• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nach Prostata OP

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,
zum Glück betrifft es mich (noch) nicht, aber mit steigendem Alter erhöht sich da Risiko von Prostatakrebs ja deutlich.
Nach eine Prostata OP kommt es ja leider oft vor, das durch dad Durchtrennen von Nerven danach keine Erektion mehr möglich ist. Weiß jemand wie es mit Orgasmen aussieht, ist das dann auch betroffen?
 
oldie70
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
  • #2
Ich berichte gern: ich hatte eine gutartige Vergrößerung der Prostata, es bestand dringender Bedarf zur OP. Mittels Laser wurde überschüssiges ??? abgetrennt. Dabei ist der Samenausgang verschmolzen, so dass kein Samen mehr austritt. Orgasmen gibt es ...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
D.h. Du hast gar keine Ejakulation mehr?

Hat es sich auf Deine Erektionen ausgewirkt?
Das heißt‘s ja immer.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #4
Jemandem aus der Familie wurde vor fünf Jahren die Prostata entfernt weswegen ich mich damals über diesen Eingriff informiert habe. Früher war es sehr oft so dass die Patienten nach der OP unter Erektionsproblemen und / oder Inkontinenz litten, doch mittlerweile hat die Medizin Fortschritte gemacht, so dass diese Probleme heute kaum mehr auftreten.
 
oldie70
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
  • #5
A
Benutzer199243  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo, mein Freund bekam vor drei Jahren die Prostata entfernt. Jeder Fall ist anders, bei ihm ist seitdem keine Erektion mehr möglich, weil das eine Nervensäckchen entfernt werden musste. Großes Drama für uns, alles versucht. Lust ist noch da und mit einer medizinischen Penispumpe haben wir gelernt, es wieder zu genießen. Orgasmus hat er, nur keinen Samenerguss mehr, weil die Samenstränge durchtrennt wurden
 
oldie70
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
  • #7
Hallo, mein Freund bekam vor drei Jahren die Prostata entfernt. Jeder Fall ist anders, bei ihm ist seitdem keine Erektion mehr möglich, weil das eine Nervensäckchen entfernt werden musste. Großes Drama für uns, alles versucht. Lust ist noch da und mit einer medizinischen Penispumpe haben wir gelernt, es wieder zu genießen. Orgasmus hat er, nur keinen Samenerguss mehr, weil die Samenstränge durchtrennt wurden

vielleicht habt ihr so einige "Spielarten" der Lustbefriedigung durchgesprochen ... jedenfalls deinem Mann wünsche ich gesundheitlich Glück, dir höchste Zufriedenheit.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Mein Schwiegervater hatte schon vorher Potenzprobleme und seit der Prostata OP geht gar nichts mehr. Ich habe meinen Schwiegereltern die Frust angemerkt als es um diesen Eingriff ging, denn die Bedürfnisse wären noch vorhanden.
Darum: In jungen Jahren geniessen solange Mann noch kann.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich red mir ein, so lange der Mann noch einen Orgasmus haben kann, ist Ejakulation und Erektion nicht so wichtig, oder?
 
A
Benutzer199243  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Stimmt. Wenn man eine Lösung gefunden hat, gewöhnt man und Frau sich daran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren