Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    11 April 2007
    #1

    Onanieren vor ner Prüfung...

    Servus!!

    Ein Kumpel meinte, es sei Sinnvoll vor jeder Prüfung
    bzw. Klausur zu onanieren, um den "kopf frei zu kriegen"
    und weniger abgelenkt zu sein und ruhiger zu sein...

    eure meinungen würden mich mal dazu interessieren^^
    was haltet ihr davon?
     
  • 11 April 2007
    #2
    Das ist wirklich zu dreisst :grin:

    Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht beinhalten Spermien ja auch Stress und wenn man die ausstößt wird zusätzlich Stress abgebaut?:tongue: :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #3
    Das hieße ja, dass der männliche Geist permanent mit dem Gedanken an Sex beschäftigt wäre?:ratlos:
    Also so schlimm sind wir dann doch nicht...:tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #4
    Erinnert etwas an "Verrückt nach Mary":grin:

    Könnte mir vorstellen, daß das unter Umständen klappt. Man ist dann vielleicht etwas entspannter. :grin: Aber wahrscheinlich muß man wohl ziemichen Druck raufhaben, um ne echte Wirkung zu haben
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #5
    das kann natürlich schon sein, also ich könnte mir schon vorstellen das es bei manchen funktioniert
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #6
    Also während einer Prüfung denke ich an die Prüfung, nicht an irgendwelche sexuellen Handlungen :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 April 2007
    #7
    Wenn man sowas liest, bekommt man ja glatt den Eindruck, das Gehirn sei mit Sperma vollgepumpt, das erst mal abgelassen werden muss.:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    12 April 2007
    #8
    Da fragt sich doch: Was bleibt übrig wenn es abgelassen worden ist???:grin: :grin: :grin:


    Obs hilft weiß ich nicht, aber schaden kanns ja wohl kaum und einen guten Grund für SB gibt es eigentlich immer:grin: :zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #9
    ...ja? :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #10
    Naja, ich weiß nicht. Hauptsache Du machst dann nicht schlapp :zwinker: und pennst neben Deiner Klausur ein :zwinker:

    Nelson Muntz würde sagen: "Ha hahh"
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 April 2007
    #11
    wann denn....direkt davor? Da muss ich die Spannung aufrecht halten um mich zu konzentrieren. Wenn ich da dann onaniere gehen meine Gedanken flöten und ich müsste mich neu sammeln.
    Also....bei mir ein klares Nein für Onanie vor Prüfungen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 April 2007
    #12
    man findet doch für jede leidenschaft einen grund ihr nachzugehen :tongue: :grin: :engel:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #13
    Genau so ist es :ratlos: :grin:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #14
    Hab ich zwar vor ner Prüfung noch nicht gemacht, aber kann mir schon vorstellen dass es irgendwo entspannt ... vor allem, wenn man sich vielleicht wegen der Prüfung nen übelsten Kopf macht.
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #15
    Da bin ich morgens viel zu müde für...
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #16
    muss ehrlich sagen das ich manchmal vor der arbeit morgens sex habe

    man ist wirklich lockerer
     
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    13 April 2007
    #17
    naja also er meinte nicht DIREKT vor der prüfung sondern eher 2 stunden oder so davor. also nach dem aufstehen sozusagen. meine befürchtung ist jedoch dass dann evtl. energie flöten gehen kann die man für die klausur braucht????

    ich hab schiss das auszuprobieren ehrlich gesagt :smile2: weil ich net lust hab ne klausur deswegen zu versauen. :zwinker:

    aber interessant hört sich das schon an. während der klausur entspannt dort rum sitzen und gelassen sein wär ja net schlecht...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    13 April 2007
    #18
    Ich glaub, da ist man hinterher eher unkonzentrierter.
    Irgendwie ist dann die "Spannung" raus aus dem Körper.

    Also lieber zusammenreissen, Klausur schreiben und dann hinterher mit der angestauten Energie...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste