• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor-Sex

M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, liebe experimentierfreudigen Forenteilnehmer.

Es ist schön warm draussen und meine Liebste und ich gehen heute Abend im Wald grillen. Dabei könnte es durchaus vorkommen, dass nicht nur das Feuer heiss ist... :zwinker:
Daher aus gegebenem Anlass: was sind eure Erfahrungen mit Outdoor-Sex?
Was habt ihr schon ausprobiert, wo sind gute Orte, auf was sollte man achten, etc?

Ich hatte mit meiner Freundin erst zweimal Sex im Freien. Das erste Mal waren wir in einem Weizenfeld (ganz spontan und ohne Vorbereitung... daher auch ohne Decke. Das hat ganz schön gebissen danach, diese feinen Häärchen vom Weizen). Das zweite Mal waren wir im See, das war super und das würde ich jederzeit wiederholen... aber heute Abend ist eben kein See vorhanden, sondern ein Wald. Also: Vorschläge? :zwinker:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Decke mitnehmen eine schöne versteckte Lichtung suchen und loslegen:grin:

Outdoor-Sex ist super finde ich:cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also ich hatte mit meiner holden Gattin vor kurzem Sex am Bodensee-Ufer. War zwar dunkel, allerdings war es der Strand einer Ferienanlage und vereinzelt sind noch Leute und Pärchen rumgesessen. War schon schön, wir waren etwas stoned, die Kinder im Bett und über uns die Sterne. Meine Holde hat mir erst einen geblasen und hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und dann den Rock hochgezogen. Und dazu der Thrill entdeckt zu werden.

Letztens hab ich beim Lauftraining auch ein Pärchen ertappt, die waren gerade dabei... sie saß auf einer Parkbank, er stand in ihrem Schritt und seine Hose saß so merkwürdig locker.
Bin vorbeigelaufen und habs erst danach geschnallt. Hat mich aber nicht gestört oder schockiert oder was auch immer. Mich hats gefreut dass die ihren Spaß hatten.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh ja hohe Felder und wiesen sind was geniales!
Decke, Taschentücher und was man sonst noch so braucht einpacken, könnte sonst unangenehm sein.
Im Wald vorher umsehen ob irgendwo ein hochsitz steht und ob der besezt ist.
Am besten kein offenes Feuer machen, das lockt Förster und Jäger an. (Brandgefahr)
Oder erst nach dem grillen ohne Feuer vergnügen.

Ein paar Tipps habe ich aber noch:

Wichtig, wenn ihr abseits der normalen wege unterwegs seit immer mal schauen ob euch jemand folgt.
Förster und Jäger achten auf 'wege' die nicht nach wildwechsel oder tierspuren aussehen um wilderei zu bekämpfen.

Auf die Vegetation achten, zur Zeit wächst viel was ausschlag oder Allergien hervorrufen kann.

Wenn an den Bäumen dicke spinnennetz artige Nester hängen nicht unter den Bäumen stehen blieben oder gar dort grillen.
Das können Eichen Prozessionsspinner sein, deren brennhaare haben ein gift das lange Zeit aktiv bleibt und beim inhalieren der haare besteht die Gefahr zu ersticken. (Ist hier in meiner Gegend gerade sehr verbreitet)


Ansonsten viel Spaß und lasst euch nicht erwischen :zwinker:
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da könnte man sich auch mit so was wie Antibrumm oder ähnlichem einsprühen.
Wobei das nicht besonders 'lecker' ist.

Und das absuchen würde ich als Anlass für eine zweite Runde nehmen :tongue::whistle:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Da könnte man sich auch mit so was wie Antibrumm oder ähnlichem einsprühen.
Würde ich eher nicht machen, sofern man vorhat, seinen Mund nicht völlig außen vor zu lassen :zwinker: Man soll sich danach (nach dem Auftragen) glaube ich auch gleich die Hände waschen, es nicht einatmen und auf keinen Fall Lebensmittel berühren. (Zumindest hatten wir da mal in Norwegen so ein ganz fieses, aber hilfreiches Zeug...)
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Wie macht ihr das im Freien? Entkleidet ihr euch komplett oder wird nur ausgezogen, was sonst im Weg ist?

Damals im Weizenfeld haben wir alle Kleider ausgezogen und diese als "Decke" unter uns geschoben... was dann eben so schön gepiekst hat, als wir die Kleider wieder anzogen.
Es war recht aufregend, wir waren zwar durch das hohe Korn nicht zu sehen. Zweimal sind allerdings noch Leute auf dem ca. 20 Meter entfernten Waldweg vorbei spaziert, die wir einfach sprechen gehört haben.
Ich denke mal auf einer Lichtung - egal wie verlassen und abgelegen die sein mag - würde ich mich nicht komplett ausziehen!?
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Würde ich eher nicht machen, sofern man vorhat, seinen Mund nicht völlig außen vor zu lassen :zwinker: Man soll sich danach (nach dem Auftragen) glaube ich auch gleich die Hände waschen, es nicht einatmen und auf keinen Fall Lebensmittel berühren. (Zumindest hatten wir da mal in Norwegen so ein ganz fieses, aber hilfreiches Zeug...)

Das kann gut sein. Ich bin da nur nicht so empfindlich, gehe auch ohne sonnencreme für Stunden in die Sonne.
Aber das absuchen wäre mir auch lieber als ein Mittel gegen Insekten.
[doublepost=1500372386,1500372165][/doublepost]
Wie macht ihr das im Freien? Entkleidet ihr euch komplett oder wird nur ausgezogen, was sonst im Weg ist?

Damals im Weizenfeld haben wir alle Kleider ausgezogen und diese als "Decke" unter uns geschoben... was dann eben so schön gepiekst hat, als wir die Kleider wieder anzogen.
Es war recht aufregend, wir waren zwar durch das hohe Korn nicht zu sehen. Zweimal sind allerdings noch Leute auf dem ca. 20 Meter entfernten Waldweg vorbei spaziert, die wir einfach sprechen gehört haben.
Ich denke mal auf einer Lichtung - egal wie verlassen und abgelegen die sein mag - würde ich mich nicht komplett ausziehen!?
Das kommt auf den Platz an.
Wenn es wirklich sehr versteckt ist und im Umkreis von einigen hundert Metern (besser mehr) kein weg ist oder ähnliches geht es auch sich ganz auszuziehen. Ansonsten könnte sie ja ein kleid oder Rock tragen und nur das nötigste wird ausgezogen.

Das entscheidet sich spontan am Platz würde ich also Sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
… Und Aufpassen dass euch keine Wildschweinrotte durch den Wald jagdt. Ihr zieht den kürzeren. :grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
Bei unserem letzten nächtlichen Besuch im Wald hat uns ein ziemlich großer Hirsch aus nächster Nähe angeröhrt - der wollte womöglich ebenfalls ein wenig Spaß haben. :eek::grin:
Mein Tipp daher: Mit allem rechnen und bei Anzeichen einer potentiellen Gefahr Hosen wieder rauf und das Techtelmechtel aufs heimische Bett vertagen.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
Also für mich wäre der
ja auch noch so ein Tipp.

- kein Pieksen
- kein Ameisenhaufen
- keine Schweine
- kein spannender Forstonkel
- aber auch weniger grün und gibt bestimmt auch wieder nur Ärger.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Geht aber auch :whistle: Und macht echt laune.

Nur keine verdächtigen sachen hinterlassen. Dann gibt's in der Regel keinen Ärger.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
- aber auch weniger grün und gibt bestimmt auch wieder nur Ärger.
Nene nix Ärger, bis jetzt hat mich da noch nie jemand erwischt, aber gut, das war auch tagsüber:grin:

Tipp ist unterschrieben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das wichtigste: Darauf achten, dass ihr niemanden belästigt.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Was habt ihr schon ausprobiert, wo sind gute Orte, auf was sollte man achten, etc?

wo sind gute Orte? (meiner Meinung nach):

im Wald, abgelegenes, Fabrikgelände, Autobahnparkplatz, altes, verlassenes Fabrikgelände oder so

Ich hatte letztens meine erste Erfahrung im Outdoor bereich.
zu erst haben wir Draußen begonnen, eben auf dem grünen im Wald, aber dann regnete es, sodass wir unsere "Sitzung" drinnen im Auto fortsetzen mussten, ist mal was anderes, finde Ich.


aber es ist ziemlich eng :grin:
... es war auf jeden Fall sehr schön

auf was sollte man achten, etc?
das was hier schon genannt wurde, und nicht erwischen lassen!
Das mit dem verlassenen Fabrikgelände sollte ich mal versuchen, kann aber sicher auch gruselig werden:grin:
 
S
Benutzer167279  (23) Benutzer gesperrt
  • #30
Das mit dem verlassenen Fabrikgelände sollte ich mal versuchen, kann aber sicher auch gruselig werden:grin:
Ganz gut finde ich Wiesen am Bach oder Fluss, am besten hinter Büschen. Wir sind da auch schon gesehen worden, aber die Leute gehen vorbei, die Entfernung ist schon wichtig... Auch an einen Baum gelehnt bzw. gestützt kann toll sein. Ein Jägerhochstand ist ebenfalls reizvoll, man muss halt fertig sein, bevor der aufkreuzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Mal einen gemeinsamen Ausflug oder einen Spaziergang ausnutzten lohnt sich. Ebenfalls bevorzuge ich den Ausflug auf eine Wiese, einen ruhigen See oder mal quer in den Wald (abseits der Wege) :whistle::herz:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #32
Auch wenn es nicht mehr der aktuellste beitrag ist...
Outdoorsex ist toll, aber eine Decke ist in den meisten Fällen ratsam. Sowohl am Strand, als such im Wald und auf Wiesen. Nachts auf der Parkbank oder beim spontanen Quickie im Stehen brauch man das nicht, aber wenn man Sex im freuen plant sollte man eine Decke einpacken.
 
B
Benutzer167534  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Den schönsten Outdoorsex hatten wir mal nachts nach einer Party auf dem Weg nach Hause. Es überkam uns einfach und wir haben es im stehen in einem dunklem Hinterhof gemacht.
Der schönste Outdoorsex war es wohl deswegen, weil es einfach nicht geplant und super spontan war.
 
J
Benutzer Gast
  • #34
Ich mag zwar das "prickeln" beim Outdoor Sex weil man theoretisch erwischt werden könnte (obwohl wir immer extrem aufpassen), was es irgendwie anheizt, aber ich kann mich leider nicht genug entspannen um dabei zu kommen. :geknickt:
Beneide da immer ein wenig meinen Freund für den das irgendwie kein Problem ist.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wir gestalten den Outdoorsex oft so, dass man es nicht direkt sehen, sondern nur erahnen kann, was wir machen. Da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn man uns sieht.
 
S
Benutzer168264  (27) Benutzer gesperrt
  • #36
Wir machen das immer so das wir uns zuhause so wenig wir möglich anziehen (nur kleid ohne bh o. Höschen )
Im auto ziehe ich das kleid hoch und streichel mich !
Im wald fesselt er mich nackt an einen baum und geht dann und kommt erst nach circa 4 stunde wieder !
Ist so eine art rollen spiel und extrem geil !
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Wir machen das immer so das wir uns zuhause so wenig wir möglich anziehen (nur kleid ohne bh o. Höschen )
Im auto ziehe ich das kleid hoch und streichel mich !
Im wald fesselt er mich nackt an einen baum und geht dann und kommt erst nach circa 4 stunde wieder !
Ist so eine art rollen spiel und extrem geil !
Und in den vier Stunden betrachten dich alle Spaziergänger und Pilzsucher im Wald? :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #39
Im wald fesselt er mich nackt an einen baum und geht dann und kommt erst nach circa 4 stunde wieder !

Die Universitäten suchen immer wieder Leute die stundenlang im Wald sitzen und Vögel etc. beobachten. Vielleicht kannst du da während deiner Wartezeit aushelfen
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #40
Im wald fesselt er mich nackt an einen baum und geht dann und kommt erst nach circa 4 stunde wieder !
Ist so eine art rollen spiel und extrem geil !
Vier Stunden lang nackt an einen Baum gefesselt sein - ich kann mir nichts Geileres vorstellen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #41
Beim Kanufahren ist ein kleiner Abstecher ans einsame Ufer immer eine kleine Pause wert. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich hatte mal ne Freundin, die im Krankenhaus arbeitete. Dort kam mal mitten in der Nacht ein junges Pärchen an. Ihm haben sie dann in der Notaufnahme Zecken im unteren zweistelligen Bereich aus dem Genitalbereich entfernt (von dem, was die Mistviecher übertragen, will ich jetzt nicht anfangen). Man sollte das Risiko nicht unterschätzen und wissen, wie der Zeckenlevel in der (geographischen ...!) Region liegt.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Outdoor-Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren