Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Obst in der Muschi !!??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunshine007, 31 Mai 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hab mir vorhin so komische Bilder angeschaut, und da war so eine Tussi abgebildet, auf dem einen Bild hat sie einen Apfel in der Muschi, auf nem anderen Bild ne Zitrone, und nochmal irgend etwas komisches auf dem 3 Bild. wusste garnicht das so etwas möglich ist, habs zwar schon ein paar mal gehört, aber gesehen hatte ich es bis heute noch nicht. so eine zitrone is ja schon ziemlich breit und so, kann mir das garnicht so richtig vorstellen, aber habs ja mit eigenen augen gesehen, das is echt zu krass.

will mal eure meinung zu diesem thema hören, was ihr so drüber denkt, hat das auch schon mal jemand von euch gemacht, oder habt ihr das vor?? und was denkt ihr so allgemein darüber??

postet bitte ganz ganz viel dazu, bin mal auf eure antworten gespannt..

ALso für mich wäre das überhaupt nichts, sieht irgendwie nicht wirklich appetitlich aus, und machen würde ich das garantiert nicht, nee nee das wäre echt nix für mich !!

Sunshine007, 31 Mai 2004
  2. Törtchen
    Gast
    0
    was ihr so drüber denkt : find ich echt nit grade lecker.
    habt ihrs schonmal gemacht/habt ihr es vor : nein danke :smile: muss ich nicht habn, aber jedem das seine

im allgemeinen, find ich es also nicht prickelnd, habs noch nie gemacht, und wüsste nicht,was es mir bringen würde,, am besten danach noch essen.. *grinz* ich kann mir nicht vorstellen, das es jemsanden geil machen würde..

offtopic : muss da an nen witz mit 2 schwulen denken, da steckt ein kerl nem andren was in den hintern, und der muss erraten welches obst es ist.. nach richtig erratener banane, kiwi, apfel , kommt die antwort : melone.
    der kerl, der ihm was reingesteckt hat, spricht mit verzerrter stimme : Darfst nochmal raten(beim erzählen drückt man sein gesicht zusammen, als ob man irgendwo eng drinsteckt).
    naja... egal..

Törtchen, 31 Mai 2004
  3. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich hab da gar keine Erfahrung und mich reizt das auch nicht.

Hätte auch Angst, das die Zitrone oder was auch immer reinrutscht und man bekommt sie nicht mehr raus.
    Wie peinlich dann zum Arzt zu müssen. :wuerg:

Trine, 31 Mai 2004
  4. tinkerbell
    Gast
    0
    Also ich hab meiner Ex mal ne Banane reingeschoben (ohne Schale). Sie ist dann in der Mitte gebrochen und durch die Feuchtigkeit und Wärme zu Matsch geworden. Ich musste dann alles wieder "rausfischen". War ein witziges Erlebnis aber nicht wirklich zu empfehlen. Hab auch mal von nem Mädel gehört, dass sich Dekoobst aus Plastik reingeschoben hat als sie bei ner Freundin übernachtet hat. Sie wurd dabei auch noch erwischt. Die Geschichte hat danach die große Runde gemacht.

tinkerbell, 31 Mai 2004
  5. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt auch welche die bekommen nen ganzen kopf eines Mannes rein. einfach klatt rasieren einschmieren mit Gleitgehl und rein. unvorstellbar :eek:

Knofi, 31 Mai 2004
    • Witzig Witzig x 1
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab mehr Erfahrungen mit Gemüse als mit Obst *ggg*

Honeybee, 31 Mai 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das hab ich auch schon gesehen, oder hab auch schon gesehen wo eine ne ganze faust und solche sachen drin hatte, sowas is echt übel !

Sunshine007, 31 Mai 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    lol meinst das jetzt erst honeybee ?? nee net wirklich oder?

Sunshine007, 31 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In meiner unerfahrenen Jugend hatte ich öfter mal Karotten drin :zwinker:

Honeybee, 31 Mai 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: *lol*

Also ich hab da keine Erfahrungen mit und auch kein Bedürfnis. Ne Zitrone....fühlt man sich da nicht wie ne Flasche mitm dicken Korken drin? :grin:

glashaus, 31 Mai 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Dito! Fühlt sich nicht mal so schlecht an :cool1: :schuechte

Chicy, 31 Mai 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    looool, noch eine *G*
    jo, hab mir immer die dicksten rausgesucht :bandit:

Honeybee, 31 Mai 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Die dicken und langen :bandit:

Chicy, 31 Mai 2004
  14. Chicy
    Gast
    0
    aber zum Orgasmus kam ich dabei nie, ist aber auf jeden fall nicht so anstrengend wie mit dem Finger :zwinker: Wie siehts bei dir aus Honey :blablabla

Chicy, 31 Mai 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne bin auch nie gekommen, aber vielleicht heutzutage, wer weiß *gg*

Honeybee, 31 Mai 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm..

Also ich find es ja schon ekelhaft wenn im TV oder sons wo gezeigt wird das Schokososse von anderen abgeleckt wird.. dann schieb ich mir sicher net sowas rein *GG

nene.. wers braucht soll es tun.. aber für mich is das nix *G dann lieber nen wiederverwendbaren Vibrator oder sowas ^^^

Aber ich kann mich noch dran erinnern.. früher so gaaaanz jung auf der Suche nach dem Loch waren Bleistifte beliebt ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Bleistifte? Schmerzte das nicht?

Chicy, 31 Mai 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

na jo, als ich als unerfahrenes Kind das ding in den kitzler schieben wollte JA.. aber sons *G muss ja net die Spitze vorn nehmen.. hinten is ja auch noch was ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  19. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich macht noch heute das Foto geil, auf dem sich es meine Ex mit ner (Großen) Banane besorgt. Benutze ich heute noch als "Wichsvorlage".....

Neil, 31 Mai 2004
  20. chaPeL`
    Gast
    0
    da hab ich auch mal nen video von geschickt bekommen. seit dem schockt mich in der hinsicht garnix mehr ...

chaPeL`, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...