• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Paarvibratoren: Erfahrung, welche Produkte sind gut, was empfehlt ihr

S
Benutzer154435  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an Alle,

Wir überlegen uns einen Paarvibrator zuzulegen, haben aber noch gar keine Erfahrung mit einem derartigen Spielzeug.

Der We-Vibe ist wahrscheinlich der bekannteste, ist aber auch recht teuer (ca. 100Euro) und es gibt auch viel billigere Varianten („partner plus“, „partner“, „Partnervibrator Lelo“ etc.). Um so ein Spielzeug einfach mal auszuprobieren, sind 100 Euro schon recht viel.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Partnervibratoren bzw. mit günstigeren Varianten? Salopp gefragt, können die was?

Und wie sind die „Bullet“-Vibratoren für den Spaß zu zweit?

Auf den Sexshop Seiten haben alle Produkte immer 4-5 Sterne und daher traue ich den Rezensionen nicht wirklich…

Danke, lg
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn ich dir einen Tipp geben soll:
Ein Magic Wand bzw. Wand Vibrator ist das ultimative Spielzeug zu zweit.

Ich hatte mal einen We-Vibe II. Mit einigen Frauen getestet, aber mit jeder nur ein oder zwei mal.
SEHR enttäuschend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wenn ich dir einen Tipp geben soll:
Ein Magic Wand bzw. Wand Vibrator ist das ultimative Spielzeug zu zweit.

Da muss ich direkt sagen: Nein, ist es nicht. Gefällt sicher einigen, aber bei weitem nicht ALLEN. :zwinker:

----

Zum Thema: Ich hatte nur einmal eine günstigere Variante ausprobiert und fand die schlecht. Ich weiss aber nicht mehr, um welchen es sich handelte, ist einige Jahre her.
Vom WeVibe II und III bin ich sehr sehr angetan. Die 4. Generation konnte mich leider nicht überzeugen.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Exfreund hatte mal den WeVibe gekauft und er wurde auch von uns ab und an eingesetzt. Der ist ganz nett, aber er ist durch die zusätzliche Stimulation ziemlich schnell gekommen. Er hat in gekauft, weil ich beim GV nicht ohne zusätzliche Stimulation an der Klitty kommen kann, leider hat das auch nicht mit dem WeVibe geklappt!
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #5
Da muss ich direkt sagen: Nein, ist es nicht. Gefällt sicher einigen, aber bei weitem nicht ALLEN. :zwinker:

DAS kann man ja nun ausnahmslos von JEDEM Spielzeug sagen.
Allerdings kannte ich bislang nur eine einzige Frau, der ein Magic Wand NICHT gefallen hat.
Die anderen (9 oder 10, schätze ich mal) waren hell auf begeistert.

Aber klar, eine Frau, die eine sehr empfindliche Klit hat oder nur auf vaginale Orgasmen steht, für die ist ein Magic Wand nichts.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Den Magic Wand benutzen wir auch sehr häufig. Der kommt richtig gut! Haben wir gerade erst heute morgen wieder eingesetzt. Meine Frau hat ihn sich auf die Klit gehalten, während ich sie gefickt habe und ist heftig dabei gekommen.

Seit einer Woche haben wir auch den WeVibe und haben ihn bisher einmal benutzt. Müssen wir uns noch etwas dran gewöhnen, aber Spaß gemacht hat das Ding auf jeden Fall.
 
S
Benutzer154435  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Danke für eure Antworten :smile:
Die Antworten fielen zwar recht unterschiedlich aus, aber ein bisschen besser kenn ich mich jetzt trotzdem aus :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Von dem We Vibe 4 rate ich ab...
Das ist das Ding, dass man via App am Handy steuert.

Nicht nur, dass das unpraktisch ist, es werden nach meinen Informationen auch SÄMTLICHE Daten an den Hersteller übertragen. Einstellungen des Vibs und Innentemperatur der Dame!!

Nachtrag: Heisenachricht
Gibt aber viele Medien, auf denen man das nachlesen kann...
 
C
Benutzer163494  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi, also wir haben den patchy Paul von fun factory, meistens setz ich mich halt auf den penis von meinem Freund, und er schiebt mir den vibro langsam in den Arsch, dann brauch ich keine zwei Minuten bis ich komme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren