Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • proteus69
    proteus69 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #1

    Orale Selbstbefriedigung?

    Habt ihr schon mal versucht, euer eigenes Geschlechtsteil mit dem Mund zu erreichen und euch so selbst zu blasen bzw. zu lecken?

    Ich habe es vor mal versucht, aber ich bin leider nicht biegbar/gelenkig genug dafür.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #2
    Hab ich noch nie probiert (geht glaub ich auch nicht); aber dabei fällt mir der alte Witz ein:

    Warum leckt sich die Katze am eigenen Schwanz?
    - Weil sie's kann.
    ;-)
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #3
    Ich komm nicht ran. Hab eben mal aus Fun ne Trockenübung gemacht, aber da geht gar nix :zwinker:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #4
    Ja hab ich auch schonmal versucht aber ich glaub als normaler Mensch funktioniert das nicht
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 September 2006
    #5

    *g*
    keine versuchsserie gestartet, werde es wohl auch nie..


    männer habens da ja einfacher... :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #6
    Vielleicht nur mit einem gebrochenen Rückrat, aber das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor ...

    :rolleyes:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    1 September 2006
    #7
    Ich komme ran!! Und wahrscheinlich sieht es ziemlich bescheuert aus...:smile: Ich kann ihn auch nicht ganz in den Mund nehmen, aber schon a bisserl. Ist aber nicht gerad sehr entspannend und am nächsten Tag ist man extrem verspannt! Kann ich also nicht weiterempfehlen... Tja, was man nicht alles macht, wenn einem langweilig ist ;-)
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #8
    Hab schon öfters gelesen dass sich irgendwelche Promis (männliche) die unteren beidne Rippen auf beiden Seiten rausoperieren liesen, damit sie sich selbst oral befriedigen können...

    Wartet nur bis ich mir auch so eine OP leisten kann... DAS IST DIE TOTALE UNABHÄNGIGKEIT... :drool:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2006
    #9
    Ich kann's nicht und hab's bis zu diesem Thread auch noch nie vorher
    ausprobiert. :tongue:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #10
    Ich habs mal versucht und weiß Gott was für Verrenkungen gemacht aber auch nicht geschafft.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #11
    So richtig probiert habe ich das nicht. Aber ich weiß aufgrund von Sportübungen ja (beim Dehnen beispielsweise), wie weit ich mit dem Kopf runter komme usw. Und da geht nix. Ich glaube aber auch nicht, dass sich das so unheimlich toll anfühlen würde. Wahrscheinlich ist es so, als ob man sich selbst kitzeln würde. Und das bringt auch nicht viel.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #12
    ein mensch kann das aus anatomischen gründen gar nicht.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #13
    naja.. schlangenmenschen, die ihre körper ohne probleme biegen können, haben damit sicher kein problem, doch naja.. muss sicher sehr witzig aussehen :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    1 September 2006
    #14
    Ich habe es, wie gerade eben, zum Spaß mal probiert, hab
    es aber wie erwartet nicht geschafft. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 September 2006
    #15
    Wenn ich ein Mann wäre, müsste mein Penis 26 cm lang sein, damit ich mit der Zungenspitze drankäme :grin: (eben getestet und gemessen :grin:).

    Zur Frage: So was kam mir vor dieser Frage nie in den Sinn :grin:.
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    2 September 2006
    #16
    Keine Lust es zu testen. Geht glaube ich eh nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #17
    ne, das habe ich noch nie versucht und würde auch nicht auf die Idee kommen das zu machen!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 September 2006
    #18
    Ich auch nicht! :zwinker:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #19
    ich schaffe es nicht, obwohl ich beweglicher bin als die meisten.
    In meiner Ex-Klasse gab es einen Kunstturner, gerüchte zu folge konnte er es :-D.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 September 2006
    #20
    Ich bin so unbeweglich, das könnte ich wohl absolut nicht. :grin:
    Hab's aber nie probiert, weil ich es so wie Kuri sehe: Als würde man sich selbst kitzeln. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste