• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus Vibrator

W
Benutzer205952  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen Vibrator, Druckwellenvibrator, benutzten ihr kommt, dass ihr es nicht lange aushalten könnt.? Ich muss dann den Vibrator von meiner Klitoris entfernen, weil ich es nicht aushalte. Kann es nur schwer beschreiben, aber vllt weiß ja jemand was ich meine.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja hab ich beim Woman auch. Aber nach 30-60 Sekunden geht auch wieder Runde 2 oder 3.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, das ist bei mir auch so, ist aber generell so. Und danach gilt sowieso erstmal: Finger weg.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Direkt danach geht es mir nicht anders, aber nach einer kurzen Pause ist es wie bei Lollypoppy Lollypoppy , was eine lustvolle Fortsetzung betrifft.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hab mal den meiner Frau am Frenulum getestet und bin auch innerhalb von 30 Sekunden gekommen... Ist halt eine starke Reizung einer empfindlichen Stelle...

Ich weiß nicht wies bei Frauen ist. Als Mann höre ich lieber kurz vor dem Orgasmus auf und mach ne Pause. Irgendwann geöhnt man sich an die Reizung und kann dass Liebesspiel mit sich selbst dann sehr lang genießen. Ist beim Sex genauso. Wenn ich die ersten 10 Minuten überstehe kann ich ne Stunde ohne Orgasmus weitermachen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann hinterher noch ewig weitermachen. Das fühlt sich bei mir dann wie ein nie enden wollender Orgasmus an.
Manchmal geht der 1. dann auch ohne Pause in den 2. über.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ja, ist bei mir auch meistens so.
Deshalb mache ich das eher selten, ohne Toy kann ich den Orgasmus einfach viel besser steuern und auskosten.
Ich bin insgesamt aber klitoral so empfindlich, dass das nicht meine Lieblingsorgasmen sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich kann hinterher noch ewig weitermachen. Das fühlt sich bei mir dann wie ein nie enden wollender Orgasmus an.
Manchmal geht der 1. dann auch ohne Pause in den 2. über.
Je nach Tagesform oder wie oft ich das am Tag gemacht habe, kann das dann auch gehen, dann kann ich nahtlos weitermachen.

Musste mich aber an so direkte klitorale Stimulation erst gewöhnen. Ich hab mich ja immer indirekt befriedigt.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Meinst Du mit nicht aushalten können, dass es sich unangenehm anfühlt, bevor Du zum Orgasmus kommst? Oder meinst Du, dass es sich so gut anfühlt, dass Du schneller zum Orgasmus kommen würdest, als Dir lieb ist?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Musste mich aber an so direkte klitorale Stimulation erst gewöhnen. Ich hab mich ja immer indirekt befriedigt.
Ich kann nur klitoral zum Orgasmus kommen.
Anders funktioniert das bei mir leider nicht.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Meinst Du mit nicht aushalten können, dass es sich unangenehm anfühlt, bevor Du zum Orgasmus kommst?
Denke mal, dass sie direkt nach dem Orgasmus meint, zumindest habe ich es so interpretiert
 
W
Benutzer205952  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Meinst Du mit nicht aushalten können, dass es sich unangenehm anfühlt, bevor Du zum Orgasmus kommst? Oder meinst Du, dass es sich so gut anfühlt, dass Du schneller zum Orgasmus kommen würdest, als Dir lieb ist?

es fühlt sich schon gut an und beginnt zu Zucken, aber dann muss der Vibrator weg. es ist als ob mein Körper sagt „genug jetzt“. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass mehr gehen könnte, weil ich nicht Mal richtig feucht bin
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #14
Also wenn ich den Womanizer an mein Frenulum ansetzt, komme ich auch nach kurzer Zeit zum Orgasmus. Ich kann hierbei aber nicht, wie bei der manuellen Stimulation, den Orgasmus hinauszögern. Mit dem Womanizer ist sozusagen "plötzlich" der Orgasmus da und ich spritze auch gleich ab.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
direkt nach dem Orgasmus ist es fast unerträglich...aber es gehört bei uns zum Spiel, dass mein Partner mich darauf "trainiert" das mehrfach auszuhalten. Und es ist wirklich so, man kann sich überwinden und nach 30 Sekunden oder so startet die nächste Runde...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer209808  (18) dauerhaft gesperrt
  • #16
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen Vibrator, Druckwellenvibrator, benutzten ihr kommt, dass ihr es nicht lange aushalten könnt.? Ich muss dann den Vibrator von meiner Klitoris entfernen, weil ich es nicht aushalte. Kann es nur schwer beschreiben, aber vllt weiß ja jemand was ich meine.
Also ich halte es selten lange aus, bis ich zum Orgasmus komme 🥰
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich verwende den SATISFYER 'MEN HEAT VIBRATION' - WÄRMEND und da muss ich schon sehr aufpassen das es mir nicht zu schnell kommt. Verwende ihn ganz am Anfang und eher in der Mitte. Ab und zu allerdings genieße ich ihn durchgehend. Oft klappst dann sehr schnell ein zweites Mal.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #18
Mich würde interessieren ob oder wie man das vielleicht noch etwas dämpfen könnte.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #19
Also wenn ich den Womanizer an mein Frenulum ansetzt, komme ich auch nach kurzer Zeit zum Orgasmus

Hab mal den meiner Frau am Frenulum getestet und bin auch innerhalb von 30 Sekunden gekommen
Ist bei mir genau so mit den Satisfyer Pro 1+, mein absolutes Lieblings-Toy :ninja:
aber allzu oft wird er nicht verwendet. Fühlt sich danach immer so einen halben Tag an, als hätt ich einen Muskelkater am Frenulum :ratlos:
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich schau mir immer gerne Videos an wie sich Frauen selbst zum squirten bringen nur durch klitoris Stimulation mit vibratoren. Kann jeder was von sagen wie es will ich mag es. Aber ich schaff es nie weil ich gar nicht so entspannt und gechillt da liegen kann wie die… es wird einfach so intensiv das ich es nicht aushalte und beim Zucken den Vibratos vom kitzler nehme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren