• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nutzung der Satisfyer APP und Spotify

M
Benutzer202920  (54) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo und Moin in die Runde!
Hätte folgende Fragen:
Wie sind Eure Erfahrungen/Einstellungen zur Nutzung der Satisfyer APP in Kombination mit Spotify:
- Bedenken wegen Datenschutz
- Reale Erfahrungen
- Musiktitel bei Nutzung
Liebe Grüße
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #2
wow, was es alles gibt! Was bringt das für Vorteile?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich hab noch nie eine App für meinen Satisfyer gebraucht.
Der Einschaltknopf reicht :zwinker:
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #5
Das sowas überhaupt geht :grin: hätte ich einen Satisfyer würde ich das auf jedenfall ausprobieren :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Ja, hab ich ausprobiert. Finde ich aber echt langweilig.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Mit welcher Musik denn? Also welches Genre? Müsste ja ne Rolle spielen
Weiß ich echt nicht mehr. Ich hatte irgendwas mit nem konstanten Beat rausgesucht.
Aber es hat mir wirklich nichts gebracht, so dass es über einen kurzen Test nicht hinausging.

Da bräuchte man ja eine komplett durchgestylte Playlist. Nee, lohnt sich für mich nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das gibt’s auch für Erotik-Stories. Da wird‘s rund, denke ich .
Wir hören manchmal diese Stories zum Vorspiel. Ich würd‘s ausprobieren. Aber meine Frau steht nicht auf Satisfyer 🤷‍♂️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren