Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohne Slip ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solarfighter, 3 Februar 2005.

  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    @girls & @boys.
    Gehst Du mannchmal auch ohne Slip/Unterwäsche aus?
    @girls: Auch mit Kleidern oder Röcken?
    @girls: Auch während der Tage?
    Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

    Ich gehe nie ohne Unterwäsche aus, da er dann in einem Hosenbein hängen würde, was ich als unangenehm empfinde. Ich empfinde auch die direkte Reibung an dem Reissverschluß als sehr unangenehm.

    Freue mich auf eure Antworten?
     
    #1
    solarfighter, 3 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da ich überwiegend Jeans trage, mach ich es wegen den Nähten net...

    Und generell.. also im Haus kanns schonma vorkommen.. jenachdem welche Hose ich anhab und bei meinem Freund bin usw....

    aber außerhalb dann doch eher weniger.. und mit Periode schon gar net ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Februar 2005
  3. bluenote
    Gast
    0
    Ich habe aus bereits genannten Gründen immer Unterwäsche an. Meine Freundin hingegen verzichtet dann und wann gerne auf ihren String, vor allem wenn es in die Disco geht. Und natürlich auch, wenn wir beide miteinander zu tun haben :grin:
     
    #3
    bluenote, 3 Februar 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich trage immer Unterwäsche, sobald ich unser Haus und Grundstück verlasse. An einem heißen Sommertag im Garten, unter einem Kleid oder Rock...ja da kommt es schonmal vor, das ich keine Unterwäsche trage. Ansonsten....immer
     
    #4
    Cora, 4 Februar 2005
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich trage eigentlich sobald ich das Haus verlasse immer Unterwäsche... also ein Höschen... Bin glaub ich auch noch nie ohne weg gegangen, würde ich mich sehr unwohl bei fühlen...

    Zuhause kommts schonmal vor..dass ich unter Wohlfühl- oder Schlafanzugshosen keinen Slip anhabe .. oder auch unterm Nachthemd nicht...
     
    #5
    Tinu, 4 Februar 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Richtet sich ja an beide Geschlächter.


    Sobald ich was richtiges anziehe, trage immer Unterwäsche. Ich mag das Gefühl nicht, wenn mein Freund lose in der Hose (hmm reimt sich sogar) rumhängt. Aus diesem Grund trage ich, ausser zum Schlafen, auch keine Boxershorts *pfui*. Pants heisst das Zauberwort.
     
    #6
    q:, 4 Februar 2005
  7. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ich ziehe fast nie ein Höschen an, egal ob Kleid oder Hose, während meiner Tag würde ich wenns särker wäre, aber da ich die nur recht schwach habe, geht nix daneben.
    Ich finde es viel angenehmer.
     
    #7
    Nici88s, 4 Februar 2005
  8. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also ich habs vielleicht zwei- oder dreimal im Hochsommer gemacht, war aber nicht so mein Ding.
    Weils mich schnell friert, trag ich jetzt im Winter fast nur Baumwollstrumpfhosen :schuechte und ohne Slip sitzen die nicht so richtig.
     
    #8
    Sonnenschein24, 4 Februar 2005
  9. ~WhitePearl~
    0
    Ich zieh immer Unterwäsche an! Aber wahrscheinlich weil ich es so gewohnt bin. Draußen könnte ich es mir nicht vorstellen ohne Slip rumzulaufen - ohne BH schon - und daheim... warum nicht...


    LG
    ~WhitePearl~
     
    #9
    ~WhitePearl~, 4 Februar 2005
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Für mich ist das Freiheit vor allem unterm Rock im Sommer, wenn ein warmer Wind weht... herrlich... ich werd allein davon schon so geil... Blöd ist dann nur, wenn es an den Oberschenkel schon leicht runterläuft... :grin:
     
    #10
    BeeInLuv, 4 Februar 2005
  11. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bis vor nem Jahr eigentlich auch immer Unterwäsche getragen, aber nur Pants und dann fand ichs auf einmal irgendwie viel freier und geiler wenn Er nicht so eingesperrt ist sondern (zumindest in den weiteren Hosen) ein wenig umherbaumeln kann. Seitdem trage ich eigentlich nur noch selten Unterhosen, aber das hat weniger sexuelle Beweggründe.
    Meine Kumpels haben es mir inzwischen gleich getan (ein paar wenigstens) und tragen auch kaum noch UH, irgendwie hat sie dieses Gefühl der Freiheit überzeugt.
    Unter Arbeitskleidung allerdings ist es bei mir selbstverständlich Unterwäsche zu tragen!
     
    #11
    Moonshine, 4 Februar 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    manchmal, wenn mein freund kommt und ich einen rock tragé, dann kann es mal vorkommen, dass ich den slip weglasse (weil es heiß ist und ich unwohl fühle und/oder weil mein freund darauf total abfährt :smile:)

    ansonsten in der schule z.b. habe ich fast immer einen an, weil es sonst zu unangenehmen reibungen kommen kann.

    lg
    *himbeere*
     
    #12
    *himbeere*, 4 Februar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na lecker.... :kotz:

    Trage so gut wie immer eine Unterhose, ohne ist einfach unhygienisch, gerade als Frau!

    @Threadstarter, direkte Reibung hat man doch nie am Reißverschluss, da ist doch immer Stoff dahinter...
     
    #13
    Honeybee, 4 Februar 2005
  14. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich trage wenn ich raus gehe immer strings, aus den schon genannten Gründen.Es kann aber mal vorkommen, dass ich keinen BH trage.
    Wenn ich zuhause bin kommt es öfter vor, dass ich ohne unterwäsche herumlaufe!Das findet mein Freund natürlich sehr gut und ich sowieso! :engel:
    LG Zicke
     
    #14
    Zicke818, 4 Februar 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    trage selten bhs aber unten ohne fühle ich mich zu nackisch...
     
    #15
    gwyneth, 4 Februar 2005
  16. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Unterhose??? Ne würd ich mich sehr unwohl fühlen dabei. Aber ohne BH ist kein Problem .... :gluecklic
     
    #16
    Rägetröpfli, 4 Februar 2005
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #17
    Reeva, 4 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    @girls & @boys.
    Gehst Du mannchmal auch ohne Slip/Unterwäsche aus?

    -> selten, habs mal versucht, weil ich dachte, mein schatz findets geil, fand er aber nicht.
    dadurch isses nicht so der reiz, das zu wiederholen.
    is schon mal ganz lustig, man denkt immer, jeder sieht einem das an.


    @girls: Auch mit Kleidern oder Röcken?

    -> nur, doch nicht mit hose, das schubbert!


    @girls: Auch während der Tage?

    -> nee, sicher nicht, muss ja nicht jeder die tamponschnur da rausbaumeln sehen.
    außerdem kann trotz tampon mal ein bluttröpfchen rauskommen, das muss nicht sein!

    Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

    -> einfach so. halt nicht zur schule oder arbeit, da muss ich bequem sitzen können, das kann ich nicht mit rock und ohne slip.
    wenn ich nicht viel und lange sitzen muss und wohl auch keinen sport machen werde eben.
     
    #18
    JuliaB, 4 Februar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab immer unterwäsche an,ohne fühl ich mich total unwohl!
     
    #19
    User 15156, 4 Februar 2005
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich geh auch schon mal ohne raus, find da auch nix schlimmes bei...weiß keiner und sieht keiner :grin:

    aber nur wenn ich net arbeiten muss
     
    #20
    Leeloo, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Slip ausgehen
werbinich77
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
3 Antworten
edding1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2014
16 Antworten
John_P
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2014
8 Antworten
Test