Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand im Bekanntenkreis - und dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Película Muda, 28 März 2009.

?

Hat der ONS mit Bekannten/Freund/in langfristig eure Freundschaft verändert?

  1. Zwischen uns hat sich überhaupt nichts geändert

    19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Der ONS hat etwas zwischen uns verändert - siehe Thread

    10 Stimme(n)
    34,5%
  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Diese Umfrage geht an diejenigen, die mal einen ungeplanten One Night Stand mit jemandem aus dem näheren Bekanntenkreis hatten. Vielleicht jemand, den ihr schon lange kanntet, der allerdings nicht gleich der/die best(e) Freund(in) war.


    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?

    Wie kam es zum One Night Stand?

    Wie war der One Night Stand?

    Habt ihr danach darüber gesprochen?

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?


    Dankeschön :smile:
     
    #1
    Película Muda, 28 März 2009
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #2
    D in love, 29 März 2009
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?

    Es war eigentlich eine "Fern-Freundschaft" mit meiner damaligen besten Freundin. Wir haben einander sehr vertraut und uns gut verstanden.

    Wie kam es zum One Night Stand?

    Beide geil, beide single, also drauf und ab dafür *hüstel*
    Von ihr ging die Initiative aus.

    Wie war der One Night Stand?

    Guuuut :drool:

    Habt ihr danach darüber gesprochen?

    Allerdings - am Telefon über die Wiederholung, die fälig war und auch passierte.

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?

    Ich wollte schon zuvor mehr, sie wollte nur nochmal Sex. Es kam dann dummerweise nochmal dazu.

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?

    Ja, totaler Kontaktabbruch.

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?

    Siehe letzter Punkt.
     
    #3
    Das Ich-Viech, 29 März 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?
    Ein sehr guter Freund, den ich schon mit 16 kennengelernt habe. Jedoch hatten wir damals beide eine Beziehung und so waren wir erstmal nur befeundet-auch wenn es schon immer zwischen uns geknistert hat
    Wie kam es zum One Night Stand?
    Hm, man kann es nicht wirklich ONs nennen. Wir sind sehr gut befreundet und hatten damals (mit 17/18) eine kleine Affäre. Wir waren beide verliebt ineinande, jedoch hat es nie wirklich zu mehr gereicht...etwas seltsam aber es war so.
    Es hat sich damals einfach so ergeben. Und dann hatten wir jahrelang keinen Kontakt (beruflich/umgezogen) und uns per Zufall wiedergetroffen. Und als wir dann beide solo waren hatten wir tatsächlich einen schönen ONs

    Wie war der One Night Stand?

    Es war toll, denn es ging ja nicht nur um Sex. Wir mochten uns immer sehr und haben es genossen
    Habt ihr danach darüber gesprochen?

    Ja sogar oft
    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?

    Eigentlich wollten beide mehr, zumindest war es beim letzten Mal (vor etwa 2 Jahren so). Wir haben darüber geredet aber eine Beziehung war leider nicht möglich. Er ist ein sehr verantwortungsvoller Mensch und da er beruflich viel unterwegs ist und kaum Zeit hatte haben wir es nicht getan (ich habe ja zwei Kinder, daran haben wir auch gedacht).
    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?
    Ja, wir haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und mittlerweile beide eine neue, glückliche Beziehung :smile:
    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?
    Wir sehen uns selten und wenn, dann sind immer noch Freunde/Partner dabei. Alleine treffen wir uns nicht.
    Allerdings sehen wir uns selten aus zeitlichen Gründen (Job, Beziehungen, Entfernung).
    Aber ich mag ihn sehr gerne und umgekehrt auch. Wenn Not am Mann ist, dann ist er sofort da. Er ist wirklich ein toller Mann und seine Freundin hat sehr viel Glück :smile:
     
    #4
    User 75021, 29 März 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis? --Eine Schul"freundin", die ich vorher eigentlich jahrelang eher ignoriert hatte.

    Wie kam es zum One Night Stand? --Man kam sich dann im Verlauf von 1, 2 Monaten durch Zufall auf mehreren Parties, die ich zu dieser Zeit intensiver zu besuchen begann, näher... nach einer dieser Veranstaltungen teilten wir uns dann ein Taxi nach Hause, und irgendwie bin ich dann bei ihr mit ausgestiegen und...

    Wie war der One Night Stand? --Um ehrlich zu sein, ziemlich geil :zwinker:

    Habt ihr danach darüber gesprochen? --Naja, wir haben das Ganze sogar einmal wiederholt, aber ansonsten, mh, war es eigentlich für uns beide eher peinlich, da wir abgesehen von diesen gemeinsamen Party-Begegnungen echt so gar nichts miteinander zu tun hatten.

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)? --Nein. Wie gesagt, wir haben das Ganze einmal auf beidseitigen Wunsch wiederholt (denn, ehrlich gesagt: der Sex war wirklich, wirklich gut), aber nach "mehr" stand eigentlich keinem der Sinn.

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)? --Naja, wir wollten beide nicht, dass unsere jeweiligen Freunde die Sache rausbekämen, daher haben wir unseren ohnehin schon oberflächlichen Kontakt weiter eingeschränkt... gleichzeitig kam es auf einigen alkoholintensiveren Parties im Abi-Jahr ungewollt zu etwas engeren Begegnungen (da findet man sich plötzlich auf der Tanzfläche in einem "full-contact"-Tanz wieder, und bemerkt erst nach einigen Minuten, *wen* man da befummelt, denn es fühlte sich eigentlich ganz gut an...), die wohl auch stets einiges an Getuschel auslösten, aber letztendlich hatten wir das unter Kontrolle ^^

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)? --Naja, da wir beide wussten a) wir passen absolut nicht zusammen und b) die Finger können wir aber nicht ganz voneinander lassen haben wir den Kontakt langfristig einschlafen lassen und dann am Ende ganz abgebrochen, damit nicht irgend etwas wirklich Dummes passieren könnte. Inzwischen habe ich seit 5 Jahren nichts mehr von ihr gehört, was vermutlich gut ist, denn die Erinnerungen sind sehr schön, aber die Realität erneuter Kontakte wäre wohl weniger angenehm gewesen.
     
    #5
    many--, 29 März 2009
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?
    Jeweils meine ehemalige Mitbewohnerin (zwei verschiedene)

    Wie kam es zum One Night Stand?
    Beide Male war einiges an Alkohol im Spiel. Einmal habe ich der Einen bei ihrer Magisterarbeit geholfen, danach sind wir einen trinken gegangen, sturz besoffen Heim gekommen und dann wurde ich nett in ihr Zimmer und Bett eingeladen! :engel: :tongue:

    Das andere Mal habe ich mit der anderen einfach so einen schönen Abend in der WG verbracht, geschwätzt, Wein getrunken, Musik gehört und irgendwann, irgendwie näher gekommen und angfangen zu knutschen und dann ab ins Bett. :engel: :grin:


    Wie war der One Night Stand?
    Der erste war deshalb toll, weil es einfach eine aufregende Frau ist. Allerdings war es, wenn man es rein technisch betrachtet, wohl eher schlecht. :schuechte :grin: :zwinker:

    Der zweite war technisch aufregender, war mehr im Spiel und ging länger, auch Analingus und so Späßchen. :schuechte
    Und nachdem ich eingeschlafen war ging es nochmal wieter, als ich wieder bei Sinnen war. *lach*


    Habt ihr danach darüber gesprochen?
    Nicht wirklich, mit beiden nicht. War für alle kein Problem.

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?
    Nein, mehr nicht. Also auf keinen Fall ne Beziehung oder so. Das war klar, ohne drüber sprechen zu müssen. Vor allem weil die Erste so halb nen Freund hatte. :ratlos:
    Aber mehr Sex war nie ausgeschlossen, denk ich, aber auch nicht geplant.


    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?
    Ja, alles ist beim alten geblieben und nichts war ein Problem. Ohne Worte, Absprache oder sonst was war allen klar, dass es nichts ändert in unserer Beziehung zueinander.

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?
    S.o.

    Alles ist beim Alten geblieben. Bis heute. :smile:

    Sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
     
    #6
    luke.duke, 29 März 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis? Ein guter Bekannter und wir mochten uns schon sehr, aber mehr so "Vater&Sohne mässig"

    Wie kam es zum One Night Stand? Alkohol, Lust und allein Zuhause

    Wie war der One Night Stand? sehr gut

    Habt ihr danach darüber gesprochen? Nein nie!

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)? Zum Glück nicht

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)? War am Anfang schon etwas schwierig aber Heute würde ich sagen..wenn man es nicht weiss merkt man es nicht

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)? Nö würde behaupten da ist alles gleich geblieben. Wir sehen uns auch noch öfters mal
     
    #7
    User 49007, 29 März 2009
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?
    Eine Freundin von der Freundin eines Freundes. Sie ist einfach eine Bekannte, die man beim Fortgehen ab und zu getroffen hat.

    Wie kam es zum One Night Stand?
    Sie hat mich eingeladen.

    Wie war der One Night Stand?
    Erstaunlich romantisch. Sie hat sich da wirklich Mühe gegeben mit dem ganzen Programm (kochen, Musik, usw...)

    Habt ihr danach darüber gesprochen?
    Ja.

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?
    Wiederholung, diesmal bei mir.

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?
    Es wurde schon vorher abgeklärt, dass es dabei bleibt. Damit hatten wir "nachher" keine Schwierigkeiten.

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?
    Es ist alles beim alten geblieben. Bis auf die Tatsache, dass wir uns ab und zu eingeladen haben.
     
    #8
    Hilfiger, 29 März 2009
  9. Blubb.
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2016
    Blubb., 30 März 2009
  10. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis? sehr gute freundschaft

    Wie kam es zum One Night Stand? wollten hat mal sex ausprobieren

    Wie war der One Night Stand? gut hab es nie bereut

    Habt ihr danach darüber gesprochen?ja

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)? wir beide wollten öfter sex

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)? ja haben öfter sex gehabt

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)? wenn wir damals nicht so jung gewesen wören und zwei jung und wir uns nicht für schwul auten wollten hätten wir wohl ne beziehung gehabt
     
    #10
    Papaschlumpf26, 30 März 2009
  11. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Wer war euer One Night Stand, was war zuvor euer Verhältnis?
    - Normale Freunde

    Wie kam es zum One Night Stand?
    - Ich wurde Single und er auch und naja...

    Wie war der One Night Stand?
    - nicht so toll

    Habt ihr danach darüber gesprochen?
    - weiß ich nicht mehr.. nicht so viel

    Wollte einer von euch beiden plötzlich mehr (wenn ja, was: Wiederholung des Sex oder Beziehung/Liebe)?
    - Nein, war von Anfang an klar und ist auch dabei geblieben.

    Konntet ihr danach miteinander umgehen wie vorher (wenn nein, was hat sich verändert)?
    - Anfangs wars komisch, aber dann gings, weil ich Sachen gut verdrängen kann :grin:

    Hat sich die Art eurer Bekanntschaft langfristig geändert (engere Freundschaft, Ende der Bekanntschaft, häufigere/seltenere Treffen)?
    - Mein neuer Freund will nicht, dass ich ihn treffe. Außerdem hat er es weiter erzählt. Ok, ich auch, aber naja, nicht so gut gelaufen -.-

    Fazit:
    Nie wieder!
     
    #11
    Zuckerherz, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2013
2 Antworten