Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #1

    Ohne Höschen Rausgehen !!!!

    Hallo zusammen,

    meine Frau hat seit einigen Tagen Spaß daran bei dem warmen Wetter ohne Höchsen raus zu gehen, sie trägt dann meistens einen Rock und sagt es ist ein besonderes Gefühl. Wem von euch geht es noch so und was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht und hats schon mal jemand gemerkt das ihr kein Höchsen anhabt und wie gings euch dann dabei ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ohne Höschen :)
    2. Ohne Höschen
    3. Ohne Höschen
    4. ohne Höschen
    5. @Mädels: Ohne Höschen...?
  • TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #2
    ab und an mach ich das auch, wenns richtig warm ist und der rock nicht zu kurz is :zwinker:
    besonderes Gefühl?... luftig halt ne :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #3
    bei dem warmen wetter mach ich das auch gerne ...ist so ein herrlich freies gefühl...
    gemerkt hat das glaube ich noch keiner...zumindest nicht das ich wüsste...
    ausser meinen freund natürlich...aber der weiss das ja eh
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #4
    Habs noch nie gemacht weil ich dann immer das Gefühl habe das merkt jemand. *g*
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #5
    Ich geh auch ganz gern mal ohne Höschen raus, aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass es keiner (bzw nur "der Eine") mitbekommt. Es ist einfach ein anderes, freieres, angenehmes Gefühl (Baden fühlt sich ja auch ohne Klamotten viel besser an, finde ich, ähnlich ist es da auch.)
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #6
    Für mich ist das nichts. Alleine schon die Vorstellung, ich habe einen Unfall und keine Unterwäsche an und dann sehen das alle. Neeee, geht gar nicht.
    Ich gehöre noch zu denen, die von ihrer Mutter eingeschärft bekommen haben, dass man jeden Tag frische Unterwäsche anzieht, falls man mal eine Unfall hat. Und das sitzt fest :zwinker:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    13 Mai 2008
    #7
    So hat meine Mutter mich auch erzogen. Immer frisch und sauber angezogen falls man in die Klinik muss.
    Wobei wenn der Unfall schlimm genug ist und ich überall blute, bei Brüchen müssen se die Klamotten sowieso wegschneiden.
    (ok krasses beispiel, ist aber doch so oder?)

    Wobei ich schon mal Lust drauf hätte es zu machen und nur mein Partner weiß davon:drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #8
    Unter langen Röcken oder Kleidern immer mal gern klar.

    Ist tatsächlich deutlich angenehmer und bequemer im Sommer

    Kat
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #9
    Wenn es richtig schön warm ist, mach ich das gerne :smile: Wie das dann meist endet, ist ja eh klar dann, oder ?:zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    13 Mai 2008
    #10
    Mach ich schon manchmal ja, aber nicht gerade in der vollen Stadt, wo es jeder mitbekommen könnte, sondern eher so zuhause oder im Garten unter nem Rock oder einem Kleidchen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Mai 2008
    #11
    Ich trag keine Röcke, also mach ich das nicht.
     
  • elixier
    Gast
    0
    13 Mai 2008
    #12
    Wenns warm genug ist bei nicht allzu kurzen Röcken oder weiten luftigen Hosen mach ich das ab und zu gerne.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #13
    Sorry aber darüber musste ich grad echt schmunzeln :zwinker: Was die Mamas mit solchen Sprüchen anrichten...

    Ich machs im Sommer auch oft, aber nur, wenn mein Freund dabei ist. Alleine würd ich mich irgendwie so "ungeschützt" fühlen :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #14
    Zum erstenmal bin ich letztes Wochenende bei der SM-party ohne String und mit Mini rumgerannt ... im Eifer des gefechts eben, war schon etwas Besonderes, den Kick muss ich mir aber nicht jeden Tag geben. Mit Rock rumrennen ist schon gefährlich genug, da ich meine Beinhaltung gerne mal vergesse ... :grin:

    Übrigens: Es gibt bereits genug Umfragen zu dem Thema ...
     
  • ZoeLöwe
    ZoeLöwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #15
    Das ist besonders im Sommer einfach ein Genuss. Mache ich schon ziemlich häufig, aber vorallem wenn ich zum Baggerseee fahre oder mit dem hund raus gehe. Dann zieh ich meistens nen kleid an. Ist einfach schön, wenn alles luftig ist, ohne sexuellen Hintergedanken. In der Schule würde ich es nicht machen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #16
    Ich ziehe nur kein Höschen drunter, wenn ich vorhabe meinen Freund zu überfallen :drool: :engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #17
    Off-Topic:
    Was würden die Schotten dazu sagen :ratlos: ?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #18
    Glaub mir ein Mann im Kilt is SUPERSEXY -----zum Glück sind Frauen multitaskingfähig und können dann diese Chance zum Fummeln im Auto nutzen, auch wenn sie Autofahren müssen *g*

    kat
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #19
    ...............
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Mai 2008
    #20
    ich trag selten welche, zieh aber auch mal unter ne jeans nix an...
    ich finde unterwäsche eh voll doof...am liebsten würde ich gar keine anziehen, aber bei meiner oberweite fällt das direkt auf, beneide frauen, die A oder B haben...:zwinker:
    immer dieser gesellschaftliche zwang...nene...lacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste