Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV beim Telefonieren ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nitrox, 5 August 2005.

  1. Nitrox
    Gast
    0
    kennt das wer?... wer hatte schon mal das Vergnügen ?
    wie war’s bei Euch ?

    ich finds echt super :link: *g*

    Gruß :bier:
     
    #1
    Nitrox, 5 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt schon mal vor. Aber mir ists lieber, wenn er aich auf meinen Mund konzentrieren kann. :grrr:
     
    #2
    Numina, 5 August 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund hat mich ab und zu geleckt, als ich mit kollegen am telefon war. irgendwie ist es recht anstrengend. ich musste mich total auf die worte des anderen konzentrieren und aufpassen, dass ich nicht komische geräusche machte. ...hab dann nach ner weile den faden verloren und mich verabschiedet :zwinker:

    umgekehrt haben wir es auch schon gemacht. ihn scheints aber nicht so sonderlich aus der fassung zu bringen. war mein eindruck... vielleicht kann er auch nur gut schauspielern und lässt sich nichts anmerken :zwinker:
     
    #3
    Butterbrot, 5 August 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich fands nur geil als ich wen anrief udn sie fängt da an meien Hose aufzumachen ...ich hab aber au nur noch die Hälfte am Telefon mitbekommen ^^
     
    #4
    hiT mYselF!, 5 August 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab ich bei ihm neulich gemacht, als er telefoniert hat mit einem Kumpel... Der hat danach seeeehr schnell aufgelegt :grin:
     
    #5
    SexySellerie, 5 August 2005
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Freundin macht das gerne vor allem wenn es wichtige Telefonate sind
     
    #6
    CortenDallas, 5 August 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :link: hehehe das ist ganz schön fies ^^ aber auch seeehr geil
     
    #7
    electrolite, 5 August 2005
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kommt des öfteren vor das meine Freundin mir einen blässt wenn ich gerade mit einem Kollegen telefoniere und das Gespräch zu lange wird!
    Lange halt ichs dann auch nie aus, sie blässt einfach zu geil!
     
    #8
    DerDomi, 5 August 2005
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hats noch net
    aber ich stells mir aufregend vor :schuechte
     
    #9
    boy_X, 6 August 2005
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hatte es bis jetz noch net :tongue:
    stells mir aber ganz schön vor *g*

    allerdings würd ich net mehr vernünftig reden können
     
    #10
    s-t-o-n-e, 6 August 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja...ob das dann so gut ist..bei wichtigen telefonaten :grrr: sonst ists egal :grin:
     
    #11
    starshine85, 6 August 2005
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:
     
    #12
    Hens, 6 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich finds ab und zu schon sehr geil, ihn heiss zu machen, während er teleniert... umgekehrt wär es aber glaube ich nichts für mich.
     
    #13
    User 12529, 7 August 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohja, das kenn ich auch... konnte mich nie zusammen reißen, hatte echt keinen Plan, was ich laber und der Gegenüber hat's auch immer wieder gepeilt und sofort aufgelegt :grin:
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 7 August 2005
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Kenn ich auch, irgendwie ists geil *g*
     
    #15
    User 40590, 7 August 2005
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee hatte ich noch nie, bin auch noch nie auf die Idee gekommen, wenn ich telefoniere dann möchte ich das in Ruhe tun.
     
    #16
    User 37583, 7 August 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ein Mann hat das schon mal probiert bei mir, aber ich kan mich dann nicht auf's Telefonat konzentrieren. Außerdem finde ich es unhöflich dem anderen am Telefon gegenüber, ich meine, wenn man mir gerade was erzählt, dann werde ich das auch ernst nehmen. Schließlich will ich auch nicht, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der alles andere im kopf hat, als mit mir zu sprechen. :zwinker:

    LG
     
    #17
    Lysanne, 7 August 2005
  18. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    ich habe es auch mal bei meiner verlobten gemacht. Sie hatte sich ganz gut im Griff dabei. Nur dann binn ich noch einen Schritt weitergegangen und bin in sie eingedrungen. Das ging bei ihr am anfang auch noch gut. Aber sie hat sich dann nicht mehr konzentrieren können und ich fands totoal geil.
     
    #18
    et480, 7 Oktober 2005
  19. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also ich kenne das auch. Als ich mal am Telefonieren war, kam auf einmal meine Süße auf mich zu (sie war komplett nackt, dass hat mich schon genug aus dem Konzept gebracht), hat meine Hose aufgemacht und hat angefangen zu blasen.
    Ich habe dann auch nicht mehr wirklich lange telefoniert :smile:.
     
    #19
    Fabian83, 7 Oktober 2005
  20. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das is eines der aufregensten dinge die es gibt. hatte das mal als ich mit meinem kumpel telefoniert hab. wir erzählen uns auch oft was so gelaufen ist. als wir dann am nächsten tag darüber geredet haben hat er mir erzählt das seine freundin ihm auch einen geblasen hat wärend wir am telefonieren warer. war dann ziemlich lustig^^

    skate
     
    #20
    skate, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Telefonieren
schwatri
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2009
39 Antworten
Psycholein
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2005
62 Antworten
LongDingDong
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2004
9 Antworten