Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #1

    "Oral bei der Frau im Doggy Style"

    Hallo,
    ich liebe es meine Frau von "hinten" zu lecken. Dazu liegt sie zuerst auf dem Bauch, ich nehme ihre Oberschenkel hoch, gehe mit dem Kopf zwischen ihre Beine und dann sehe ich ihre Pracht vor mir. Jetzt heisst's lecken. Kennt ihr das, wer macht's auch so ? Das schöne dabei ist, dass man sich richtigt "reingraben" kann.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #2
    Hm..

    ich hatte dieses Wochenende das vergnügen.. allerdings war es, weil ich die Lampe die amHochbett runterhängt ausmachen?! wollt *G keine Ahnung..und dann fing er an.. und ich musst aufpassen net runterzufallen *G

    Aber es ist trotzdem anders von hinten geleckt zu werden GG* und wie immer, schön *G .. des lecken *G

    vana
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #3
    Stell mir das auch total schön vor und ist bestimmt mal ein bisschen Abwechslung! :zwinker:
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #4
    Von hinten geleckt zu werden ist wirklich ein super schönes Gefühl.
    Ach ich hätte schon wieder Lust darauf *g*
    Aber eigentlich ist es egal in welcher Stellung man geleckt wird...
    Es ist einfach immer super schön.
     
  • Julins
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #5
    Von hinten gelckt zu werden ist echt geil. Wird mal wieder Zeit...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #6
    Denke mal, das machen einige so. :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #7
    wir machen es sehr oft so weil wir es beide übelst geil finden.
    dabei kann auch sehr schön der po verwöhnt werden....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #8
    na toll... nu bin ich erst recht geil....

    noch nicht gehabt..aber so gefingert zu werden ist ja schon der hammer....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #9
    Hatte das vergnügen zwar auch schon, aber anscheinend bin ich hier die enzigste, die das nicht so furchtbar toll fand.... Naja, jedem das seine :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #10
    ich finds ab und zu ganz geil, frau fühlt sich so ausgeliefert...

    aber manchmal brauch ichs auch, ihn sehen und ab und an zu mir hochziehen zu können...

    da er eh auf meinen hintern abfährt findet er eh alles geil, was man so von hinten machen kann :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #11
    okay hört sich gut an. werd´s mal ausprobieren ;o)
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #12
    Habs zwar noch nicht gemacht, stelle es mir jedoch ziemlich geil vor :schuechte

    LG Matthias
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #13
    versuchts einfach mal.

    ich werd ganz irre, wenn mein freund mich auf den bauch dreht, mich im nacken küsst, an eminem hals knabbert, dann mein schultern, meinen rücken herunter gleitet, meinen po küsst, meine innenschenkel und dann mein bein spreizt und mich leckt... :drool:
    da bleibt mir nix mehr übrig, als mich in die bettdecke zu krallen und zu stöhnen...
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2004
    #14
    Zwischenfrage

    Mit 'von hinten' geleckt werden und 'hinten lecken', meint ihr damit auch ... ähem ... lecken am Hintertürchen?? Nicht dass mich das stört (im Gegenteil :zwinker: ), aber ich möchte einfach sicher sein, dass ich euch richtig verstehe.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #15

    genau das meinen wir/ich.
    ist ein echt tolles gefühl. aber auch was sehr intimes was ich nur von meinem schatz machen lasse.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #16
    ...Auch einer der Herren, der sich schonmal "hinten" hat lecken lassen (ich meine VON EINEM MÄDEL, um Missverständnissen vorzubeugen)?

    Und Mädels das schonmal gemacht? Wie fandet Ihr das??
    Also ich hatte das noch nicht.....aber mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren!
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #17
    ....

    Von hinten habe ich einem Mann schon einmal die
    Hoden "geleckt", war ganz nett für beide. Ziemlich
    verdreht aber mal was anderes :smile:
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    28 Dezember 2004
    #18
    Von hinten geleckt werden ist wirklich sehr geil. Ich komme mir dabei oft vor wie eine läufige Hündin... Wie es dann meistens weitergeht könnt ihr euch ja wohl denken... :zwinker:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #19
    Ich liebe es, Frau von hinten zu lecken. Bisher hat es jede auch herzlich genossen.
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #20
    Anna, du gräbst wohl gern alte threads wieder aus :zwinker:

    @topic....kA...schnells mir schon geil vor...aber bis vor kurzen hab ich meine mumu gehasst und hab meinen ex net lecken lassen! ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste