm, bei nem Freund von mir ist das sehr schlimm. Seine Freundin nutzt den nur aus, er soll immer jeden scheiß bezahlen (zB sie hat 100€ einstecken, aber er soll ne Telefonkarte für sie kaufen) und ist ständig eingeschnappt wenn er nicht gleich für sie springt. Furchtbar sowas...
     
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #17
    Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem Mädel gemacht das auch 1,0 aus war -.-

    man muss sich einfach entscheiden, beides geht nur schwerlich, dazu braucht man etwas Zeit um zu lernen damit umzugehen, wennn man beides will
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    23 August 2007
    #18
    Guten morgen,

    also ich hab mit ihr gestern nicht reden können weil sie mit ihren eltern essen war aber heut will sie mit mir reden. Haben nur kurz in msn geschrieben, hab gefragt ob ich mir gedanken machen muss bei dem gespräch das ich sie verliere. Da antwortete sie : „Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Sorry.“

    Damit ist alles klar oder was denkt ihr. Muss wohl mit dem schlimmsten rechnen.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #19
    Damit rechnen schon, aber lass es offen! Fixiere nicht aus Frust und Verzweiflung selber, was bei Deiner Freundin vielleicht noch gar kein fester Entschluß ist.

    Ich drück Dir die Daumen!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 August 2007
    #20
    Ich kann mir schon denken, was da im Busch ist. Aber warten mir mal ab was du dann schreiben wirst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste