Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS-Lecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy19, 9 September 2007.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr mal schonmal einen One-Nightstand geleckt? Würdet ihr ein Mädl lecken, wenn sie es von euch verlangt, beim One-Nightstand natürlich.

boy19, 9 September 2007
  2. Anonymous2
    Anonymous2 (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    klar, mach ich immer.. gehört dazu.. willst ja auch das du einen geblasen bekommst? :zwinker:

warum denn auch nicht, ich seh da kein problem ?!?

Anonymous2, 9 September 2007
  3. AustrianGirl
    0
    Wenn ich auf ONS stehen würde, würde ich mich nicht lecken
    lassen, aber ich hab soetwas eh nicht.
    Ich mag generell nicht sooo gern geleckt werden, von demher...

AustrianGirl, 9 September 2007
  4. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Natürlich! Wenn man einen ONS hat, dann will man doch auch Spaß haben, deswegen gehört bzw. gehörte das auch absolut für mich dazu.

-nubes-, 9 September 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    würde ich bei einem ONS machen vorausgesetzt ich mach einen ONS, das tu ich aber nicht :tongue:

medice, 9 September 2007
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würds auch machen, obwohl ich auch nicht so der Fan von ONS bin....

Chimaira, 9 September 2007
  7. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 9 September 2007
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bei meinem ONS habe ich mich lecken lassen, ich würde ihm aber keinen blasen..

*Cara*, 9 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito-sowas geht bei Ons gar nicht. Dazu gehört viel Vertrauen.

User 75021, 10 September 2007
  10. Ich würde es nie wieder bei 'nem ONS tun. Erst nach einigen Monaten der HIV-Test, und dann erst lecken.

Hier scheinen einige nicht zu wissen, dass man HIV auch durch lecken und Sperma im Mund bekommen KANN.

Perfect Gentleman, 10 September 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habs schon gemacht, freiwillig natürlich...:engel: Da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass man sich zu dem Zeitpunkt gerade mal eine Stunde kannte, usw!:smile:

User 56700, 10 September 2007
  12. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    mir ist es in dem Moment egal, wie lang ich sie kenne. Wenn ich sie lecken will und darf, dann ist meine Zunge unten drin!

Nick2, 10 September 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erstens: Ich verlange es nie ! :eek: Wenn er freiwillig leckt, dann ist das natürlich verdammt geil, aber danach fragen ist schon .. naja, ich find's billig! Im übrigen hatte ich inzwischen 5 One Night Stands und mindestens 4 davon haben geleckt. (Bei dem einen kann ich mich nicht mehr so daran erinnern, war scheiss Sex und ich versuche es zu verdrängen :tongue: )

xoxo, 10 September 2007
  14. Panfloete
    Panfloete (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hatte ich erst einmal (bin kein großer ONS fan) aber nach einer ausgiebigen dusche klar, wieso denn nicht...

Panfloete, 10 September 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein ONS hat mich geleckt. Bzw. wollte er es, aber ich hab nein gesagt. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Männer eine Frau lecken wollen, die sie gar nicht kennen...:ratlos: Ich würd sowas nie tun, das wär mir ne Spur zu intim.

LiLaLotta, 10 September 2007
  16. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    In meiner Fantasie kommt zwar ein unbekannter Lecker vor :engel: aber in der Realität würde ich es nicht verlangen und wahrscheinlich auch nicht zulassen, von einem total Fremden geleckt zu werden. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt mal einen ons haben möchte.

cLEAr, 10 September 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich genau so übernehmen.

CCFly, 10 September 2007
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    für mich gehört das auch zum sex dazu. ich finde das an intimität keinen grossen unterschied ob oralsex oder miteinander schlafen.

dazu vgl. http://www.planet-liebe.de/vbb/derefer.php?name=http%3A%2F%2Fwww.muenchner-aidshilfe.de%2Fin...ratung%26dat%3Dfaq&url=http%3A%2F%2Fwww.muenchner-aidshilfe.de%2Findex.php%3Ford%3Dberatung%26dat%3Dfaq

münchner aidshilfe:

Kann ich mich beim Lecken an der Vagina einer Frau infizieren (Cunnilingus)?

In der Vaginalflüssigkeit können Viren nachgewiesen werden. Bislang gibt es keine bekannten Fälle von Infektionen durch Lecken. Das Risiko steigt mit der Menge an Vaginalflüssigkeit, die von Frau zu Frau verschieden hoch ist. Ebenfalls risikoreich ist Cunnilingus kurz vor, während und kurz nach der Monatsblutung, da in dieser Zeit zum Teil nicht sicht- oder schmeckbare Blutpartikel in der Vaginalflüssigkeit zu finden sind. Schutz bieten dental dams (dünne Latextücher, die in der Apotheke und Sex Shops zum Verkauf angeboten werden).

will zwar hier nichts verharmlosen, aber ich denke ein realistischer umgang mit krankheiten wie hiv oder hepatitis ist wichtig, auch um eine tabuisierung zu vermeiden und um sich nicht vollkommen davon vereinnahmen zu lassen. die folge kann nämlich dann auch sein, dass sich leute denken "wenn ich mich sowieso bei allem anstecken kann, ist es ja sowieso egal ob ich mit Kondom sex hab oder nicht." und die vorstellung, alle menschen davon überzeugen zu können, bei jedem sexualkontakt 3 monate zu warten, bis man oralsex hat finde ich ein wenig realitätsfremd. ich würde das auch nicht machen.

fallout_boy, 10 September 2007
  19. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Wieso sollte ich beim Lecken die Frau länger kennen? Es geht doch eh nur um den Spass und den haben beide dabei sicherlich!

Nick2, 10 September 2007
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Aja....aber sich wie ein Tier durchficken lassen in verschiedensten Stellungen, fesseln, vielleicht sogar noch Analsex obendrauf..das ist nicht intim? :kopfwand_alt:

Ich versteh diese Ansicht echt nicht...irgendwie hakt es da doch. Ficken ja, Oralsex nein? ONS ist doch nur unkomplizierter Sex mit allem drum und dran, gerade Oralsex würd ich erwarten. Wenn man es sonst auch tut, wo ist das Problem?

Oder hast du Angst dass er dir in die Möse beißt weil du ihm nicht vertrauen kannst? ... :kopfwand_alt:

Scheich Assis, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...