Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    Nuvaring: Baden /Schwimmen gehen?WICHTIG

    hey.
    Ich hab in meiner anleitung nix gefunden über schwimmen gehn im schwimmbad und baden(auch im whirlpool) mit nuvaring, habe beides aber schon gemacht weil ich dachte das macht bestimmt keine probleme. jetzt hab ich allerdings dochn bisi schiss bekomm.

    Weiß jm ob wirkung nachlässt dadurch oder sowas?????Wenn ja wie soll ich jetzt schützen , noch zusätzlich?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    Also wenn er sich durch sowas beeinträchtigen ließe, wär er für den Alltag nicht wirklich geeignet. Nein, mach dir mal keine sorgen, das ist kein Problem
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    3 Juli 2006
    #3
    ich hätte eher angst, dass ich das ding verlieren würde...:ratlos:
    kann man den denn verlieren? Ich möcht den vlt ausprobieren
     
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #4
    mhm danke ich weiß nur man soll ihn nicht mit heißem wasser direkt abspülen. aber wenn ich bade ist das wasser ja auch heiß aber denke schon dass er so tiefg sitzt das das wasser net direkt alles dran kommt auch wegen schleimhäuten un so oder??

    Also er sitzt gut, dh du merkst ihn GARNICHT! wien tampon nur noch viel weniger störend.- ich bin begeistert von ihm, probiers doch mal aus! Hab außer bisi bauschmerzen un ev wassereinlagerungen auch keine nebenbwirkungen. und beim sex satört er auch keineswegs, auch da merkste ihn net!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    Ich geh auch immer baden trotz Nuvaring, das macht nix. Schwimmen gehen usw. kann man mit ihm auch...ich mein, wäre ja völlig dämlich, wenn das nicht ginge....

    @Malin, Suchfunktion, da gibt es haufenweise Threads zum Thema Nuvaring und auch Erfahrungsberichte..... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste