Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus NUR durch Duschstrahl..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 19 Februar 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Viele kennen ja mein Problem.
    Ich habe die ganze Zeit nie 'nen Orgasmus gekriegt.
    Jetzt habe ich des Öfteren versucht, mich in der Dusche befriedigen. Soll heißen, den Duschstrahl etwas härter eingestellt und auf meinen Kitzler gerichtet. Nach ein paar Versuchen hat es Wirkung gezeigt: irgendwann fing meine Scheide (Vagina, Pussy, ich hasse den Begriff Scheide..) auf jeden Fall an zu pulsieren und zu zucken, hat sich irgendwie "befreiend" angefühlt und dann war’s auch schon wieder vorbei.
    Danach mochte ich da gar nicht anfassen, weil's so empfindlich war.

    Nun ich VERMUTE mal, dass das ein Orgasmus gewesen sein könnte.

    Ich habe das jetzt häufiger gemacht und immer mit dem oben genannten Ergebnis. Ge4fällt mir *gg*

    Nur, wenn ich versuche, mich mit dem Finger zu befriedigen oder mein Freund mich leckt/streichelt, passiert nichts.

    Mit dem Finger tut’s total schnell weh, und wenn man zu sanft drüberstreichelt merke ich gar nichts.
    Ich mag es, wenn mein Freund mich leckt, fühlt sich auch angenehm an aber passieren tut ebenfalls ... nichts!

    Was mache ich da falsch? Egal ob ich drüber streichele, leichten Druck ausübe.. nix hilft, außer dass es manchmal halt weh tut.

    Wie soll ich, oder mein Freund mich denn richtig anfassen?

    Und ich würde ja auch gerne mal kommen, wenn mein Freund mich leckt.. was kann er machen??

    Danke!
     
    #1
    User 12616, 19 Februar 2005
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Manchen gefällt auch "Patschen" sehr gut, entweder mit den Finger/der Hand direkt oder indirekt den Kitzler tätscheln, oder wie bei der Hündchenstellung wenn die Hoden drantatschen *patschen* .
    Oder die schnellere Zahnbürste ...

    Viel Spaß :link:
     
    #2
    emotion, 19 Februar 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    Grad wenn's in der Dusche klappt, handelt es sich kaum um ein körperliches Problem.
    So, wie sich Dein Text liest, habe ich den Eindruck, dass Du Dich selber sehr stark unter Druck setzt und es deshalb mit Deinem Freund im Bett nicht geht.
    Vielleicht musst Du Dich einfach noch ein paar Mal in der Dusche befriedigen - oder Du lässt mal Deinen Freund den Duschstrahl führen, wenn Du sicher bist, dass ihn das nicht verunsichert.
     
    #3
    gshock, 19 Februar 2005
  4. Ariba60
    Gast
    0
    Die Idee, den Freund mal "mit in die Dusche" zu nehmen, find' ich nicht schlecht.
    Ansonsten, lasst euch Zeit, setzt euch nicht unter Druck, dann wird das schon :zwinker:
    Anni
     
    #4
    Ariba60, 19 Februar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *schieb* keiner mehr 'n Tipp? :rolleyes2
     
    #5
    User 12616, 20 Februar 2005
  6. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    'nen tipp hab ich nicht. ber mir geht es ganz genau so wie dir. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit. immerhin "darf" ich orgasmen erleben. das "wie" ist mir nicht sooo wichtig. und wenn's anders nicht geht, dann eben nicht. :zwinker:
     
    #6
    bleistift_, 20 Februar 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das du dich zu sehr unter DRuck setzt.
    Versuch dich zu enstpannen und nich an den Orgasmus zu denken und versuch nicht enttäuscht zu sein, wenn es net klappt, denk dir "ok, heut nich, aber irgendwann später".
     
    #7
    Mieze, 20 Februar 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso wie dir. Ich kann nur durch SB kommen und nicht wenn mein Freund mich leckt oder versucht mich mit der Hand zu befriedigen.
    Das ist manchmal echt frustrierend, wenn man nur Reibung fühlt und sich sonst einfach gar nichts tut. Mein Freund würde sich auch so sehr freuen, wenn ich wieder einen Orgasmus bekommen könnte. Da haben wir das Stichwort Druck und den großen Wunsch danach. Es kann gar nicht gutgehen. Es sagen einem alle "lass dich fallen, denk an was anderes" - aber irgendwie geht das nicht so gut. :grrr:

    Wir haben als Zwischenlösung öfter mal was neues probiert:
    Uns voreinander selbst zu befriedigen. Am Afnang war es total komisch, aber jetzt ist es irgendwie nur noch scharf und ich will gar nichts mehr anderes machen, als ihm dabei zuzusehen. :link:

    Hoffentlich geht es irgendwann - das wünsche ich dir auch.

    Wie ist es denn bei dir ? Fühlst du gar nichts, wenn er dich befriedigt ?

    lg
    *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 20 Februar 2005
  9. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Auch wenn Du mich jetzt augenverdrehend steinigst: Vielleicht bist du einfach noch zu jung? Kann ja sein, dass in sexueller Hinsicht noch nicht alles voll entwickelt ist (psychisch und/oder physisch).
     
    #9
    Daggett, 20 Februar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn er mich leckt, es ist ein sehr angenehmes Gefühl, manchmal hab ich auch ein bisschen das Gefühl es würde was passieren (wie, wenn ich es in der Dusche mache, kurz bevor ich dann komme..) aber dann kommt einfach nichts mehr.

    Und wenn er (oder auch wenn ich selbst) mit dem Finger über meinen Kitzler streichelt, wenns mit etwas zu viel Druck ist tut es weh und wenn er es nur leicht macht ist es so, am Anfang angenehm und irgendwann versuche ich dann auszuweichen weil es sich zu "stark" anfühlt, kann ich gar nicht beschreiben wie ich das meine..

    Wenn er mich fingert, oder wie Sex haben, das Gefühl hab ich auch gern, wenn er an verschiedene Stellen stösst (der Mythos G-Punkt...) tuts besonders gut, aber mehr eben nicht.


    @ Daggett:. ja, sorry da verdrehe ich die Agen, ich bin 16 und kein 12 Jähriges noch gar nicht entwickeltes Kind.. vll. hab ich ein psychisches Problem, aber kein physisches..
     
    #10
    User 12616, 20 Februar 2005
  11. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Naja, da stehen Dir noch einige Veränderungen bevor, z.B. die Hüfte wird breiter, die Brüste größer... Das kann bis in die frühen 20er gehen. Warum sollte das nicht Auswirkungen auf die Orgasmusfähigkeit haben? Bzw. warum sollte das das einzige sein, was sich verändert?
     
    #11
    Daggett, 20 Februar 2005
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    :!: :!: :!:
     
    #12
    bleistift_, 20 Februar 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sich noch so viel bei mir verändert, mene Bürste sind groß genug (muss gar neht mehr sein *g*) und auch so hab ich schon 'ne recht weibliche/erwachsene Figur, auch meine Hüften.

    Naja, irgendwie komme ich ja wohl mit Hilfe des Duschsstrahls schon.. leider nur so.
     
    #13
    User 12616, 20 Februar 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Diotima!

    Hast du schon mal versucht, ein wenig Gleitmittel mit ins "Spiel" zubringen?

    Vielleicht hilfte es, wenn dein Freund oder du selber, vorher ein wenig Gleitgel auf den Finger tust. Und dann deine Klitty verwöhnst. Dann wird alles glitschiger und fühlt sich nicht mehr so "unangenehm" an wie du gesagt hast.....

    Versuchs mal! :zwinker:
     
    #14
    Powerlady, 20 Februar 2005
  15. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    so sieht's bei mir auch aus :grin:
    und gerade deswegen kann ich manche komentare hier nicht unbedingt unterstützen..
    jedem das seine. ich denke diotima kenn ihre figur ganz gut. normaler weise sieht man sich midnestens einmal täglich im spiegel :zwinker:
     
    #15
    bleistift_, 20 Februar 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *auch mal meld*
    mir gehts genauso :rolleyes2
    hab auch in den letzten tagen ne freundin getroffen die mir vom gleichen problem erzählt hat!
    Also wir sind nicht alleine :smile:
    Denken mittlerweile über alternative methoden (funfactory) nach....
    Naja mal schauen :gluecklic
     
    #16
    Sweetlana, 20 Februar 2005
  17. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Diotima,

    also wenn Du mit der Dusche schon "weiter" kommst, bleib dran. Ich glaube, manche Dinge muß man oder frau einfach lernen und üben.
    Und wenn es Spaß macht, laß Deinen Freund doch mal zuschauen. Wer weiß...
    Vielleicht kann er es Dir ja auch mal mit der Dusche machen?
    :-D
     
    #17
    kleinerschuft, 21 Februar 2005
  18. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich denk auch das gleichzeitig masturbieren was bringen könnte. schon allein, weil ihr dabei übt euch fallen zu lassen und zu enspannen :smile:
     
    #18
    syessi, 21 Februar 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also schafst du es nur in der dusche oder auch alleine zb auf dem bett? ich denke (ohne das ich ahnung davon hab okay ja) das es wirklich der druck ist in dir selber weil der kopf steuert ja alles...also der punkt mit dem gegenseitigen zugucken ist denke ich nicht schlecht oder vielleicht mal zusammen baden und er hält den duschkopf....ich glaube vielen jungen frauen geht es so und man kann sich zu nichts zwingen geniese die zeit mit deinem freund und versuch mal an was anderes zu denken als an einen orgasmus...ich weiß nicht was ihr schon alles ausprobiert habt...aber wie heißt es doch so schön "in der ruhe liegt die kraft" viel erfolg
     
    #19
    blade_m, 21 Februar 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl hilft dir ja ein Vibrator weiter
     
    #20
    Touchdown, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus NUR Duschstrahl
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten